Da hatte ich letzens, als ich auf dem Server war, mal den Eindruck, dass zumindest während ich da war, das RP lief ... zumindest in meiner Umgebung.
Aber wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich wieder kotzen.
Lustig wie ich als Rex auch Obi-Wan und somit Leitung der Jedi bin...
Hört sich für mich versächtig nach Metagaming an. Von wegen: Hey, unser Chef ist mit seinem 2. Char im Knast! Lass den da raus holen!
Alle ne Woche bannen! Und die Posten weg! Yukki
DANKE!
Die Art der Sanktion wird jedoch den Jedi Rat selbst überlassen, da ich es lächerlich finde hierfür jemanden zu bannen
WOW ...
Und da fragt sich noch jemand, wieso auf den Server ständig Scheiße gebaut wird.
Die Jedi betreiben Metagaming und FailRP, um den Typen, der das oberste Ratsmitglied spielt, zu befreien und du willst, dass die sich jetzt selber bannen?
Yukki ganz großes Kino.
Ich werde ich mich mit den Betroffenen STs in Verbindung setzten. Allerdings bitte ich um Verständnis das Schlechte laune vorhanden sein kann nach einer derartigen Situation. Sowas sollte nicht passieren und gebe mein bestes um das soweit wie möglich zu verhindern.
Wieder so ne Sache, wo ihr in BullshitRP hineingezogen werdet und euch rechtfertigen müsst, dass ihr nicht makellos gearbeitet habt. WOW.
.smitty Flynt Barry Sloger GermanCooky Yukki Ramboff Steven. Niner Namin Scencer|Basti Steinhauer Hevoc Biitu Blackjack Pudding Vinteren GER | Pr0kEnNy1511 McCloud
Lasst es euch mal bitte von jemandem sagen, der gerne mal Grenzen auslotet: Greift härter durch!
Ihr werdet den ein oder anderen Spieler verlieren, aber auch neue gewinnen. Hier im Forum wird schon fast zu hart durchgegriffen und auf dem Server kann man sich alles erlauben ohne auch nur nen Kick oder Warn... FIX THAT SHIT!