Einschränkung der Events auf dem Reshi-Mond.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe CW:RP Community,

    da ich gerade mitbekommen habe, dass die neue Hauptmap "Reshi-Mond" gesprengt wurde, haben Flynt und Ich entschieden, dass derartige Events ab sofort verboten sind.

    Es kann nicht sein, dass Eventleiter bzw. Teammitglieder den Mond in die Luft sprengen, nur weil die User die Map nicht mögen. Das Event von heute wird rückgängig gemacht, und somit ist die Basis nicht zerstört. Bei Missachtung dieser Regel wird es eine Sanktion in Form von Demotes von Eventleiter bzw. Strikes bei den Teammitglieder geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • -> Mapchanges für Events sind weiterhin erlaubt, jedoch darf keine Sprengung der Rishi-Basis mehr durchgeführt werden. Wenn es ein kleiner Anschlag ist, bei dem der Reaktor leicht beschädigt wird, ist es in Ordnung. Jedoch keine vollständige Zerstörung, die uns RP-technisch auf eine andere Map (auf Dauer) zwingt.