Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Name des Prüflings: Padawan Malik Thal
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Meister Kale Araluu
- Datum des Bestehens: 15.06.2025
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1
[ - ] Cross/Nickhat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
[ - ] Matriarchhat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
[ - ] Specktronhat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
[ - ] Laserfreezerhat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
[ - ] casswird aufgrund §1.1 dem Ausbilderkomitee verwiesen!
Rette die Welt Programm
Voodoo ist ab sofort im "Rette die Welt" Programm des Teams.
[ - ] Lark verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
Bestandene Jedi Prüfung:
Senator Kael Thorne [ Consp1rator ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Kris Stamas [ Benny2568 ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Avatre Ness [ Sacul ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Max von Hinkelstone [ .Pain ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Fenn Harkor [ Fire ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Merioon Sularen [ Loft ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
[ - ] Serpent.erhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Hardfaceerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Laserfreezererhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Specktronerhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Six/SkullFearerhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Matriarcherhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Cross/Nickerhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Nqrmaloo :crocodile:verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
Ist erledigt
Wie ich dir im Gespräch bereits mitgeteilt habe, wird dieser Einspruch abgelehnt. Die Gründe hierfür hast du von mir erhalten.
Ich hätte so 20 Uhr zeit wenn das möglich wäre?
reden wir dann über TS oder discord ich beforzuge discord lieber
20:00 Uhr passt bei mir. Teamspeak wäre am besten, falls das nicht möglich sein sollte, können wir es im Notfall auch über Discord besprechen. Falls Teamspeak bei dir funktioniert, komm gerne um 20:00 Uhr in den CW:RP-Support Warteraum. Sollte Teamspeak nicht funktionieren, rufe ich dich um entsprechend über Discord an.