Beiträge von XxRubenxX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Klonkrieger


    Klonkrieger waren Soldaten, die für die Galaktische Republik gezüchtet und trainiert wurden. Die Klonarmee kam während den Klonkriegen zum Einsatz und zeichnete sich durch bedingslose Treu und Gehorsam zur Republik aus.

    "Klöne können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi


    ------------------------------

    Geschichte

    Der Auftrag zur Produktion einer Klonarmee für die Galaktische Republik wurde im Jahr 32 VSY durch den Jedi Meister Sifo-Dyas an die Kaminoaner erteilt. Diese galten als Experten in Sachen Klonen und waren für ihre Arbeits- & Soldatenklone bekannt. Die genauen Umstände der Erteilung dieses Auftrags sind nicht alle bekannt. Jedi Meister Sifo-Dyas erteilte den Auftrag ohne Zustimmung des Jedi Ordens oder der Republik. Jedi Meister Sifo-Dyas wurde kurz nach der Auftragserteilung von Darth Tyranus getötet. Tyranus übernahm dann die Überwachung der Arbeiten.


    Als genetische Vorlage diente der Kopfgeldjäger Jango Fett, welcher sich zuvor in einem Auswahlverfahren bewiesen hatte. Tyranus gab ihm eine große Summe für die "Spende". Jango Fett stimmte mit nur einer Bedingung zu: er wollte einen genetisch unveränderten Klon als Sohn für sich (Boba Fett). Das genetische Material wurde dann von den Kaminoanern so modfiziert, dass die Klone doppelt so schnell alterten, damit die Fertigstellung in 10 anstatt 20 Jahren stattfindet.


    Nach mehreren Fehlversuchen, bei denen z.B. die Null und Alpha ARCs entstanden, hatten es die Kaminoaner geschafft, Jango Fetts genetisches Material optimal zu verändern. Erwünschte Eigenschaften, wie Loyalität, Mut, Disziplin, wurden verstärkt während unerwünschte Eigenschaften, die Jango zum Einzelgänger machten, wurden entfernt. Aus diesem genetischen Ausgangsmaterial wurden alle weiteren Kloneinheiten gezüchtet. Von 200 Klonen wurden nur 7 von den Kaminoanern als "Unter-Standard" deklariert, was eine sehr gute Quote war.

    ------------------------------

    Training

    Im Frühstadium erhielten alle Klon ein Flash-Training, wodurch ihnen die Grundlagen des militärischen Handwerks, wie z.B. Waffenkunde, Taktik, vermittelt wurden. Die weitere Ausbilung variierte stark, je nachdem welcher Funktion die Klone später hatten. So übten z.B. Raumjägerpiloten sehr früh in der Schwerelosigkeit. Offiziere erhielten ein spezielles Flashtraining zum Führen einer Einheit. Einige Klone erhielten neben der grundlegenden Medizinausbildung eine erweiterte Sanitäter Ausbildung. Unter realen Einsatzbedingungen wurde in der Live-Feuer-Ausbildung trainiert.


    Nach Beginn der Klonkriege wurden die neuen Klone zusätzlich in Gruppen aufgeteilt und unter der Aufsicht von Jedi und erfahrenen Söldnern in Kampftrainings ausgebildet.

    ------------------------------

    Spezialeinheiten

    Damit für jede Situation und Umgebung Klone vorhanden waren, wurden manche von ihnen zusätzlich ausgbildet:

    • ARC - Weiterbildung für ausgezeichnete Soldaten
    • ARF - AT-RT Piloten mit Fokus auf Stealth
    • Biker ARCs - Fahrer von BARC Speedern
    • Cold Assault - Ausrüstung für kalte Umgebungen
    • Flame Trooper - Ausrüstung für heiße Umgebungen
    • Kommandos - Eliteinheiten (RCs)
    • Galactic Marines - Einheit für extrem feindselige Umgebungen
    • Kanoniere - bedienen von schweren Geschützen
    • Piloten - Fliegen von Jägern, Transportern
    • Taucher - Ausrüstung für Wasser Umgebungen
    • Schocktruppen - speziell für die Coruscant Wache
    • uvm...

    ------------------------------

    Ausrüstung

    1. Rüstung

    Zu Beginn der Klonkriege trugen die Klone die Phase-I-Rüstung, welche sehr unkomfortabel und nicht sonderlich widerstandfähig waren. Ebenso konnte das HUD leicht durch EMP Granaten gestört werden. Die regulären Rüstungen waren weiß, wobei Offiziere durch farbige Markierungen kenntlich gemacht wurden: Sergeant = grün, Lieutenant = blau, Captain = rot, Kommandant = gelb.


    Im zweiten Jahr des Krieges wurde die Phase-II-Rüstung eingeführt. Diese waren mehr auf die Anatomie von Menschen angepasst und widerstandsfähiger. Auch das HUD-Problem wurde beseitigt. Farben standen nun nicht mehr für den Rang, sondern für die Zugehörigkeit zur Einheit. Zudem konnten die Rüstungen besser auf die spezifischen Erfordernisse und Einsatzorte angepasst werden. Außerdem war es den Kommandern der 2. Generation gestattet, ihre Rüstungen zu individualisieren.


