Bewerbung zum Kantinamitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zur meiner Bewerbung zum Kantinamitarbeiter

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Roleplay-Story

    6. Gründe, warum ich Cantin Alien werden will.

    7.Schlussword


    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community, Teammitglieder und Cantina Chef. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für einen Kantina Mitarbeiter Posten. Ich hoffe es gefällt euch.


    2. Reallife-Daten

    Mein Name ist Lucas und ich bin 14 Jahre alt. Momentan gehe ich auf ein Gymnasium in Oranienburg (nähe Berlin). In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Tischtennis oder sitze einfach vor den PC und zocke mit Freunden.


    3. Ingame Daten

    1. Char:

    Name: Cooker

    ID: 954781

    Fraktion: 9th Assault Corps

    Rang: Sergeant Green Company

    Level: 78

    2. Char:

    Name: Toxin

    ID: 854781

    Fraktion: Alpa-ARC

    Rang: Sergeant

    Level: 57

    3. Char:

    Name: Toxin Naru

    ID: 534532

    Fraktion: Jedi

    Rang: Padawan

    Level: 11


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • hilfsbereit
    • teamfähig
    • geistige Reife
    • kommunikativ

    Schwächen:

    • manchmal etwas aufgedreht
    • kontaktscheu


    5. Roleplay-Story

    Hi. Mein Name ist Dizzy Dewback. Ich arbeite in einer Cantina auf einem republikanischen Kriegsschiff. Wie ich dorthin kam und wie ich überhaupt ein Cantina Mitarbeiter wurde möchte ich euch jetzt einmal erzählen. Ich wurde auf dem Planeten Coruscant geboren. Wir waren eine etwas ärmlichere Familie jedoch haben sich meine Eltern sehr bemüht, mir eine wunderbare Kindheit zu ermöglichen. Im Alter von 11 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für das kochen. Meist war ich derjenige der Mittag und Abendessen zubereitete. Zudem fanden meine Eltern, dass ihr mein Essen schmeckte. Ab dem Alter von 18 Jahren suchte ich mir verschiedene Jobs als Küchenhilfe. Jedoch schlugen alle Versuche einen Job zu finden fehl. Also eröffnete ich mit 21 Jahren meine eigene Cantina. Die Dizzy Dewback Cantina. Die Cantina lag abseits der Hauptverkehrsadern und Wege und war daher sehr ruhig und entspannend, wenn man dem gewöhnlichen Tumult des Stadtplaneten aus dem Weg gehen wollte. Sie befand sich im südlichen Untergund con Coruscant. Am Anfang dachte ich mir erstmal ein paar Gerichte aus und stellte Mitarbeiter ein. Ein Gericht was meinen Mitarbeitern und mir sehr schmeckte war ein Eintopf. Ich nannte ihn Dewback-Eintopf und machte ihn zur Spezialität des Hauses. Mit der Zeit gesellten sich immer mehr Leute in meine Cantina. Darunter aber auch Kopfgeldjäger und eine Schmuggler Bande. Sie kamen oft in meine Cantina. Meist bestellten sie einfach nur die Spezialität des Hauses und unterhielten sich untereinander. Eines Tages kam ein Mann in meine Cantina und setzte sich an den Tresen. Er trug einen Mantel und eine Kapuze auf. Meist bestellte er einfach nur etwas zu trinken jedoch kam der Mann immer öfter und bestellte auch immer mehr und mehr. Er offenbarte mir seinen Namen. Er hieß Jax Pavan. Jax war ein relativ netter Mensch. Wir unterhielten uns meist immer an meinem Tresen und redeten über die neuesten Geschichten aus Coruscant. Meine Cantina wurde wegen dem recht gutem Essen und dem billigen Getränken immer berühmter. Immer mehr Leute kamen täglich in die Bar. Doch Jax sah ich auf einmal nicht mehr. Seit dem letzten Samstag als wir uns das letzte mal sahen hab ich ihn nie wieder gesehen. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen. Er war ein relativ netter Mensch und man konnte sich mit ihm gut unterhalten. 4 Tage nach dem verschwinden von Jax kamen 2 Männer mit Mantel in meine Cantina. Sie trugen die gleiche Robe wie Pax. Die beiden Männer sprachen mich an und fragten mich, ob ich wüsste wo sich hier in der nähe eine Schmuggler Bande aufhält. Ich nannte ihnen den genauen Standort des Wohnheims der Schmuggler. Doch bevor die Männer meine Cantina veließen, bestellten sie jeweils einen Dewback-Eintopf und eine Coca-Klona. Sie aßen das Essen mit viel genuss und bedankten sich später für das gute Essen und dem tollen Hinweis. Die Männer verließen meine Cantina und der normale Tagesablauf ging weiter. Nach 3 Stunden kamen die Männer wieder zurück in die Cantina. Jedoch nicht allein. Bei ihnen war Jax! Mir war ein Stein vom Herzen gefallen. Sie setzten sich an meinen Tresen und erzählten mir was geschah. Die Schmuggler Bande hatte Jax entführt um ein schönes Lösegeld ein zu kassieren. Ich war leicht verwundert, warum man eine gewöhnliche Person entführte und dann Lösegeld verlangte bis ich erfuhr, das Jax und die anderen 2 Männer Jedi waren. Zudem sagten sie noch, dass ihr mein Hinweis dabei half die Schmuggler Bande auffindich zu machen und Jax zu befreien. Zuletzt lobten alle 3 nochmal meine guten Kochkünste und baten mir an, mit auf ihr Kriegsschiff zu kommen um dort für die Klone zu kochen. Ich überlegte ein bisschen. Ich würde mehr Geld verdienen und könnte neue Erfahrungen sammeln. Jedoch müsste ich mich von meiner Cantina und meinen Eltern verabschieden. Ich willigte schlussendlich ein. Ich übergab die Leitung meiner Cantina meinem besten mitarbeiter und verabschiedete mich von meinen Eltern. Danach begab ich mich auf das Schiff der 3 Jedi und wir flogen los. Nach ca. 4 Stunden kamen wir am Kriegsschiff an. Mir wurde danach mein neuer Arbeitsplatz gezeigt und mir wurde mein neuer Chef vorgestellt. Nindo Verbenti. Er wies mich etwas ein und zeigte mir meinen Schlafplatz. Gleich am nächsten Tag begann ich mit meiner Arbeit......

    6. Gründe, warum ich Cantina Alien werden möchte.

    • Ich möchte Passiv RP zu einem wichtigen Bestandteil des Servers machen.
    • Ich möchte meine kreativen Ideen in mein dasein als Cantina Mitarbeiter einbauen.
    • Ich möchte einfach Spaß haben!

    7. Schlussword

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MfG Toxin

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

    2 Mal editiert, zuletzt von Toxin (11. Mai 2017 um 06:14)