Beiträge von Blacky

Ich würde gerne die längste Verbindungdauer auf dem TS brechen. Ich denke nicht das die einer erreichen kann. :evil:

ExiZzy

Das ist ein Bug, der durch nen inizialisierten Speicherbereich zustande kommt. Hatte das auch schon manchmal, wenn der TS³-Server abgestürzt ist, der Client aber die Verbindung nicht getrennt hat.

Wenn du Attraktivität an Aufstiegschancen bindest und diese an hohe Ränge, stimmt hier irgendwas nicht ...

Die Reduzierung der hohen Ränge geht einher mit größeren Kompetenzen bei den Corporals, Sergeants und Lieuteants.

Sergeants haben in meiner Struktur einheitsintern die Kompetenzen, wie sonst ein Captain.

Lieutenants machen Tryouts und haben die volle Gewalt über die Truppe.

Natürlich ist das ein Experiment und lässt sich, wenn es nicht funktioniert, ganz einfach durch ein paar Beförderungen abbrechen.

Wir haben das gestern schon besprochen und Sorgen wie "dann schubsen die anderen Einheiten uns herum" halte ich für (hoffentlich) ungerechtfertigt.
    Wenn ich mich da allerdings irre, werde ich direkt gegensteuern.

Aufgrund der Regelung aus der letzten TB habe ich folgende Verteilung der Ränge in der Einheit vor:

1 Major

Captain Deviss

2 Lieuteants

4-5 Sergeants

20 Corporals/Privates

Die strikte Unterteilung in Arc und normale Soldaten entfällt.

Alle Sergeants dürfen Trainings durchführen.

Ab Lieutenant dürfen Rekrutierungen durchgeführt werden.

Arc-Soldaten dürfen ebenfalls unabhängig vom Rang Trainings und Rekrutierungen durchführen.

Geplant ist, dass jeder Sergeant für etwa 5 Corporals/Privates zuständig ist. Die Lieutenants organisieren diese Trupps.

Deviss, der Major und Bly kümmern sich um die Führung der gesamten Einheit, sollten sich aber nach Möglichkeit nicht auf Truppenebene einmischen.

"Versuch ich mal Commander zu werden, obwohl ich gar kein CW:RP mehr spiele, wenn ichs schaffe fang ich vielleicht wieder an, wenn nicht, pfft."

Genau so sieht es aus ... Ich habe wieder Lust auf CW:RP, aber ohne nen vernünftigen Job langweilt mich der Server leider.

Nein, er geht mir sogar ein wenig auf den Keks.

Jedes Mal, wenn ich auf dem Server bin, werde ich mit den absurdesten Situationen konfrontiert.

Und andauernd endet eine schöne IC-Aktion mit einer Diskusion im OOC-Chat, weil einige der Beteiligten z.B. meinen, dass man ein "/me versucht, ihm das Tablett weg zu nehmen. /roll" nur mit einem eigenen /roll erwidern kann und es völlig absurd ist, sich nicht dagegen zu wehren. Da wird dann lieber das "FAIL-RP"-Torette abgespielt und auf RP geschissen. Und das war noch eine der lustigeren Situationen. Andere waren leider einfach nur traurig.

Ich brauche eine Bubble aus gutem RP um mich herum. Und diese werde ich mir und allen anderen, die Lust haben, wieder aufbauen.

Natürlich wird das nicht von jetzt auf gleich passieren. Dafür brauche ich Zeit, die ich mir nehmen werde.

Wem es nicht gefällt, dass irgend so ein altes Fossil ankommt und direkt Commander werden möchte, hat Recht.

Ich biete an, dass ich den Posten übernehme und damit wieder aktiv werde und würde es feiern, wenn ihr mich nehmt. Aber selbstverständlich verstehe ich auch, dass Leute, die mich nicht kennen, skeptisch sind.

Ich kann euch nur zu einem Gespräch einladen, um euch von mir zu überzeugen. Nach ein paar Gehirnwäsche-Tricks werdet ihr mir dann hoffentlich zu Füßen liegen. :evil:

Und vielleicht kann ich euch in einer kleinen Probezeit diese Woche ja überzeugen.

lg

ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

@FlashWars C: Ich war 9 Monate Major, Bly war damals Cluster.

Denen, die meinen, dass es jemand anderes verdient hat und nicht der inaktive Ex-Major kann ich nur sagen: Stimmt.

Ich biete mich nur an, den Posten zu übernehmen, falls die anderen abgelehnt werden.

Und diesmal zieh ich meine Bewerbung nicht zurück, weil ich glaube, dass es ein anderer auch gut machen könnte. Man sieht ja, wohin das führt.

Moin,

was mich, den Pen&Paper Spielleitern und bestimmt auch andere schon häufiger gestört hat, ist, dass wir als Channel Admins niemandem die Channelgruppe Daten geben können.

Desweiteren fehlt mir persönlich die Channelgruppe Moderator.

Ich möchte hiermit vorschlagen, dass der Channel Moderator wieder eingeführt wird.

Der Admin soll Rechte bekommen, jemanden zum Morderator zu ernennen.

Desweiteren sollen Admins und Morderatoren die Möglichkeit haben, Clients die temporäre Gruppe Daten zu geben.

Vorschlag für Rechte von Moderatoren:

- Passwort setzen/entfernen

- Talkpower vergeben/entziehen (client)

- Talkpower festlegen/entfernen (channel)
    - Dateibrowser-Zugriff

Der Grund ist, dass es immer wieder vorkommt, dass wir den Dateibrowser benutzen, um schnell Daten unter Spielern zu verteilen.

Das Problem dabei ist immer, dass ein TS-Verwalter anwesend sein muss, um die Gruppe zu setzen, was ich für überflüssig halte.

Desweiteren würd ich es schön finden, wenn man als Channel Admin/Moderator auch ohne Passwort Abfrage dem Channel joinen kann. Aber das ist an sich nicht so wichtig.

Es würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag in Erwägung zieht.

lg

ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

Abgesehen von dem Teil mit Higgens hat sich nichts geändert, außer dass ich mich geärgert habe, die Bewerbung damals zurückgezogen zu haben.

Hinzu kommt momentan, dass ich nur 2-3 Stunden am Tag Zeit habe. Aber aus Erfahrung reicht das auch.