Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Oly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community



    Das ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling


    Gliederung:

    1.Vorwort

    2.RL Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Story

    6.Schlusswort


    1.Vorwort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung

    und natürlich viel Erfolg falls ihr eine schreibt


    2.RL Daten

    Name: Oliver

    Wohnort: Hessen, Frankfurt

    Alter: 14

    Hobbys: Schwimmen, Badminton und am PC zocken


    3. Ingame-Daten

    Char 1

    Name: Oly

    Rang: Private

    Einheit: 104th Wolfsrudel

    Level: 72


    Char 2

    Name: Oly

    Rang: Corporal

    Einheit: 21st Nova Corps (GM)

    Level:24


    4.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Sehr Aktiv

    -Teamfähig

    -Lernfähig

    -freundlich

    Schwächen:
    -Geduld hat ein Limit

    -Sehr neugierig

    - Wenn Salty dann richtig

    Steam link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198432398113/

    GExtension link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home


    5.RP Story

    Meine Name ist Lohko Lik und ich bin in einer Reichen Familie

    aufgewachsen,meine Eltern beschäftigten sich nicht mit mir. Immer war ich alleine zuhause

    und musste mir selbst eine Beschäftigung suchen.Als ich 13 war ging ich nach draußen und lief durch eine Dunkle Gasse, nach einiger

    Zeit kam ich an eine Sackgasse an und sah 4 Menschen die alle das Selbe Outfit hatten ein Logo wo ein

    Goldener Drache drauf war und alle die gleichen Klamotten hatten und die

    gleiche Klamotten Farbe hatten, die Hose war Schwarz ,das T-shirt war weiß,

    sie alle trugen eine gelbe Kappe und schwarze Schuhe, alle waren ungefähr 13-15 Jahre jung .

    Ich ging zu ihnen hin und fragte:"was sie machen", daraufhin antwortete mir der von mir

    vermutete Anführer der Bande:"Was willst du hier?, zisch ab"

    Ich antwortete:"Ich gucke mich nur um, ich habe genug Zeit für alles"

    Er sagte:"sehr gut, hast du Lust etwas für mich zu erledigen?"

    Ich antwortete:"sehr Gerne, was soll ich denn machen?"

    Er antwortete:"Nimm das Päckchen und gib es diesem Typen da hinten, er

    wird dir etwas Geld geben, nimm es und komm zu dieser Adresse:

    Kregry straße 140, aber Pass auf hier können überall Polizisten sein.

    Ich antwortete nicht und tat es ich ging 7 Schritte und dann guckte ich zurück,

    die Bande war veschwunden,sie mussten durch irgendein Untergrund gegangen sein.

    Ich ging zu dem Typen hin und gab ihm das Päkchen

    Er gab mir 1.200 Credits, ich nahm sie und ging nach Hause.

    Als ich dann zuhause war, ging ich in mein Zimmer und suchte eine Karte,Nach

    ungefähr 20 Minuten suchen,fand ich sie im Büro meines Vaters.

    Ich guckte auf die Karte und suchte Kregry Straße 140

    Nachdem ich es gefunden habe, holte ich mir eine Tasche aus meinen Zimmer.

    und packte dort die 1.200 Credits rein, als ich dann alles bereit hatte ging

    ich wieder nach draußen und guckte auf die Karte.Ich ging durch die Dunklen gassen und Straßen

    und hörte eine Stimme die sagte:"bald ist es soweit, dann hast du dein Zuhause gefunden"

    Ich wusste nicht von wo es kam oder wer es war aber ich dachte dass es die Bande sein könnte,

    mein neues Zuhause.Ich lief weiter durch die Gassen und Straßen, nach einiger Zeit kam ich an ich guckte mich um,

    Jedoch war hier niemand, Plötzlich schrie jemand:"Na endlich,da bisst du ja ich dachte du wolltest schon einen abzieher machen".

    Ich ging zu ihm und gab ihm die Credits da ich ja Hundert tausende von denen hatte, machte ich mir kaum gedanken darüber.

    Er sagte zu mir:"Du hast gute arbeit geleistet, wenn du willst kannst du dich unserer Bande anschließen, wir haben

    noch mehr von solcher Aufträgen"

    Ich antwortete:"Okay, aber unter einen Bedingung".

    Er antwortete:"Ja, ich höre?

