Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho wie ihr alle sicherlich wisst bin ich Jedi Padawan und ich wollte mich zum event von gestern eben mal äußern

    bis auf die helis (die man nicht kapput machen kann) fand ichs ansich meganice ich konnt zum ersten mal so richtig den jedi raushängenlassen gegen deise riesigen viecher (die mit den langen beinen ka wie die heißen)

    da ich entweder in sie reinspringen oder auf sie springen kann um sie zu killen und nicht einfach nur hingerichtet werde weil meine flotte + 100 andere npcs mich treffen.

    kurz und knapp ich hab gesehen die dinger sind nicht so schnell für die normalen soladaten zu killen bei mir waren es 3-4 hits und ich hätt gern mehr davon ! :D

    in die helis hab ich mich iwie reingebuggt und hatte mind 100 hits drauf gegeben nichts ... xD

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Aber es muss auch und ich finde erst Recht für die Klonkrieger angenehme und spielbar sein. Es ist schließlich so gedacht, dass es hauptsächlich um den Klonkrieg geht. Da wäre ein Massaker von einem Jedis auch alles wogegen dich der Jedirat ausspricht.

  • ich sage ja nicht das nur die großen dinger kommen sollen und es macht auch kein spaß wen nur normale druiden gespawnt werden und man von denen und vom eigenen team geschlachtet wird

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • .so mir ist neu das jedis keine druiden killen vorallem padawane

    außerdem redest du von "angenehm für die klonkrieger" soll es für jedis nicht angenehm sein?

    ich hab nicht gesagt es sollen nurnoch die dinger gespawnt werden sondern eine gesunde mischung.

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer