Wie ich dir im Gespräch bereits mitgeteilt habe, wird dieser Einspruch abgelehnt. Die Gründe hierfür hast du von mir erhalten.
Wie ich dir im Gespräch bereits mitgeteilt habe, wird dieser Einspruch abgelehnt. Die Gründe hierfür hast du von mir erhalten.
Ich hätte so 20 Uhr zeit wenn das möglich wäre?
reden wir dann über TS oder discord ich beforzuge discord lieber
20:00 Uhr passt bei mir. Teamspeak wäre am besten, falls das nicht möglich sein sollte, können wir es im Notfall auch über Discord besprechen. Falls Teamspeak bei dir funktioniert, komm gerne um 20:00 Uhr in den CW:RP-Support Warteraum. Sollte Teamspeak nicht funktionieren, rufe ich dich um entsprechend über Discord an.
Hallo Koenigbowser123,
ich werde mich um deinen Einspruch kümmern. Bitte teile mir mit, wann du Zeit für ein Gespräch hast.
[►] ST Jungtier-Massiff Hunter wird auf Anordnung von ST FLT Sky zur 4th Flotte verlegt.
[ - ] Dexbekommt zwei Strikes aufgrund von §1.0 des Regelwerkes und §2 des RP-Regelwerkes und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] StarEGMbekommt einen Strike aufgrund von §2 des RP-Regelwerkes und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ ~ ] Hapschuterbekommt eine Testzeiten Verlängerung für 2 Wochen.
[ - ] Sillwird aufgrund von §1.0, §1.1, §1.2 des Regelwerkes und §2 des RP-Regelwerkes dem Ausbilderkomitee verwiesen!
[ + ] Eri Meriwird zum Ausbilder ernannt!
[ + ] Loliowird zum Ausbilder ernannt!
[ + ] Vennywird zum Ausbilder ernannt!
[ + ] Kongo2000wird zum Ausbilder ernannt!
[ - ] dave_in_gamehat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
[ + ] Neuro/Decunwird zum Ausbilder ernannt!
[ - ] Donnerverlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
[ - ] Laserfreezererhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Sillerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Specktronerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Six/SkullFearerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Matriarcherhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Cross/Nickerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] DEiceverlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
Viel Erfolg, nimm dir die Zeit
Wie du bereits sagtest, sind die Heiler im Jedi-Rat sehr wenig vertreten. Da die Spezialisierung als Heiler auch Loretechnisch mit dem Charakter von Adi Gallia übereinstimmt, bin ich für diesen Vorschlag.
Testzeit bestanden
Happyhat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Siliciumhat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Darkihat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Murphyhat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Keyshat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!