Weiteres League Team + Trainigswochen

  • Moin Community,


    Derzeit existieren 2 League Teams die langsam anfangen zu trainieren.

    Jedoch fehlt immer mal wieder ein Spieler aus dem Team und oft kann ein Spieler in dem anderen Team auch nicht, um aufzufüllen und zu helfen.

    Folglich war mir die Idee ein 3 Team zu erstellen.


    Das Team erstellt sich selber, jedoch wird der Leader bestimmt.


    Der Leader sollte alle Namen und Leagues haben und auch sehr schnell mit jeden kommunizieren können, für jeglich Absprache.


    Desweiteren habe ich in 2 Wochen Urlaub.

    In dieser Zeit werde ich mein Rank erhöhen und gleichzeitig ein paar leuten aus dem 2 Team tipps mit geben, damit einzelne Spieler noch schneller besser werden.

    Dazu soll auch gleichzeitig die Teams erfolgreich aufgestellt sein, um die gesamte Sache in Schwung zu bringen.


    Wer Interesse daran hat ein Team zu gründen, dann schreibt mir dies in die Kommentare.


    Die Mitspieler sucht ihr euch selber, sodass es auch eure Kumpels sein können und so weiter. Der Rank ist auch egal.


    Bei Fragen schreibt mir diese in die Kommentare oder startet eine Konversation mit mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Raidenkuchen

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Du kannst es sonst erstmal übernehmen und vielleicht will denn einer aus dem Team.

    Sobald du das Team fertig hast schreib mir die Namen league und lane und kriegst denn meine Telefonnummer für die WhatsApp Gruppe der leader

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Falls ihr noch Mitspieler sucht. Ich wäre gerne dabei


    Hauptrolle : ADC


    Mains : Draven und Jhin


    Elo : GOLD IV


    Alter : 15

    *Ehrenmann*