Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Jedirat,

    ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Daten zu mir

    Mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt (10.03.1999) und wohne in Sachsen-Anhalt.

    Zurzeit besuche ich eine Abendschule, trotzdem sollte es mir möglich sein, zu wichtigen Terminen und Sonstigem anwesend zu sein.

    Ich selbst empfinde mich als freundliche und nette Person die teamorientiert ist.

    Andererseits habe ich aber auch ab und zu mal meine Tage an denen ich leicht nervig sein kann, dies passiert aber eher selten, außerdem bin ich häufiger auch mal zu neugierig.

    Daten zu meinen InGame Charakteren

    Zurzeit habe ich meinen CT Private Joku Level 62 und meinen Kantinenchef Matthew Timethy Level 42.

    Die Geschichte meines Charakters

    Diese Geschichte ist aus der Sicht eines Menschen geschrieben.

    Wir fanden ihm am Grund der Sümpfe von Kashyyyk, er lag dort im Schlamm, stank wie ein Hutte, war nass und bedeckt mit nasser Erde.

    Mein Name ist Sergeant Sergej Timethy, ich war Führer dieses Trupps, auf der Suche nach einem alten republikanischen Stützpunkt.

    Vorneweg, Nein, wir gehören nicht zur Republik, auch nicht zu den Separatisten, wir sind eine Organisation von Söldern.

    Unser Boss hat uns die Aufgabe gefunden diese alten verlassenen Stützpunkt zu finden, laut seinen Daten sind dort nämlich noch wichtige Dinge.

    Kommen wir zurück zu diesem stinkenden Etwas.

    Ich stupste dieses haarige Ding mit dem Kolben meiner Waffe an, er schaute mich mit seinen recht großen Augen an und gab ein leises "Rooarrr" von sich.

    Da wir ihn hier so herrenlos fanden, befahl ich meinem Corporal Jeslow ihn in seinen Rucksack zu setzen, wir konnten dieses haarige Etwas hier ja nicht liegenlassen.

    Wir machten uns wieder auf den Weg, folgten unseren Koordinaten und kamen am Eingang des Stützpunktes an, es war ein alter Bunker, komplett überwachsen von Ranken.

    Die Energie des Stützpunktes funktionierte immernoch, die Konsole am Eingang der Tür funktionierte immernoch.

    Unser Techniker, Uzzn, brachte sein Gerät an die Konsole an und verschaffte uns innerhalb weniger Sekunden einen Zugang zum Bunker.

    Wir betraten den Bunker mit gezogenen Waffen, wir wussten das Kashyyyk gefährliche Lebewesen hat und gingen langsam den langen Gang entlang.

    Wir kamen in einen großen Raum mit vielen Konsolen und ein paar Gängen.

    Wir sammelten uns in dem Raum und machten hier ein kleines Lager, 2 meiner Privates bewachten den Eingang und ich besprach mit dem Rest meines Trupps wie wir weiter vorgehen.

    Wir hatten 3 Gänge vor uns, in irgendeinem von denen muss das Zeug sein nach dem wir suchen.

    Wir stellten unsere Ausrüstung ab und behielten nur unsere Waffen bereit.

    Ich ging mit Corporal Jeslow und Private Paul den linken Gang entlang, viele Lichter, manche davon die auch nicht mehr richtig funktionierten und am Ende des Ganges ein Raum mit Kisten und roten Fässer.

    Wir durchsuchten die Kisten, fanden aber nur kaputte Waffen, alte Magazine, Steine, als wir alles durchsucht haben machten wir uns wieder zurück auf den Weg in den Hauptraum, was wir da sahen kann ich aber bis heute noch immer nicht glauben.

    Dieses haarige Etwas, es saß dort und schaute direkt vor ihm auf einen fliegenden Stein der sich hoch und runter bewegte.

    Die beiden Privates die den Eingang bewachten waren genauso erstaunt wie wir, ich ging langsam zu dem haarigen Etwas hin und nahm seinen Stein in die Hand, er war kalt, danach schaute ich ihm direkt in die Augen und er schaute zurück.

    Ich wusste ganz genau was dieser kleine Wookie hier konnte, wir hatten schonmal mit einem Jedi zu tun, damals kämpfte er an unserer Seite gegen einen Stützpunkt der Separatisten.

    Genau zu diesem Zeitpunkt kamen auch die anderen beiden Trupps zurück, sie hatten das Holopad gefunden was wir brauchten.

    Ich nahm den Wookie auf den Arm und befahl meinem Trupp das wir uns wieder von hier verzischen.

    Wir stapften durch den Schlamm, zurück zu unserem Transportmittel und ich setzte den kleinen Wookie direkt neben mich.

    Ich versuchte irgendwie mit ihm zu kommunizieren, er reagierte aber nicht und wirkte eher verspielt und sehr neugierig auf unser Schiff.

