Beiträge von XxRubenxX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das ist da natürlich seine Schuld. Es hat aber über mehrere Monate keiner bemerkt. Hier wird es aber von anderen getan, was ein großer Unterschied ist.


    Und so wie ich das gehört habe gibt es bereits eine Admin Besprechung, die dieses Thema bereits behandelt.

    Leute Sagen seit Monaten das er nen Aimbot nutzt vermutlich, man konnte es ihm nur nie so gut nachweisen, jetzt jedoch schon. "Nach meiner Meinung halt. Da es für mich klar ist, das er es tut."

    Dazu verstehe ich es absolut nicht, warum Cheek's Vergehen so angeprangert wird, aber das "Cheating" von Luxer noch verteidigt wird. Mir ist bewusst, dass es natürlich verschiedener ist.

    Es war ein Command in G-Mod, der dir Nachtsicht gibt, das ist kein "Cheating oder Hacken." Das ist eine Eigenschaft von G-Mod, die man genutzt hat, wenn man es nicht möchte sperrt man diesen auf dem Server. Das, was Cheek vorgeworfen wird, ist nen Aimbot zu nutzen, das ist ne ganz andere Welt.

    Diese Verdorbenheit dieser Community kotz mich einfach an. Es ist schrecklich mit anzusehen, wie eine ganze Community gegen eine Person hetzt, nur weil sie (überspitzt gefasst) eine Sache falsch gemacht hat. Anstatt eine Anständige Beschwerde zu schreiben wird auf 6 Seiten Forum gegen Cheek gehetzt. Hört auf mit dem Scheiß und macht es auf den richtigen Weg.

    Verdorbenheit, einer benutzt vermeidlich nen Aimbot seit Monaten auf dem Server und dann behauptet er, er hätte Gottes Aim, oder er ist der beste PvP Spieler. Der Beitrag dient nur zu Aufklärung das es eventuell nicht so ist. "Obwohl es für mich eindeutig ist, dass es so ist, sonst hätte ich nicht geholfen den Beitrag zu machen."

    My bad, ich hatte das so verstanden, dass es durchgehend angezeigt wird. An sich finde ich weiterhin, dass es nichts ist worüber man sich aufzuregen braucht. Ob das jetzt mit den (vielleicht oder vielleicht auch nicht vorhandenen) Cheats zusammenhängt ist wieder eine andere Sache. Dazu äußere ich mich nicht.

    Wir haben klare belege, nach unserer Meinung, dass es damit zusammen hängt, wenn du möchtest, können wir dir die näher bringen und genau zeigen, wo man es sieht.

    Dazu weise ich nochmal darauf hin, da ich es bis jetzt nicht gelesen habe.

    Die elfte Auffälligkeit ergibt sich bei 5:23 bis 5:26. Auch hier wiederzusehen, wie er über den CT als auch den Jedi fährt und oben links kein Target zusehen ist. Dann als der Jedi ihn verfolgt, er die Flucht ergreift und sich beim Flüchten umdreht, flickt er nach kurzer Zeit wieder auf den Kopf des Jedi und oben links erscheint "Target: Kayn.".

    Wie da bereits drin steht, steht das Target nur da, wenn er komische Sachen macht, wenn er so Leute anschaut, sieht man es nicht.

    Die Situation kann man auch in der Zusammenfassung von mir sehen. *Klick*

    Guten Tag, ich möchte nur kurz mitteilen, dass wir selber die Links ersetzen werden, zwar nicht alles, aber einige, wir haben uns genau, weil wir wussten, dass er die runternehmen wird, alle schön vorher nochmal heruntergeladen. Man möchte ja, das alle Anzeichen weiter zusehen sind, damit die User sich selber ein Bild davon machen kann.

    Aber dann ist das doch der falsche Weg?! Eine Beschwerde wäre in einem solchen Fall der richtige Weg
    Mit deinen Punkten, welche Ich durch aus nachvollziehen kann, wäre bei Bestätigung die CW:RP Administrative in der Schuld.
    Auch da kann man als User mit der SAdministrative Reden. Leomon und xXRyanXx sind beides Menschen, welche zuhören & genauso die Community Leitung.

