Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-8826 Neyo (von Razor alias Chris)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als ich vor 6 Wochen drin war, da war er noch nicht drin.

    6 Wochen ist meiner Meinung nach zuwenig, da andere 6 Wochen lang CPT sind.

    Kurze Notiz an dich: Es ist nicht sein erstes mal in der 91st. Er war bereits im Oktober und länger drin. Davon weißt du aber vermutlich nichts. Und dazu, dass du es weißt: Techno bzw. früher Dragan war der 91st vor Biitu. (Soweit ich weiß)

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (21. August 2017 um 14:26)

  • Kurze Notiz an dich: Es ist nicht sein erstes mal in der 91st. Er war bereits im Oktober und länger drin. Davon weißt du aber vermutlich nichts. Und dazu, dass du es weißt: Techno bzw. früher Dragan war der 91st vor Biitu. (Soweit ich weiß)

    TBH er war länger als ich in der 91st

  • In der TB am 26.08.2017 haben wir uns gegen dich entschieden, da wir und die Einheit John mehr sehen in der Rolle als Commander Neyo.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