    Wir kamen auf unserem Kampfschiff an und übergaben dem Berater des Bosses das Holopad, ich nahm dann den Wookie und begab mich in meine Baracke.

    Ich setzte ihn auf den Stuhl von meinem Tisch ab und setzte mich gegenüber von ihm auf mein Bett.

    Ich schaute ihn den ganzen Abend an, er ist so verspielt im Kopf gewesen, hat die ganze Zeit komische Geräusche von sich gegeben, sich umgeschaut und schlief dann nach einer Weile auf dem Stuhl ein.

    Da ich erschöpft vom Auftrag war zog ich nur mein Uniform aus und legte mich dann Schlafen.

    Es vergingen viele Monate, mein haariger Freund, er heißt eigentlich Rorykam, wurde größer und auch stärker.

    Ich wusste das er hier nicht so bleiben kann, ich musste ihn hier irgendwie wegschaffen, am besten zu einem Jedi, dieser Wookie hier ist etwas Besonderes, er hat etwas in sich was nicht viele haben, er muss von Jemandem ausgebildet werden.

    Ich hatte zum Glück noch die Daten von dem Jedi mit dem wir einmal kämpften, ich kontaktierte ihn so schnell wie ich konnte, erzählte ihm von der ganzen Situation und er erzählte mir davon das er so schnell wie möglich versuche zu meinem Kampfschiff zu kommen.

    Es verging ungefähr eine gute Woche, ein Captain kam zu meiner Baracke, hinter ihm stand der Jedi.

    Der Jedi betrat meinen Raum, ich grüßte ihn und wir beide schauten zu Rorykam.

    Der Jedi ging auf Rorykam zu, bückte sich langsam und reichte ihm die Hand.

    Der Jedi bittete mich den Raum zu verlassen, damit er sich mit Rorykam unterhalten kann.

    Es verging ungefähr eine halbe Stunde, der Jedi kam vor die Tür "In ihm steckt großes Potenzial, es wäre mir eine große Ehre diesen jungen Wookie mit nach Coruscant zu nehmen, ihm den Rat vorzustellen." ich sagte "Ich würde mich gerne noch richtig von ihm verabschieden, dieser Wookie, sein Name ist übrigens Rorykam, ist mir ins Herz gewachsen, er verdient aber etwas Besseres als hier auf einem Kampfschiff zu leben.".

    Ich ging auf Rorykam zu, umarmte ihm und sagte "Du schaffst das mein Großer, es ist besser für dich als hier bei mir zu sein."

    Ich verabschiedete mich von ihm und der Jedi nahm Rorykam dann mit, stieg in sein Raumschiff und flog los.

    Ab hier hörte ich nichts mehr von Rorykam, der Jedi meinte er würde mich kontaktieren sobald er wüsste ob es Rorykam schafft oder nicht.

    Seit Heute warte ich darauf.

    Kommen wir nun zu der Geschichte wie Rorykam (Ich) überhaupt dort unten im Sumpf landete

    Rorykam's Vater ging mit seiner Jagdgruppe auf Ebene 1 jagen, diesmal nahm er Rorykam mit zur Jagd, bei der Stelle wo Rorykam aber gefunden wurde, wurde die Gruppe von einer sehr großen und mächtigen Kreatur überrascht.

    Rorykam's Vater lies Rorykam fallen und versuchte gegen diese mächtige Kreatur zu kämpfen, da sie den Kampf nicht gewinnen konnten, musste die Wookies flüchten als 3 der Jagdgruppe zu Boden fielen.

    Rorykam's Vater kam nicht zu dieser Stelle zurück, Rorykam wurde später dann von Sergeant Sergej Timethy gefunden, mitgenommen und auf der Winston 24 aufgezogen.

    Später wurde er dann von einem Jedi abgeholt und nach Coruscant gebracht.

    Weiteres ist nicht bekannt.

    Daten zu Rorykam:

    Rorykam versteht Basic, kann es aber wie alle anderen Wookies nicht sprechen

    Sein Fell ist braun hat aber einige weiße Stellen, diese sind an der linken Hand und an der linken Wade.

    Über seine Familie ist nichts bekannt, seinen Vater hat er das letzte mal vor seiner Flucht gesehen, seine Mutter das letzte mal vor dem Beginn der Jagd, Geschwister besaß er nicht.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jokuu


    76561198014573729.pngeuw

    Einmal editiert, zuletzt von Jokuu (19. Februar 2017 um 19:22)

  • Ja was sagt man dazu.

    Gute Bewerbung wie ich finde. Eine ausführliche und auch relativ gut geschriebene Geschichte. Hier und da zwar ein paar Patzer die das Lesen erschweren aber nichts großartig störendes.

    Wenn du im RP so Ideenreich bist wie bei der Geschichte dann spricht aus meiner Sicht nichts gegen dich!

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03