Beiträge von CT-7109 Zargo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin Leute.



    Heute will ich euch einmal die Field Supply Unit (F.S.U) vorstellen.

    Bevor es hier allerdings spannend wird, möchte ich mich noch einmal kurz selbst vorstellen.



    Mein Name ist David aka CT-7109 Zargo.

    Ich bin 22 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer

    CW RP spiele ich seit 2020. Allerdings begann meine RP Karriere schon 2016.



    Nun aber genug zu mir. Kommen wir zu meiner hart erarbeiteten Einheit.

    Zuerst einmal wäre wichtig zu wissen, wie wir aufgebaut sind.



    Die 12th F.S.U ist Teil des 357st Versorgungs-Bataillons innerhalb des 16th Versorgung Korbs.



    Unterteilt wird sie in kleine Squads, welche durch ihr Baukastensystem gut und variabel angepasst werden können.

    Wichtig ist, dass ich bewusst die benötigte Anzahl der Soldaten gering halten möchte, um die Koordination zu verbessern.



    Führungsebene: (2 Slots)

    Alpha Squad: (Max 4 Soldaten + 4 Slots)

    Bravo Squad: (Max 4 Soldaten + 4 Slots)

    Sigmar Squad: (Optional bei höherem Personalbedarf)



    Gesamt 10 Soldaten



    In erster Linie wollen mein Team und ich hier die Logistik sowie die Defensive Feldversorgung übernehmen und als fixe Einheit die Lücken im Bereich Kantine, Nachschub und Lagerung abdecken.

    Variabel sind wir auch als Infanterie einsetzbar.

    Mithilfe von passiv rp und einer eigenen Art der Koordinierung wollen wir euch auch mal eine Alternative zu bestehenden Einheiten zeigen.



    Wie agiert die F.S.U



    Die F.S.U ist für jeden Spieler attraktiv, welcher im Geiste von 99 als sympathischer, pflichtbewusster und disziplinierter Soldat bekannt werden möchte.

    Die Squads sollen im Idealfall zu jeder Zeit möglichst gleichmäßig und zusammen ausgebildet und eingesetzt werden.

    Dies soll den Zusammenhalt innerhalb der Einheit auf ein Maximum bringen.



    Wie sieht nun also unser Plan aus?



    Die F.S.U sollte das RP intensivieren und euch mehr kreative Möglichkeiten bieten, euer Leben als Klon zu gestalten.

    Dem Serverteam wollen wir insbesondere auch die Möglichkeit geben, Lücken in ihrem Aufbau zu schließen.



    Zu guter Letzt würde ich euch nun noch gern unsere bisherigen Datenbänke zur Verfügung stellen.



    WICHTIG: Dies hier ist ein Werbekatalog aus welchem sich das Server Team unsere Ausrüstung und Aufgabengebiete möglichst praktisch herauspicken können.

    Wir wollen keine bestehenden Einheiten verdrängen oder gar als Over powerte Einheit starten!

    Der F.S.U Einheitsbeitrag

    Datenbank 1 (Führungsebene)

    Datenbank 2 F.S.U Datenbank Allgemein



    In diesem Sinne hoffe ich natürlich, dass euch unser Material gefällt.

    Schreibt natürlich auch gerne unter diesen Beitrag, welcher Aspekt euch gefallen würde.

    Dies schafft Möglichkeiten, uns schon im Vorhinein auf die Wünsche der Spieler anzugleichen.

    Lg. CT-7109 Zargo (CMD 12th F.S.U)