Entbannungsantrag oder Verkürzung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch


    Server: Star Wars: Roleplay


    Dauer: 18.02.2017 - 30.03.2017


    Gebannt von: Akihito

    Dein Steamname: Gravy'


    Deine Steam ID: STEAM_0:1:126773889

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM | Offlineflucht


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe RDM gemacht, das stimmt. Jedoch ist direkt danach mein Spiel gecrasht und als ich wieder Joinen wollte war es zu Spät,

    jedoch Crashte mein Spiel selbst dann mehrmals und ich habe erst heute hinbekommen es zu fixxen.

    Weitere Kommentare: Wäre nett wenn man mich entbannen oder die Bannung verkürzen würde


    Beweise: /

  • Du gibst offen zu, dass du RDM betrieben hast und zeigst in deinem "Einspruch" keine Reue dazu. Du äußerst dich nur gegen die Offlineflucht, da dein Spiel gecrasht ist. Da du dich weder entschuldigst noch deine Taten bereust bin ich derzeit gegen eine Verkürzung des Banns.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Antragsart: Einspruch

    In welcher Hinsicht ist es denn ein Einspruch?

    [tabmenu]
  • In welcher Hinsicht ist es denn ein Einspruch?

    Ich würde mal schätzen, dass er für das alleinige RDM nicht so lange gebannt worden wäre. Jetzt macht er nen Einspruch weil er ja nichts dafür kann, dass sein Spiel gecrasht ist und somit ist der Ban zu lange für nur RDM. (Ich vertrete diese Position nicht)

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Alleine wegen dem RDM bin ich dagegen

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Akihito

    Mir ist schon bewusst dass RDM nicht gestattet ist, jedoch war ich an dem Tag sowieso schon etwas schlechter gelaunt, und als dann die 2 Galactic Marines, ich weiß grade nicht wer genau das war, bei dem RP nicht mitgemacht hatten war das eine kurzschlussreaktion von mir

    Einmal editiert, zuletzt von Gravy' (22. Februar 2017 um 12:23)