Beschwerde gegen die Anzahl der Events

  • 1. Situation im Moment

    2. Mein Vorschlag

    Im Moment gibt es manchmal 3 Events an einem Tag das ist meiner Meinung nach eindeutig zu viel. Oft ist es so das ein Event abgebrochen wird und dann 15min später kommt das nächste Event als "Entschädigung" für das abgebrochene Event. Oder es werden einfach 2 Events direkt hintereinander gemacht werden. Events sollten was besonderes sein auf die man sich freut und nicht darauf hoffen muss das nicht noch eins kommt.

    Mein Vorschlag wäre max. 1 Event pro Tag mit Mapchange zu erlauben dies sollte dann gut durchgeplant sein und kann sich auch über einen längeren Zeitraum ziehen. Wenn das Event vorbei ist und man zurück auf der Venator ist kann man dann noch kleiner RP Events durchführen die keine TO´s oder Trainings beeinflussen machen.

    Danke fürs durchlesen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich finde,dass die Events mehr auf Qualität gehen sollte als auf Quantität.Ich muss,aber sagen dass ich die übermaße an Events nicht schlimm finde.Wenn wir jeder 20 Minuten einen Mapchange machen würde,würde es mich ankotzen,aber so nein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn nur ein Event mit Mapchange am Tag stattfinden dürfte dann würde den Leuten mit der Zeit die Lust vergehen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Heute sollte das Events der Browns sein welches um 1 Tag verschoben wurde ( auf den 6.6 ) und zu 100% stattfinden sollte. Aufgrund von einem anderen Event konnte dies nicht stattfinden und wir haben 1-2 Stunden auf der Venator gechillt. Dann haben die TEB ein "bisschen" arbeit Bekommen. Dies war kein Event was TryOuts behinderte ( MiniEvent ) dann sollte es ein Event der Browns geben worauf du dich beschwert hast mit "Ernsthaft? Noch eins?".
    Zusammen gefasst. Es war 1 großes so wie ich es mitbekommen habe und 1 kleines. ( war ab 18:00 online. ).

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mal wird sich über zu wenige Events und mal über zu viele Events beschwert. Was sollen wir den Einhalten??

    Das frage ich mich auch, egal was es wird sich beschwert

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO