The time has come

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hydra sagt Schüsss

    Hey zusammen, meine Zeit ist nun gekommen.

    Die Hydra zieht sich zurück.

    Nach über 2 1/2 Jahren wird es für mich Zeit, das Kapitel EGM zu schließen. Damals steckte ich noch in meiner Ausbildung und jetzt bin ich im waren Berufs leben angekommen. Es ändert sich so vieles derzeit im Leben und EGM ist nun kein Teil mehr davon.

    Ich bin damals auf EGM gekommen und war noch ziemlich überfordert und unsicher. Das hat sich aber dann schnell in den letzten Jahren geändert. Und hat mir tatsächlich auch im Leben weiter geholfen.

    Danke an alle, durch die ich etwas Neues gelernt habe und jeder Person, die mit mir, an mir verzweifelt ist.

    Ich bin dankbar auf EGM wirkliche Freunde gefunden zu haben und für die Stunden an Spaß und Unsinn.

    Spoiler anzeigen


    Alper  Gerlach  Neo01 Danke das ihr mich damals auf EGM gebrahct habt udn die Anfangs Zeit unter stützt habt.
    Elo Wie aus der geschichte, Bernd Matura braucht eine Freundin, eine Freundschaft geworden ist, und mehr.

    Cheek Ich bin dir dankbar für die vielen sehr lustigen RP stunden mit Burst und Hydra. Und das du mir auch in RL eien guter Freund geworden bist.

    John/Scotty Die Abende mit dir waren immer sehr unterhaltsam und auch das wir und Persönlich kennen gelernt haben.

    Silent Unser Explosiven Experimente haben immer für unterhaltung gesorgt und auch dich kenne zu lernen war wirklich lustig.

    100mlkaltertee Die Kröte ist einfach legende mehr muss man nicht sagen.

    Miller unsere abendlichen oder Morgendlichen Unterhaltungen fande ich imme Hilfreich.

    Dorian Danke fürs zuhören und das ich in der Einheit so viel unsinn anstellen durfte.

    DerBubeSnatch Bei dir hatte ich die beste Rekrutierung (DU).

    Jackal Ich liebte es dich einwenig unsicher zu machen mit meinem Bomben oder Flammenwerfer, man konnte ja uch nie wissen.

    Hades Dein RP und auch die Abendlichen L4D2 Runden werden immer in errinerung bleiben.

    Saem Alles Gute

    meine Posten

    Das heißt ich gebe hier mit meinen Posten als Zivileitung, den ich nun seit dem 05.03.21 verwaltete, ab.

    Auch das TEB wird auf seinen ARC LT ab jetzt verzichten müssen. Wer weis, eventuell brennt der Reaktor nun seltener.

    Ich verabschiede mich auch vom Team und dem Modlerteam. Ich habe euch gerne unterstützt.

    Und nochmal danke an alle, mit denen ich den Corona-Lockdown überstanden habe, wüsste nicht ob alles wirklich so gut gelaufen wäre.


    Hiermit verabschiede ich mich fürs Erste von euch. Wer weis, ob ich wieder komme, auf den TS bin ich sicherlich immer mal wieder, bis dahin Schüsss.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Alles gute auf deinen weiteren weg hoffentlich hört man sich mal wieder auf TS und jaa finde ich zwar etwas schade und auch traurig das du gehst aber ja war immer lustig manchmal mit dir zu reden aber ja nochmal alles gute auf deinen weiteren weg halt die Ohren steif

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • War eine lustige Zeit. Vorallem die Uno Late Night runden, oder das scheiße machen als ARC's. Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren weg, sicher hört man sich immer mal wieder. Achso und falls du mal Traktor fahren kommen willst, meld dich 🚜🙃

    Cast
    [tabmenu]
  • Tschüss viel Erfolg noch

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Viel Erfolg dir noch, jetzt werde ich wenigstens nicht mehr gehauen wenn ich dich in game als sie angesprochen habe 😅 wird mir aber fehlen war immer lustige Momente sobald du da bist.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hauste rein, war immer top mit dir und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, ich denke mal n paar Runden L4D2 werden eh noch gehen.

    Schiess am 31.10 ausnahmsweise nicht auf Zombies und andere Gestalten, nur so ein Tipp.

    boi

  • Tschüss.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ade

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Hydra Ich werde dich und dein Großes Herz für die Community vermissen.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Bis irgendwann mal wieder auf ne Runde SoT

    [tabmenu]

  • [tabmenu]
  • Ben 12. November 2022 um 17:48

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Ben 12. November 2022 um 17:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.