FLottensicherheit

  • Guten Tag Brüder,
    Ich habe ein paar Vorschläge zur Flottensicherheit.
    Ich finde man sollte ihen ein neues Aussehen verpassen bzw sie vielleicht ersetzten durch die Senats Sicherheit, welche auch auf Schiffen als Sicherheitsdiesnst eingesetzt wird.
    hier ein paar Skin Vorschläge.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=544982554&searchtext=commander+fox
    Commander Fox 2. Modell und die normalen Soldaten 9. Skin
    Ich persönlich finde nämlich das die momentanen Flottensicherheit Skins nicht alzu gut Aussehen und irgendwie keine Eindruck haben auf zB. Rekruten.

    Commander Bacara out.

    CFO
    Chief Financial Officer
    kümmert sich um die finanziellen Sachen der EGM
    illuminati

  • Außerdem finde ich dass die Flottensicherheit dann endlich eine Führungsperson hat und auch ausgebildet werden kann weil wie ich finde ist sie relativ unkoordiniert und über das ganze schiff verteilt

    CFO
    Chief Financial Officer
    kümmert sich um die finanziellen Sachen der EGM
    illuminati

  • Deine Vorschläge (außer den Skins) finde ich mehr Sinnlos als alles andere. Ich finde, dass es wie bei Ausbildern bisher einfach gewisse und offiziell Richtlinien fehlen. Auch eine klare Aussage wie hochrangig Wärter/FS jetzt sind ist mir nie ganz offen. Ein Kommander für FS/Wärter/Ausbilder wären nutzlos. Höchstens einen Supervisor, dessen Wort beim Thema FS/Wärter/Ausbilder nicht öffentlich hinterfragt werden darf. Does würde zur Verallgemeinerung des Wissen und Skill Standes dieser Nebenjobs führen, was meiner Meinung nach immer wichtiger wird. Ein Beispiel: Während meiner Zeit als Rex musste ich bei jedem Tryout die Doppelte Linie und den VIP Diamanten erklären, was ein CR in der Grundausbildung eigentlich lernt.

  • @Wewai

    Ich weiß das Kommentar is mega unnötig.
    Aber ich hatte bei deinem ersten Kommentar in diesem Thema so nen verfickten Lachflash dass
    du dieses Herz ( <3 ) wirklich verdient hast!

    <3 - liche Grüße Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @Wewai

    Ja is mir ja klar. Ich meinte damit mein folgendes Kommentar is unnötig. Und trotzdem musste ich mega lachen weil du immer so ne tolle Art hast jemanden bis aufs letzte dumm zu machen xD und dann wirst du wieder freundlich. c:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich verstehe deine bedenken trotzdem ist ein commander vom rp hintergrund richtig. Trotzdem brauch man gewisse Befehlsstrukturen sonst macht jeder was er will und bei den Cr muss man da dchon richtig anfange und fähige ausbilder einsetzten.

    CFO
    Chief Financial Officer
    kümmert sich um die finanziellen Sachen der EGM
    illuminati

  • Die Fs hatte bisher keine Befehlsstrukturen und ich fände es schön sie als schlagkräftige fähige Truppe zu sehen, da die meisten Clone bisher keinen Respekt vor ihnen haben.ich finde es mangelt allgemein an disziplien und wissen bei swrp Vorallem bei Rekruten aber auch bei normalen cts

    CFO
    Chief Financial Officer
    kümmert sich um die finanziellen Sachen der EGM
    illuminati

  • Wenn dann schon bei allen die nicht die Berechtigung haben auf die Brücke zu gehen. (Das Respekt ding is gemeint)

    Weil ja wie schon gesagt die FS nur zur Sicherheit der Flottencrew vorhanden ist.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg