[▲] PFC 72-9565 hat die BSQ Einweisung bei BSQ Instructor SSG Kono absolviert
Beiträge von Lightgame
-
-
-
-
-
[►] Lt. A-42 hat die BSQ Einweisung bei BSQ Instructor SSG Kono erfolgreich absolviert
-
[ ► ] A-71 und A-53 haben die Branschutzfortbildung bei SO SGT Kono absolviert
-
Ich durfte dich ja schon während meiner Zeit in der ST ganz gut kennenlernen und fand bis jetzt immer, dass du ein kreatives und intelligents Köpfchen bist. Finde die Scoutingphase bei solchen Events immer sehr nice (baue ja selbst sowas sehr gern in meien Events mit ein). Grundsätzlich finde ich die Idee mit der SEB ganz gut, musst du dann halt nur drauf aufpassen dass der Feindkontakt nicht zu viel wird.
Aber abseits von diesem einem Punkt finde ichs super !
-
Ich glaube, dass Voca auf dem Posten gut besetzt wäre. Er macht strammes RP, ist kompetent genug und eine organisierte Person. Der macht das, nehmt ihn!
-
Finde das es aus den oben genannten Gründen definitiv Sinn macht, deswegen ein #Dafür
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/2d0125bc-…a4-76841c5668ef
-
[▲] Privat Star hat die Alpha-Fortbildung bei SGT Kono absolviert und ist somit vollwertiges Mitglied der Special Ops
-
[▲] Captain Eta hat die BSQ Unterweisung bei SGT Kono bestanden
-
[▲] 42-7548 PVT Charger hat die Alpha bestanden und wurde damit als PFC in die Special Ops aufgenommen
-
[⇩] LT Lightning geht M.I.A. nach einer Mission nachdem er seinen LEOS wieder zu sehr raushängen hat lassen
-
Steckbrief von Lightgame
Steckbrief von : Lightgame
Name James Reece Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen Braune Haare, Narbe am rechten Unterarm Körpergröße 1.79 m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Loyal, Engagiert, Kritikfähig, Strategisch TS-Name Lightgame VyHub Drück Mich! -
-
CPL Weeds hat die Bloodraven-Fortbildung bei LT Lightning absolviert
-
Doom's Unit Einheitsbesprechung - 02.05.2025 EB-Leiter 100mlkaltertee Protokollant Lightgame [tabmenu]General Commander Major Captain 1st Lieutenant Lieutenant Sergeant Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private Nymphix ▉ Bull. ▉ Super ▉ Serpent. ▉ TheDarkRedDeath ▉ Bluefire ▉ / Dremfire112 ▉ Destroyer ▉ bus891reiner ▉ Demir2001 ▉ / ItzCrazy▉ bestn3ss ▉ 100mlkaltertee ▉ WolfyFabian ▉ Axe ._. ▉ Xero ▉ levpow ▉ Ender ▉ GBKillerRHF ▉ Lightgame ▉ Jackal ▉ [Adjutant] pLaTiNx3▉ Spearhead ▉ [Adjutant]
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: Fraktionsverwaltungskomitee war da
Eingereicht von: Fraktionsverwaltungskomitee
Beschreibung: Einheitsmeinung wurde eingeholt
Ergebnis: Besprochen
Thema: Plichtrainings
Eingereicht von: FE
Beschreibung: Meinung zu Pflichttrainings wurde eingeholt
Ergebnis: Besprochen, werden weiterhin betrieben
Thema: Meining zu Tiplar
Eingereicht von: Tiplar
Beschreibung: Meinung zu Schweizers RP
Ergebnis: Kritiken wurden angehört und zur Kenntnis genommen
Thema: XX
Eingereicht von: X
Beschreibung: X
Ergebnis: X
Thema: XX
Eingereicht von: X
Beschreibung: X
Ergebnis: X
-
[-] SSG Flower besteht aufgrund von §2.0 seine Testzeit nicht und erhält einen Strike
-
[⇩] PVT Lean Varon verlässt die Einheit freiwillig
-