Leben reduzieren

  • Hallo,
    mein Vorwort wird heute sein, dass die Realistik vorne steht.

    Vorschlag:
    Leben reduzieren
    Rüstung je nach Regiment erhöhen und Rang
    Waffenschaden etwas reduzieren, damit auch NPCs weniger Schaden machen

    Logik:
    Alle Klone hatten gleichviel Leben, nur die Rüstung unterschied sich.
    Kal Skirata hatte z.B. eine Rüstung, die kurzzeitig Laserschwerter aushalten kann.


    Mit freundlichen Grüßen TAE Soldat Bolvarion

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (5. Juni 2016 um 00:21)

  • Ist ja auch egal, wir sollten nicht 10 Kg Laser fressen, was unrealistisch ist, also die Rechnung xD
    Die Logik hinter den Rängen ist:
    Major hat nen Kama und das schützt ihn mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Joa klingt gut

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Die Aussage versteh ich nicht. Wenn man das Leben reduziert verstärkt es das RP?
    Sry aber nein einfach nein. Du kannst auch beispielsweise 100k Leben haben und trotzdem ändert sich bei einen vernünftigen Spieler nicht das RP.

  • Die Aussage versteh ich nicht. Wenn man das Leben reduziert verstärkt es das RP?
    Sry aber nein einfach nein. Du kannst auch beispielsweise 100k Leben haben und trotzdem ändert sich bei einen vernünftigen Spieler nicht das RP.

    Es geht sich darum das Klone nicht 200 Laserbolzen fressen sondern nach 3 RP mäßig umfallen würden. Also verbessert es das RP wohl.

  • Es geht sich darum das Klone nicht 200 Laserbolzen fressen sondern nach 3 RP mäßig umfallen würden. Also verbessert es das RP wohl.

    Dann muss das von den Jedis aber auch gesenkt werden..

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Natürlich jedoch muss dieses ein bisschen höher sein da diese eigentlich noch Schüsse abwehren können.

  • Natürlich jedoch muss dieses ein bisschen höher sein da diese eigentlich noch Schüsse abwehren können.

    Aber nicht wenn sie von hinten getroffen werden..
    Man sollte vllt. was schreiben das Jedis von vorne nur 05%-15% Schaden bekommen oder sowas..

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Aber nicht wenn sie von hinten getroffen werden..Man sollte vllt. was schreiben das Jedis von vorne nur 05%-15% Schaden bekommen oder sowas..

    Hmm. Also im allgemeinen bin ich dafür das man recht wenig Leben hat. Aber zu dem Thema Jedi. Die sollten trotzdem noch recht viel haben, weil die ja bei einzelnen Schüssen jeden abwehren können, fast egal woher die kommen. Außerdem ist es so schon schwer genug einen Gegner nur zu hitten, vom töten abgesehen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Am besten wäre es ja, wenn man das bei den Jedis so scripten könnte, dass sie eine zusätzliche Machtkraft haben und zwar Reflektion, dass heißt abwehren.
    Oder man schraubt die Machtverwendung von Machtabsorb runter, also wie viel Macht das zieht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Am besten wäre es ja, wenn man das bei den Jedis so scripten könnte, dass sie eine zusätzliche Machtkraft haben und zwar Reflektion, dass heißt abwehren.
    Oder man schraubt die Machtverwendung von Machtabsorb runter, also wie viel Macht das zieht.

    Da wäre beides cool aber das zweite wäre wahrscheinlich Praktischer

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • :dafuer:



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Nein, Commander vielen genauso schnell.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Sowas nennt man Wille, Fives starb nach dem ersten Schuss und er war ARC

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg