Beiträge von Zwergle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator auf einfach-gmod(Star Wars RP)


    Inhalt
    - Ingame Daten
    - Charakterbeschreibung
    - Persönliche Daten
    - Team Erfahrung + Roleplay Erfahrungen
    - Stärken und Schwächen
    - Onlinezeiten
    - Schlusswort


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame-Daten
    Username: N-ARC 12 Sergeant Aden | P O 2nd Class Zwergle
    Level: 30
    Regiment: N-ARC


    sjqwxf6d.png

    Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, der auch eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit besitzt. Ich arbeite gerne im Team, bin aber manchmal etwas direkt. Ich versuche stets Freundlich zu sein, auch wenn mich manches mal stört. Des weitern habe ich eigentlich eine positive Lebenseinstellung und helfe gerne Leuten, meistens bin ich freundlich und lustig außer man reizt es wirklich aus. Natürlich bin ich auch nur ein Mensch und habe somit auch viele Nachteile und Schwächen. Einer davon ist sicher, dass ich immer meine Meinung sage und andere Verbessern will – und dieses dabei meistens nicht mit Rosen schmücke sondern die Worte den Leuten eher schon fast hinterher werfe.

    hfcfysw8.png

    So kommen wir dann doch mal zu meiner Persönlichkeit!


    Mein Name ist Alexander J., ich bin 18 Jahre alt (geboren am 03.11.1997) und wohne in Augsburg, welches in Bayern liegt.Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium, wodurch ich auch eine gute Allgemein Bildung vorweisen kann. Eine hohe geistliche Reife ist auch vorhanden, auch wenn man manchmal Späßchen macht.

    se88u6qn.png

    Team Erfahrungen:


    - Ich war 350 Spielstunden auf einem TTT-Server als Admin tätig, somit habe ich schon einige Erfahrung mit Leuten, die sich nicht zu benehmen wissen.
    - 1 Jahr war ich auf einem Minecraft-Server als MOD tätig, natürlich kann man das nicht mit SWRP vergleichen aber dadurch konnte ich schon Team Erfahrung sammeln.
    - Ein halbes Jahr war ich noch auf einem Metin2-Server GM.

    Roleplay Erfahrungen:
    - Ich habe 900 Spielstunden Arma 3 (Altis Life) von diesen 900 Spielstunden haben ich ca. 750 Stunden als Medic gespielt und habe somit Erfahrung im Roleplaybereich gesammelt.
    - SWRP ca. 350 Spielstunden.


    bjmko34u.png


    Hier Liste ich einfach mal meine Stärken und Schwächen bzw. Vor- und Nachteile auf sowie ich mich selbst einschätze, als erstes mal die Stärken:


    - Eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit ist vorhanden

    - Positive, motivierende Einstellung wenn ich mir was vornehme ziehe ich das auch durch dabei bin ich aber natürlich auch kritikfähig, solange diese konstruktiv ist
    - Ich helfe und unterstütze gerne andere Spieler
    - Ausreichende Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung
    - Besitze Skype, Teamspeak³ und etc...

    So, nun zu meinen Schwächen:


    - Auch ich bin ein Mensch, und kann somit nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch ein Real-Life habe.
    - Bin ein Mensch der eventuell in manchen Situationen etwas ungeduldig ist.
    - Ich bin ein kleiner wie sagt man so schön "Lehrer", der alle verbessern muss und will.
    - Ich sage meistens meine Meinung und versuche diese auch durchzusetzen.


    Ich möchte hier gerne Moderator werden, weil ich bis jetzt einfach Spaß auf dem Server habe und dieses hoffentlich auch in der Zukunft. Außerdem denke ich, dass das Team hier einen Server mit viel Potenzial auf die Reihe gestellt hat und ich dabei helfen will für Ordnung, Ruhe und Spiel-Spaß zu sorgen!

    ohsnjrff.png


    Da ich zur Schule gehe, kann ich meistens nur so um 4 - 6 Stunden Stunden online seien und an Wochen wo ich nicht viel zutun habe etwa 6+.

    rhwftahw.png


    Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein positives Feedback.
    Die bunten Überschriften für die einzelnen Themen sind nicht persönlich von mir diese habe ich von einem Kumpel.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander

    8. Man wird 100.000 mal bei einer Behandlung unterbrochen.. Ich sag es mal so wenn ihr ne kack Verletzung an der Hand habt dann ist das nicht wichtiger als einer der am Boden liegt und kurz vorm "Sterben" ist !!!! Dann unterbricht doch den Medic auch nicht bei der Behandlung..

    ...usw...

    Du hast vergessen das viele bei der Behandlung noch respawnen, wenn man nicht sofort kommt oder weil sie kein bock haben zu warten.

    :D

    Natürlich jedoch muss dieses ein bisschen höher sein da diese eigentlich noch Schüsse abwehren können.

    Aber nicht wenn sie von hinten getroffen werden..
    Man sollte vllt. was schreiben das Jedis von vorne nur 05%-15% Schaden bekommen oder sowas..

    Als ex Vize / UEB Commander der Medics kann ich nur sagen das es eig. echt 0 Spaß macht als Medic Commander..

    1. Du bekommst jeden Tag min. 1 Beschwerde wegen schlechten Medics und natürlich bist du Schuld...
    2. Man bekommt keine Leute und wird immer vollgeheult das es so wenig Medics gibt...
    3. Sehr viele Leute haben keinen Bock auf eine 20 - 60 min Behandlung...
    4. Man muss als Medic Commander Tryouts + Ausbildungen + Roleplay machen... [ Dauer Stress ] und wenn man mal sagt man hat keine Zeit dann rennen alle direkt zum MOD / ADMIN und beschweren sich Zitat von einer Person: "ehhhh der Medic Commander will mich nicht ausbilden, ich finde das voll kacke mit dem das der Medic Commander das machen muss"
    5. Regiment-Medics zerstören das Medic-Regiment..
    "1. Mehr Ausrüstung"[Alpha]
    "2. Ein größeres Aufgabengebiet."[Alpha]
    6. Es fehlt Kommunikation unter den Medics, man weiß nie ob schon jemand auf dem Weg ist oder nicht..
    7. Wenn mal 3-4 Leute "tot" am Boden liegen dann machen alle Stress das man schneller machen soll.. Und wenn man sich dann aufs RP konzentriert und diese Ignoriert sind sie direkt eingeschnappt..
    8. Man wird 100.000 mal bei einer Behandlung unterbrochen.. Ich sag es mal so wenn ihr ne kack Verletzung an der Hand habt dann ist das nicht wichtiger als einer der am Boden liegt und kurz vorm "Sterben" ist !!!! Dann unterbricht doch den Medic auch nicht bei der Behandlung..

    ...usw...


    Wie wäre es wenn man einfach den Regiment-Medics den Defibrillator wegnimmt, dann wäre sie sowas wie der Krankenwagen und die "richtigen" Medics wären dann so gesehen die Notärzte oder einfach nur die Ärzte. So wäre wieder mehr Anreiz da zu den Medics zugehen und sie bekommen vllt. wieder mehr Leute.


    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!