Skin-Texturfehler und Ausbilderhandschellen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich habe ein paar Fehler zu melden.

    1. Wir Ausbilder haben keine Handschellen mehr um Rekruten festzunehmen (dass schon seit mehreren Wochen)

    2. Gibt es immernoch skin Texturfehler. Z.B mein Lieutnant TEB Playermodel wird bei jedem und bei mir als Error angezeigt, und bei den Röcken der 501st glaub ich sind schwarz lila karrierte muster (typische Texturfehler). Manche Playermodel sind sogar komplett Lila-Schwarz

    Habe mich auch schon versucht mit Pascal auseinanderzusetzen dennoch hatte er keine Lust

    GM Lieutenant Ryuk

    ehemaliger TEB Captain Ghostbin

  • Dies ist nur zu den Playmodels

    Hätte man die News gelesen zu den Skins wüsste man das ein paar Fehler mitgekommen sind die noch gefixed werden wie Flynt hier schrieb. Kann es leider nicht zitieren.

    Flynt's News:

    Mit dem Update wurden aber bei einigen Playermodel auch Fehler mitgebracht. Es gibt im Moment noch Materialprobleme bei einigen Bumpmaps, Waistcoats, Schuhen, Schultern, Gürteln, etc. Das sollte aber im Laufe des heutigen Tages gefixt werden, sofern sich P4sca1 gesundheitlich fit genug sieht.

    Über die Karnevalszeit wird erstmal kein großes oder kleines Update mehr kommen, da weder Pascal, noch ich Zeit haben und wir uns dann erstmal ausruhen. Ich gehe aber davon aus, dass es dafür danach wieder weiter geht.

    Wenn noch Fehler außer die bekannten Playermodelprobleme bekannt sind, dann bitte einfach mitteilen, danke <3


    MFG Henning