    Ich sagte:"wenn ich auch so ein Outfit bekomme"

    Er erwiderte:"Das lässt sich erledigen, also fangen wir an, hier hast du deinen Zweiten Auftrag und deinen Letzten für heute,

    nimm diese 3 Tickets und geh die Straße grade aus, dann biegst du rechts ab, auf der Rechten seite steht ein Mann der eine Blaue

    Mütze an hat, geh zu ihm gib ihm diese 3 Tickets, er wird dir 12.500 Credits geben, nimm sie und geh nachhause, morgen um punkt

    12 : 00 bist du wieder hierund du solltest Lieber die Credits dabei haben.

    Ich ging die Straße entlang und überall waren Müllkontainer vor den Häusern, meistens überfüllt.
    Ich bog rechts ab und ging zu dem Mann mit der blauen Mütze, ich zeigte ihm die Tickets.

    Es dauerte nicht lange und er bemerkt warum ich hier war, ohne zu zögern

    gab er mir die 12.500 Credits und ich gab ihm die 3 Ticktes.

    Danach ging ich nach Hause und legte mich Schlafen.

    2 Jahre Später

    Ich hörte wieder eine Stimme die sagte:"nichtmehr lange, dann ist es soweit".

    Ich aß gerade Mittagessen als die Polizei an meiner Haustür klingelte.

    Ich öffnete die Tür und wurde sofort Festgenommen, die Polizei sagte:"Endlich haben wir dich gefasst"

    Sie sagten auch:"Du warst viel zu lange auf der Flucht, wir hätten früher hier vorbei schauen sollen, also auf jetzt!, in den Speeder mit dir!"

    Als sie mich gerade in ihren Speeder schubsen wollten kam irgendein Mann zu ihnen und wischte mit der Hand vor ihr Gesicht.
    Er sagte:"Ihr geht zurück von wo ihr gekommen seit, Ihr habt Lohko Lik nicht gefunde

    Der Mann entfeselte mich und sagte:"Wir haben schon lange kein so starkes Machtsensitives Kind gesehen, du bist
    Machtsensitiv, das bedeut dass du mit viel Training und übung ein Jedi Ritter sein kannst.

    Ich war geschockt, antwortete aber mit:"Das wird mein Leben für immer verändern"

    Der Jedi sagte:"Kommst du mit?, zu meinen Schiff, ich werde dich dann dem Jedi-Orden vorstellen

    Ich ging mit ihm durch 2 Gassen, er sagte:"nicht mehr lange"

    Schließlich kamen wir an seinem Schiff an.

    Als die Tür geöffnet war sagte der Jedi:"Na dann, rein mit dir"

    Ich stieg ein, war aber so aufgeregt das ich keinen Klaren Kopf mehr haben konnte.

    Nach einiger Zeit kamen wir an Coruscant an, Ich stand ich vor dem Jedi-Tempel.

    Ich ging hinein , stellte mich den anderen Jedis vor, dennen ich begegnete.

    Der Jedi brachte mich zum Jedi-Orden.


    6. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling und ich hoffe sie hat euch gefallen,

    Ich besitze 524 Gmod Spielstunden und ich habe davon 395 Stunden auf CW:RP verbracht.(aktuell)

  • Noch ein Tipp: Zeilenabstände zu groß, Sätze sind in 3 Zeilen verteilt. Bitten fixen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Noch ein Tipp: Zeilenabstände zu groß, Sätze sind in 3 Zeilen verteilt. Bitten fixen.

    Sir_Raptor kannst du den Dislike begründen?, würde mich über eine Antwort Freuen

    Schon geschrieben.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich glaube ehrlichgesagt nicht das du bereit dazu bist eine Rolle als Jedi zu übernehmen.

    Ebenfalls befürchte ich das du mit den Machtfähigkeiten dasselbe tun wirst wie mit dem Greifhacken der 91st. Dort hast du diesen schon abused. Daher erst einmal


    dagegen

  • Ich habe den Greifhaken benutzt um mich schneller Fortzubewegen

    Das zählt unter Abuse.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • pls nicht mit mir verwechseln.

    Danke.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Ich meine damit in Events wenn ich auf Berge muss/will oder wenn man irgendwo runter möchte

    Auch wenn du es nun versuchst zu Begründen und ich dies verstehen kann muss ich leider dabei bleiben das dies nicht nur gemacht wurde während Events. Aber egal ich möchte nicht unter dem Thema diskutieren ^^