Beiträge von Die Bohne

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [←] Slick ist durch abgeschlossener Fortbildung den Galactic Marines beigetreten!

    [♦] Slick erhält das Abzeichen Specialization

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [♦] Abzeichen

    [+] Darkoro wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Marcel wurde in die Einheit aufgenommen

    [♦] Darkoro hat das Abzeichen "Willkommen Soldat!" bekommen

    [♦] Marcel hat das Abzeichen "Willkommen Soldat!" bekommen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [♦] Abzeichen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten
    2. Stäken und Schwächen
    3. Ingame Daten
    4. Warum ich Jedi werden möchte
    5. Steckbrief des Jünglings
    6. RP-Geschichte
    7. Schlusswort


    1. RL-Daten:

    Name: Lukas

    Alter: 16

    Wohnort: Kärnten, Österreich

    Arbeit: Schule

    Hobbys: Eishockey, Zocken

    Über mich: Ich habe bereit starwarsrp gespielt hab aber 2 große Pausen da ich wegen der Schule wenig Zeit hatte.

    2. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Aktiv

    - Diszipliniert

    - Taktisches Verständnis

    Schwächen:

    - Gedult

    - ein bisschien faul


    3. Ingame Daten:

    1.Char: LT 21st 921050 Bone (GM) lvl: 58

    2.Char: PVT CT 019170 Stacker lvl: 6


    4. Warum ich Jedi werden möchte?

    Ich habe mich bereits immer schon für die Rolle eines Jedi auf einem CWRP Server interessiert,

    hatte jedoch nie die Zeit dazu. Ich habe auch von vielen anderen erfahren, welche bereits eine Jedi Rolle besitzen,

    dass es sehr viel Spaß macht und auch eine Abwechslung von dem täglichen Klon ist.




    5. Steckbrief des Jünglings:

    Name: Varjin Rim

    Alter: 13

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau


    6. RP-Geschichte:

    Ich bin in einer wohlhabenden Familie auf Alderaan in der Stadt Aldera aufgewachsen. Meine Eltern waren jedoch selten zuhause, da sie wegen ihrer Arbeit viel weg waren. Mein Vater war Teil der Republikanischen Armee und meine Mutter war Leiterin eines gut laufenden Restaurant. Die Einzige die immer für mich da gewesen ist war meine Schwester, welche bereits 15 Jahre alt war. Ich war zu diesem Zeitpunkt erst 3 Jahre alt, hatte also nicht besonders viel Erfahrung was rund um mich geschah. Eines Abends, welcher wie die meisten allein mit meiner Schwester war, hatte alles einen anderen Lauf genommen.

    Ich war mit meiner Schwester in meinen Zimmer, wo sie mit mir etwas gespielt hat um die Zeit zu vertreiben. Doch dann klopfte es an der Tür. Es war zu dieser späten Zeit sehr unwahrscheinlich das jemand vorbeikommt. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es ein normaler Besuch von einem Nachbar oder einem Freund sei. Nein, es musste jemand gewesen sein, der wütend oder angespannt ist. Derjenige klopfte sehr stark, fast schon barbarisch an die Tür. Meine Schwester bahnte sich vorsichtig einen Weg zur Tür. Sie öffnete langsam die Tür und man konnte bereits schwarze Umrisse eines großen Mannes sehen, welcher ein Gewehr auf den Rücken trug. Mit leicht erhöhter Stimmte fragte sie dem Mann nach seinem Anliegen:"Wie kann ich Ihnen helfen?" Der Mann wartete mit seiner Antwort. Mit einem strengen Blick sah er sich den Vorraum unserer Behausung an bis er anschließlich anfing zu reden:" Wo ist dein Vater", sagter er mit tiefer stimme."Er ist nicht hier", erwiderte meine Schwester. Die Mimik des Mannes veränderte sich kein bisschien. Ohne zu fragen machte er einen Schritt in unser Haus um sich genauer umzusehen. Ich selbst hatte mich unter einem Tisch versteckt, da ich zu viel Angst hatte ihm gegenüber zu stehen. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, die er einfach mit umsehen verbrachte. Nach einigen halsumschligenden Minuten fragte er:"Und wo ist deine Mutter?". Meine Schwester sagte wiederum" Sie ist auch nicht hier." Der Mann fing an wütend zu werden und fragte mit lautem Ton:" Wer ist sonst noch außer dir hier?" sie lies sich einwenig Zeit bis sie mich erwähnte. Von diesem Zeitpunkt an, hätte ich gewünscht älter,größer und stärker zu sein, um mich dem Mann zu stellen und meine Schwester zu beschützen. Ich konnte es aber nicht. Er hat sie mitgenommen, ohne etwas zu sagen. Er nahm sie mir einfach weg. Seit diesem Tag an hatte ich seltsame Träume, Träume in denen ich alles fühlen konnte. Es war wundervoll, doch dennoch ein Traum.

    Es sind bereits 1 Jahre vergangen, nachdem meine Schwester entführt wurde. Ich hatte immer noch diese Träume, welche bereits noch klarer geworden sind. Ich konnte nicht nur viel mehr fühlen, sondern auch etwas spezielles spüren. Es war wie eine Macht die mich an einen gewissen Ort zog. Natürlich wussten meine Eltern von diesem Problem und brachten mich zu Ärzten, welche jedoch nichts feststellen konnten. Mein Vater hatte jedoch eine letzte Idee. Durch seinen Einsätzen hatte er viel über die Macht und über die Jedi erfahren. Er hörte von Kindern die ähnliche Symptome aufwiesen und zu Jedi ausgebildet worden. Dank meines Vaters war es nicht schwer einen Jedi um Rat zu bitten. Es war ein Jedi Meister dessen Namen ich mich jedoch nicht erinnern kann.Er erzählte von dem Jedi-Orden under der Macht,welche er auch in mir verspührte .Er wollte mich daher zur Ausbildung dem Jedi Rat vorstellen. Meine Mutter war anfangs anderer Meinung, da sie bereits meine Schwester verloren hatte. Jedoch hat sie entschieden, nach einem langen Gespräch mit meinem Vater, mich in die Obhut des Jedi-Meisters zu geben, soweit mein Vater mich öfter sehen kann.

    Und hier steh ich nun, vor dem Ende meiner Jünglingszeit.


    7. Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und das die Geschichte auch spannend ist.

    Ich bitte um Kritik und Verbesserungvorschläge weil das meine erste Bewerbung ist.;)

    Dafür/ Das KSQ ist eine schnelle Eingreiftruppe, zurzeit ist jedoch das Einzige was das KSQ von den normalen GMs unterscheidet eine schwächere Feuerkraft. Mittels einem Greifhaken kann das KSQ, welches nur aus 4 Leuten besteht, sich viel besser als schnelle Eingreiftruppe durchsetzten.