    2. Waffen

    Die Standardausrüstung der regulären Soldaten bestand aus einem DC-15A Blastergewehr, einem DC-15S Blasterkarabiner, einem Medpack und verschiedenen Granaten.


    Neben diesen Standardwaffen hatten auch verschiedene Soldaten speziellere Waffen, wie z.B. das DC-15X Scharfschützengewehr, die DC-15s Blasterpistole oder den PLX-1-Raketenwerfer

    ------------------------------

    Im Einsatz der Klonkriege

    Obi-Wan Kenobi entdeckte im Jahr 22 VSY die Klonarmee auf Kamino, wo er vom dortigen Premierminister Lama Su über das bevorstehende Produktionsende der ersten Generation von Klonkriegern informiert wurde. Anschließend berichtete er seine Entdeckung dem Jedi-Rat, der aufgrund der Bedrohung durch die Separatisten keinen anderen Weg sah, als die Klonarmee zu dulden, um die Republik zu verteidigen. Der Senat gewährte dann dem Obersten Kanzler Palpatine die Notstandsvollmachten für die Zeit der Bedrohung durch die Separatisten, sodass der Kanzler in der Lage war, die Einführung der Großen Armee der Republik auszurufen.


    Die erste Generation der Klonsoldaten bestand aus 1,2 Millionen Einheiten. Auf dem Planeten Geonosis kämpften diese zum ersten Mal unter der Führung der Jedigeneräle gegen die Droidenarmeen der Separatisten. Im Laufe der dreijährigen Klonkriege kam eine weitere Generation von Klonen dazu, welche aus über 2 Millionen Klonsoldaten bestand.

    Geschichte der Klonkrieger von Boy132

    ------------------------------

    Mitglieder, Partnereinheiten & Abmeldungen

    1 Mitglieder

    Die Mitglieder des CT Führungsebene können hier eingesehen werden.

    Die Mitglieder der SCT's können hier eingesehen werden.

    2 Partnereinheiten

    Einheit Commander
    187th Legion Commander Hydro Paliel
    / /
    / /

    3 Abmeldungen

    3.1 Abmeldungen Führungsebene

    Kurze Abmeldungen der Führungsebene kann in der Internen WhatsApp Gruppe eingereicht werden.

    Längere Abmeldungen werden hier eingetragen.

    3.2 Abmeldungen Andere

    Alle Ränge, die unter Captain sind müssen sich wie bei längeren Abmeldungen der Führungsebene hier eintragen.

    ------------------------------

    Aufgaben, Kampfpositionen & Ausrüstung

    1 Aufgaben

    Auf dem Schlachtfeld

    Verstärkung der Einheiten wenn nötig.

    Ansonsten als normale Infanterie tätig.

    2 Kampfpositionen

    Venator Ebene 2
    Kamino Eingang vom Hauptgebäude
    Venator Extensive N/A
    Rishimoon Mauern patrouillieren

    3 Ausrüstung

    Rang Leben & Rüstung Ausrüstung
    Commander 100 Leben & 200 Rüstung DC-15s, DC-17 Dual, DC-17, Fernglas, Handschellen
    Major LCT 100 Leben & 200 Rüstung DC-15s, DC-17 Dual, DC-17, Fernglas, Handschellen
    Captain LCT 100 Leben & 180 Rüstung DC-15A, DC-17, Fernglas
    Lieutenant LCT 100 Leben & 160 Rüstung DC-15A, DC-17
    Sergeant LCTA 100 Leben & 150 Rüstung DC-15A
    Sergeant SCT 100 Leben & 120 Rüstung DC-15s
    Corporal SCT 100 Leben & 110 Rüstung DC-15s
    Private SCT 100 Leben & 100 Rüstung DC-15s
    Private 100 Leben & 100 Rüstung/ DC-15A

    ------------------------------

    Beförderungen | Degradierungen

    1 Beförderungen

    • Teilnahme an einer SCT Fortbildung
    • positives Auffallen
    • gutes Ausführen der Aufgaben

    2 Degradierungen

    • siehe Strike Liste

    ------------------------------

    Internes

    1 Einheitsbesprechung

    Die Einheitsbesprechung findet jeden Samstag um 18:00 Uhr statt und ist Pflicht für die Führungsebene.

    Aber niedrigere Ränge sind natürlich ebenfalls erwünscht.

    2 Strikes

    Strikes bekommt man ab dem Rang SCT Private!

    Die Strike Liste wird weiterhin noch überarbeitet!

    1. Strike Verwarnung
    2. Strike Degradierung (SCT Private -> Rausschmiss)
    3. Strike Degradierung auf PVT
    4. Strike Wiederholung der Ausbilder

    2.1 Gründe für Strikes

    1. Strike bekommt man für:

    • FailRP
    • Schlechte Ausführung von Aufgaben
    • Beleidigung (mit TS3)
    • Einheitsbeleidigung
    • verpassen der Einheitsbesprechung (beim zweiten mal)

    2. Strikes bekommt man für:

    • RDM

    3. Strikes bekommt man für

    Inhalt

    Über mich

    Eigenschaften

    Erfahrungen I Warum will ich CT Commander werden

    Was sind meine Pläne als CT Commander

    RP - Teil

    Schlusswort

    ___________________________________________________________________________

    1 Über mich

    1.1 Reallife

    Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten.

    Im wahren Leben trage ich den Namen Phillip,

    und bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Hauptschule

    Meine Freizeit gestalte ich durch Sport, am PC und mit meinen Freunden.

    Zusammengefasst

    Name : Phillip

    Alter : 15

    Beruf : Schüler

    Wohnort : Zwischen Frankreich und Dänemark

    1.2 Ingame

    Auf CW:RP kennt man mich wahrscheinlich als MJR Ruben der CT's oder als Jedi Meister Ruben. Und bin seit ca. Januar 2016 auf dem Server und habe dadurch schon viel Erfahrungen sammeln können. Meine bisherigen Rollen waren relativ wenig bzw. nur zwei da ich immer ziemlich lange in einer Fraktion immer geblieben bin ich war beim 41st PVT und bei den Null ARCS

    Zusammengefasst

    Name : Ruben

    Regiment : CT (UEB CMD

    Machtlevel :60

    Name : Ruben

    Regiment : Jedi Meister

    Machtlevel :79


    1.3 Online Zeiten

    Montag 15-21 Uhr

    Dienstag 15-21 Uhr

    Mittwoch 15-21 Uhr

    Donnerstag 15-21 Uhr

    Freitag 15-21 Uhr

    Samstag 13-24 Uhr

    Sonntag 13-24 Uhr

    Diese Zeiten können nicht zu 100% eingehalten werden.

    1.4 Sonstige Daten

    Spielzeit bei Garry's Mod: 2474 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: 32D 17H 37MIN

    Nickname (Steam):Nova

    SteamID64: STEAM_0:0:57500522

    2 Eigenschaften

    2.1 Stärken

    Ich bin freundlich

    Hilfsbereit

    Kann Verantwortung übernehmen

    Zielstrebig

    Objektiv

    2.2 Schwächen

    Diskutiere gerne

    Keine gute Grammatik

    Perfektionist

    3 Erfahrungen Warum ich CT Commander werden möchte.

    Einer der Hauptgründe ist,dass ich seit Ungefähr einem halben Jahr bei den CT’s aktiv mithelfe.Ideen ausgeabreitet habe(Siehe SCT’s,LCT’s).Steinhauer tatkräftig Unterstützt habe.


    3.1 Was für Erfahrungen habe ich


    Ich bin seit gefühlt Anfang des Urknall CT MJR und Jedi.Ich habe bei denn meisten Missionen und Regimenten viel Erfahrung gesammelt.Wenn man über ein Jahr auf EGM verbringt.Merkt man sich das eine oder andere vom Strategischen Wissen der anderen Kommander.




    4 Was sind meine Pläne als CT Commander

    Meine Pläne sind,dass die Einheit wieder eine Militärische Einheit ist und nicht einen Haufen von Trollern die rumspringen als wären sie Bugs Bunny.Ich weiß,dass es für Neulinge schwer ist sofort komplett im RP mitzuwirken,aber wenn man sie bei den CT’s so hinbekommt,dass sie nicht mehr dauerhaft Springen,Befehleverweigern oder Leute mit “Ey” ansprechen.Haben es andere Einheiten leichter mit diesen Personen.


    .5 Erklärung

    Ich denke die meisten Erwarten für eine Commander-Bewerbung eine RP-Story,aber diese ist im Star Wars Universum nicht umsetzbar.Der Commander wird schon in frühen Jahren von den Kaminoanern ausgewählt.Diese Unterlaufen einem Flash-Training und Schulungen im Bereich Mannschaftsführung, Taktik und Strategie sowie der Koordinierung größerer Truppenverbände.Aus diesem Grund wird es hier keine RP-Geschichte geben.


    7 Schlusswort

    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ruben

    Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass die Regel gegen ERP das RP eingrenzt. Ich bin jetzt längere Zeit mit Shaak Ti in einem konflikt, da ich eigentlich gerne mit ihr ERP starten möchte doch die Regel es mir verbietet. Hier mit beantrage ich die aufhebung der Regel gegen das ERP für mich und Shaak Ti | Kit Fisto und Aayla und für Ruben und Ahsoka


    Mit Grüße Ruben

    1 frage meinst du das ernst ?

    2 frage wieso fragst du nicht ein CPT oder MJR in game oder auf dem TS ?

    3 frage wer ist CPL Rudi und wie wielst du ihm helfen wenn er kaum was zu sagen hat bei den CTs ?

    4 frage was ist Private LT ?

    Es geht hierbei nicht darum den Posten als CMD zu wollen, sondern aufzusteigen... Führung ist alls oberhalb der Privates.

    Naja das stimmt nicht so bei uns beginnt die Führung ab CPT und nicht CPL die unter CPT helfen wo sie können haben aber relativ wenig zu sagen.


    Ich bin dagegen