    Aber es gehört eben auch nicht zum guten Ton, über Mitglieder der Community öffentlich herzuziehen.
    Und ich bin mir sicher, dass wir alle in der Lage sein sollten es solche Sachen ordentlich zu klären :)

    Ich finde, da es öffentlich ist, können sich die S-Admins damit so auseinander setzen. Ich will mir kein Gespräch mit Cheek oder so antun, ich kann nicht nachvollziehen wann die Aufnahme war, ich habe keine Logs, ich habe nur die Aufnahme, die ich etwas genauer mir angeschaut habe. ^^ Und das was ich gesehen habe, gerne teilen würde mit euch allen. :)

    Jungs,
    bei aller Liebe.

    Über das Verhalten angesprochener Personen kann man sich streiten. Bei jeglichen Beschwerde, würde ich euch bitten
    eine ordnungsgemäße Beschwerde einzureichen.

    Hier im Forum über Teammitglieder (bei Usern wäre es nicht besser) her zu ziehen ist unter aller sau.
    Macht es richtig oder garnicht.
    Danke

    Ist keine Beschwerde, ich mache es nur Öffentlich, das er an hat. ^^ Dazu, schreibe ich auch einfach nur, das es traurig ist das er mit den Beweisen die er selber gibt, nicht gebannt wird, das ist alles.

    Ich habe keine Lust das groß zu überarbeiten, ich habe einfach einige stellen rausgeschnitten, während ich es mir ein paar mal angeschaut habe. Ganz am ende sieht man auch ne CSGO Aufnahme, wo man wirklich einen Flick sieht. Ja es ist auch ganz frech einer von mir.

    Erklärung, was man so sieht.

    Man merkt stark das, wenn er auf den Kopf Aimt, es am wackeln ist, das liegt daran, dass er ein Aimtbot drin hat welcher automatisch auf den Kopf aimt und er dabei die Maus bewegt. Dank des Hecks geht es wieder zurück auf den Kopf und deswegen sieht es so komisch aus. Bei Minute 4:15 etwa sieht man auch super wie er darauf lockt auf den Kopf, das Video läuft schon auf 0:25 und trotzdem ist es in nicht mal 1 Sekunde auf den Schädel. Dabei hat er davor auf den Bauch gezielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es erbärmlich das jemand mit nem Aimbot nicht gebannt wird, weil er Models macht. Jeder mit zwei Augen und gesunden Menschenverstand sieht, dass ein Computer da zielt. Man kann sich da auch echt nicht herausreden, es ist einfach traurig, einfach nur traurig.

    Sieht mir eher nach einem Flick aus.
    Von rechts nach links wird geflicked, geschossen und anschließend die Maus dann langsamer nachgezogen nach links.

    Würde mir tbh nicht als Beweis reichen, weil ich persönlich und viele meiner Mates schon oft einfach solche Flicks in CS gezogen haben und es einfach passiert, wenn man krasses muscle memory und keine 2 fps hat.

    Man sieht wenn man es langsamer macht, wie er die Maus noch wegziehen will, aber diese immer wieder zurück auf den Kopf geht, also sry, das ist kein Flick.

    PS: Das merkt man an dem starken Zittern, falls die Leute nicht verstehen, was ich meine. Schaut euch die ersten 2 Sekunden auf 0.25 an und dann sieht ihr es richtig gut.

    Hackermann Vito zwei am Start hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cheek

    XxRubenxX Ruben lange ist es her, ich wollte dir aber dennoch auch auf Wiedersehen sagen, deine Frau ist immer noch sauer auf dich xD Ich hoffe du hast immer noch Schuldgefühle. Wir haben damals auch so vieles zusammen gemacht schade, dass wir am Ende kaum uns noch unterhalten haben.

    Es ist sehr schade und ja, es tut immer noch weh, ja habe ich immer noch! Da das so ein ende war, wo wir etwas auseinander gegangen sind, besonders als du auf CWRP wieder angefangen hast. Aber, das ist egal, ich hatte tolle Momente mit dir, ob CW:RP oder SWTOR.

    Es ist schade, dass es so endet, Ich hoffe ich höre mal wieder von dir, würde mich Freuen, besonders, da ich mich ja bis zum ende super mit dir verstanden habe.