Entbannungsantrag von Freddy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server: Star Wars Rp (Große Armee der Republik)

    Dauer:Für immer

    Gebannt von:Ich bin der einzige Typ [69]

    Mein Steamname:fredddy007

    SteamID:76561198188999813

    Ingame Name:Freddy

    Banngrund: Massen RDM/ FailRP

    Grund Entban: Es tut mir leid das jemand durch meinen account dem server schaden zugefügt hat.Ich werde nun besser auf den account aufpassen und es wird zu keine weiteren zwischenfälle mehr kommen, wenn doch könnt ihr mich bannen und ich werde es akzeptieren und euch net mehr nerven. Danke:)

    Beweise:Keine Beweise.Es wird zu keine Zwischenfälle mehr kommen das verspreche ich

  • Warum postest du exakt den gleichen Entbannungsantrag nochmal?


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