Bewerbung zum Ts³-Mod | Herzog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe
    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Werdegang in Community
    • Erfahrungen im Bereich "Moderation"
    • Motivation
    • Schlusswort
    Vorwort

    Guten Tag EGM Userschaft, nach Überlegung und nachfrage von Bars reiche ich nun meine Bewerbung zum Team-Speak Moderator ein, da ich gerne EGM weiter unterstützen möchte. Also dann viel Spass beim lesen meiner Bewerbung !

    Persönliche Informationen

    Hallo Leute, mein Name ist Oliver und bin 23 Jahre alt und lebe in Mönchengladbach, ich arbeite aktuell als Automakler und bin erst vor kurzem in meine eigene Wohnung gezogen. Zu meinen Hobbys gehören wie man sich denken gaming, photoshoppen und Illustrationen erstellen.

    Steam-NameHerzog
    Steam-ID76561198157620403
    Steam-LinkKlick mich !
    GeXtension-LinkKlick mich !
    Ts-NameHerzog
    Werdegang in der Community

    Mein Werdegang auf EGM, begang im April 2018 auf dem CWRP Server. Das war das erste mal das ich auf einen Roleplay-Server überhaupt gespielt habe. Dort habe ich leidenschaftlich als Galactic Marine, 91st und 501st meine ersten Schritte unternommen. So habe ich mich Stück für Stück in der Community etabliert. Bis ich mich entschloss im August 2018 auf Swtor zu joinen, welchen ich schnell lieben gelernt habe bis heute und drüber hinaus. Im letzten Februar bat sich dann mir die Möglichkeit S Admin auf diesem Server zu werden. Nun arbeite ich stark mit Bars zusammen den Server weiter vorranzubringen und am laufen zuhalten.

    Erfahrung im Bereich Moderation

    Ich konnte moderative Erfahrungen schon in den verschiedensten Bereichen sammeln, ob als Teamspeakverwalter, Forenmoderator oder als Gameserver TM. Auf EGM konnte ich bereits als TM, sowie S Admin Erfahrungen in der Moderation/Administration sammeln und kenne mich dadurch in diesem Bereich aus. Ich weis wie ich einen guten und fairen Support zu führen habe, weshalb ich der Meinung bin dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

    Motivation

    Meine Motivation liegt darin faire Supports zu bieten und EGM im Allgemeinen weiter zu unterstützen.

    Ich möchte den Usern die Möglichkeit bieten einen freundlichen Ansprechpartner zu haben, ebenfalls geht dies Hand

    in Hand mit dem S Admin Posten wodurch die Möglichkeit besteht bei Anliegen im Swtor Bereich Hilfe geben zu können.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Über objektive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    5 Mal editiert, zuletzt von Herzog (13. Juni 2022 um 16:38)

  • Solltest nicht erstmal deinen Eigenen Server hinkriegen bevor du einen anderen Verhunzt?

    Weiß ich nicht.

    Nun arbeite ich stark

    Cap GIFs | Tenor

    Eine Person die Öfter gegen die TS Regeln verstößt als alles andere ist eventuell nicht Richtig aufm Posten.

    "

    Ein freundlicher, toleranter und respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.

    Beleidigungen, Provokation und ähnliche Dinge sind verboten. Als solche gelten Aussagen, von denen sich der Angesprochene beleidigt, provoziert oder in anderer Art und Weise menschlich verletzt fühlt.

    "

    "

    Das Nutzen der administrativen Rechte und Fähigkeiten ist nur zu Supports und als Konsequenz eines Supportes genehmigt. Die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt sein. Das Ausnutzen jeglicher Rechte und Überschreiten der Kompetenzen ist untersagt.

    "

    Eventuell überarbeitest du deine Bewerbung nochmal und passt sie der Wahrheit an und überlegst deine Allgemeine Auftrittsweise im TS zu überdenken WENN du TS³ Mod werden möchtest.

    Aber wenn ich sehe wer dir dazu Geraten hat kann das ja nur was werden.

    Eureka.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Herzog 13. Juni 2022 um 17:35

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³-Mod I Herzog“ zu „Bewerbung zum Ts³-Mod | Herzog“ geändert.
  • Auf jeden fall Dafür!

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Wünsche dir wie allen anderen Viel Glück. Ich finde jedoch, dass man hier Gameserver und den Teamspeak strikt trennen sollte. Es ist irrelevant, ob du noch irgendwo S-Admin - oder allg. Teammitglied - bist, dafür (und ja auch nur dafür) hast du ja deine Ts Rechte als TM: zur Möglichkeit der Supportführung.

    Sonst hatte ich leider nicht genug mit dir zu tun, um mir weiterführend ein Bild machen zu können

  • Warum seid ihr alle für ihn? Ich kenn ihn nicht so gut & würde gerne diverse Argumente von euch hören, weshalb er diesen Posten besetzen sollte.

    Weil er mit denen auf SWTOR spielt und sie ihn daher kennen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.