Beiträge von XxRubenxX

    - Ven Nacaa Vollwertig Gelehrter

    - Darlon Tarkon Vollwertig Schatten

    - Rhalgar Tempest Vollwertig Hüter

    - Leyla Graham Meister Schatten

    - De'Brus Mon'sula Vollwertig Wächter


    +Deraj Schnee Meister Wächter

    XxRubenxX Ruben lange ist es her, ich wollte dir aber dennoch auch auf Wiedersehen sagen, deine Frau ist immer noch sauer auf dich xD Ich hoffe du hast immer noch Schuldgefühle. Wir haben damals auch so vieles zusammen gemacht schade, dass wir am Ende kaum uns noch unterhalten haben.

    Es ist sehr schade und ja, es tut immer noch weh, ja habe ich immer noch! Da das so ein ende war, wo wir etwas auseinander gegangen sind, besonders als du auf CWRP wieder angefangen hast. Aber, das ist egal, ich hatte tolle Momente mit dir, ob CW:RP oder SWTOR.


    Es ist schade, dass es so endet, Ich hoffe ich höre mal wieder von dir, würde mich Freuen, besonders, da ich mich ja bis zum ende super mit dir verstanden habe.

    RM Schatten | Jason / Robin

    RM Hüter | Butz / Dant

    RM Wächter | Raiser / -

    RM Gelehrte | Herzog / Eve



    GM Hüter | Bestens / Tempest / -

    GM Schatten | / Cast / Gaz

    GM Wächter | Bars

    GM Gelehrte | Rosaly / Scythe




    Meister Schatten | Jade / Keanu / Wolfi-Kuun

    Meister Hüter | Jay / -

    Meister Wächter | Aktio / Leon / -

    Meister Gelehrte | Yaura / Koon


    Ihr Könnt die Posten antreten oder auch ablehnen, das ist nun euch überlassen.

    Die Rms bekommen eine Testzeit von zwei wochen, gm von 10 tagen und Meister 7 tage.


    Bitte mir oder Raider Ingame Namen und Forum namen schicken.

    Finde ich persönlich schwierig, da es bei Leuten wie mir zum Beispiel nicht viel gibt unter dem offiziellen Label „EGM“ was mich beschäftigt, da ja das Hauptaugenmerk auf GMod gerichtet wird.

    Man kann ja auch so mit EGM-Leuten durch andere Spiele zu tun haben, und wäre schon bisschen frech dann nicht als Teil der Community zu gelten, weil man halt nicht CW:RP oder so spielt.


    Finde aber definitiv auch, dass man mindestens 1/2 Jahr auf dem Forum angemeldet sein sollte um überhaupt mitmachen zu dürfen

    Nur weil man mit ein paar Leuten von Egm spielt, ist man kein Teil von der Community. Man muss sich schon aktiv in dieser bewegen aktiv auf dem ts, aktiv im Forum oder auf einen der Spiel Server. Also einer der drei fälle sollte schon zutreffen.

    Man sollte einfach nur Leute teilnehmen lassen, die Aktiv auf Egm sind, mindesten ein halbes Jahr, dazu zählt auch aktiv spielen. Also nicht nur weil ein Turnier stadtfindet, nach einem Jahr hier wieder auftauchen und "HALLO BIN DABEI" Schreiben. Das ist einfach lächerlich und kommt zu oft vor.



    Nur weil man mit ein paar Leuten von Egm spielt, ist man kein Teil von der Community. Man muss sich schon aktiv in dieser bewegen aktiv auf dem ts, aktiv im Forum oder auf einen der Spiel Server. Also einer der drei fälle sollte schon zutreffen.



    Schreib es einfach hier nochmal drunter.

    Yeah we know...

    Ha ha, man sieht das mit wenig aufwand auf den ersten Blick, einfach sofort sperren die Jungs, aber darauf kommt ja niemand lel.

    Man sollte einfach nur Leute teilnehmen lassen, die Aktiv auf Egm sind, mindesten ein halbes Jahr, dazu zählt auch aktiv spielen. Also nicht nur weil ein Turnier stadtfindet, nach einem Jahr hier wieder auftauchen und "HALLO BIN DABEI" Schreiben. Das ist einfach lächerlich und kommt zu oft vor.

    Mir fällt grade auf, dass gar keine Zusammenfassung gepostet wurde, von dem Gespräch gestern, Ich kann es nur fassen, es gab Gespräche, es wurde über Probleme gesprochen. Da der Rat immer wieder inaktiv war oder Dauer Abmeldungen haben, wurde der Großteil herausgeworfen. "Nichts Persönliches." Herzog ist einer der drin bleibt, da der am kürzesten von allen drin ist. Davon ab Raiser, da er mir extrem viele Aufgaben abnimmt, oder mir einfach dabei hilft.


    Wir suchen mal wieder Leute, die sich für einen Rang im Jedi Orden bewerben wollen, was ihr dafür braucht oder machen müsst, sieht ihr weiter unten.


    Als erstes, es werden
    Meister, Großmeister und Ratsmitglieder gesucht.

    Was muss man mit bringen?



    Also fangen wir mit dem Rang Meister an.

    Dort braucht ihr natürlich zeit.

    Das können und die Lust Rp zu betreiben.

    Ihr müsst Leute Ausbilden, das solltet Ihr wissen.



    Großmeister.

    Zeit.

    Das können und die Lust Rp zu betreiben.

    Eine kurze Einleitung wie ihr eine Ausbildung machen würdet.

    Ihr müsst Leute Ausbilden, das solltet Ihr wissen.



    Ratsmitglied.

    Zeit.

    Das können und die Lust Rp zu betreiben.

    Ein volles Konzept wie man die Ausbildung machen möchte. "Braucht man Hilfe, oder hat Fragen, kann man zu mir kommen, oder zu Scythe."

    Lore Wissen über die Zeit von SWTOR. "Viel wird nicht benötigt."

    Man sollte bereit sein, die Faktion OOC zu Unterstürzen. "Beiträge, Archiv etc etc"

    Ihr müsst Leute Ausbilden, das solltet Ihr wissen.



    Welche Posten sind genau frei.

    1 Ratsmitglied Gelehrter /1 Großmeister Gelehrter / 5 Meister Gelehrter

    2 Ratsmitglied Schatten / 0 Großmeister Schatten / 5 Meister Schatten

    2 Ratsmitglied Hüter / 2 Großmeister Hüter / 4 Meister Hüter

    1 Ratsmitglied Wächter / 3 Großmeister Wächter / 4 Meister Wächter



    Klassen die zur Verfügung stehen/Orientierung welches wissen man braucht.

    Wichtig: Lore Kenntnisse steht für das Wissen von dem Jedi Orden, nicht für die Lore von SWTOR.


    So Schluss endlich, wo kann man sich bewerben? Unter dem Beitrag, bei mir im Ts oder über eine Konversation.


    PS: Bin bis Sontag jedoch nicht da Abend nicht da, aber danach bin ich erreichbar.

    Einfach mit BTM auf jemand schießen, bei einer nicht mal krassen Beleidigung und dann zulassen das der Köter ihn tötet? Kein Clone macht was und schauen nur zu, bestimmt sehr REAL. Schwachsinn und traurig das soviel das auch noch so sehen, das es richtig ist. Ja neh, ein Schlag ins Gesicht wäre angemessen, aber sofort mit BTM auf jemanden zu schießen ist einfach dumm und würde nie so passieren.


    Ach warte war ja SEB die können sich ja alles erlauben so wie die SWTS. ;) Traurig.

    Guten Tag.

    Ich wollte einfach mal fragen, wieso so dinge wie Balancing Updates so ewig brauchen. Besonders, wenn viele von den Sachen den Spaß steigern würden. "Also zumindest wird es vermutet." Besonders bei so Buffs für Nichts macht Nutzer, dingen wird einfach ewig gewartet, obwohl das so wichtig ist. Ich meine, PvP ist ein Teil von dem Server und wenn man dort einfach so lange braucht was umzusetzen, braucht man sich nicht wundern, dass Leute kein Bock drauf haben.

    Und die Antwort wartet bis auf das nächste Update in 2 MONTAEN ODER SO IST SCHWACH! Und hilft 0. Sowas sollte so schnell wie möglich kommen. Auch so Sachen, die Fehlerhaft sind. "Tempelwachen Lichtschwert." Die beschweren sich seit Monaten darüber. Gemacht wurde nie was.



    Zum Schluss, kann ich nur sagen, ich habe kein Verständnis dafür, wieso man sowas immer nach hinten schiebt. Habe ich einfach nicht. Ich bitte um eine Gute erklärung.


    Noch was dazu..


    Und mit sowas das eine Klinge seit Monaten einfach 3cm länger ist oder so, obwohl das nicht sein sollte und AKTIV TEAMMITGLIEDER DIESEN FEHLER AUSNUTZEN. Brauchen wir glaube ich auch nicht anzufangen darüber zu reden, oder?

    Geschweige den etwas dagegen getan haben. Wie den Griff wegzunehmen / einen anderen dafür zu geben.

    Davon ab supporten sie es auch noch, indem sie den scheiß GRIFF WEITERGEBEN, oder anderen raten den zu nutzen!

    Da man denke ich gemerkt hat das ich jetzt seit über einer woche nicht wirklich auf dem Server war und mir derzeit die Lust und interesse am server vergangen ist. Durch verschiedene Faktoren. Ziehe ich diese Bewebrung zurück.

    gründe wären sehr nice, vielleicht hört man ja was, was man ändern könnte.

    Bewerbung zum Eventleiter von Ruben.

    1. Real Life - Daten.

    2. Online - Zeiten :Heißt nicht, das ich die auf dem Server verbringe.

    3. Ingame Daten.

    4. Erfahrung im Roleplay.

    5. Warum ich Eventleiter werden möchte/Was ich vor habe.

    6. IC-Chars.

    7. Schlusswort.



    [tabmenu]