CMD Wolffe kann den Helm nicht absetzen da die Bodygroup anders benannt ist
Beiträge von Mattzimann
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Ganz ruhig bleiben
KOMM RUNTER JUNGE, ne aber wir solltens lassen. Das hier ist Offtopic
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SGT Atin der RC hat noch nicht die richtige SGT Farbe
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Alles sind wie damals ausgerastet wo CW:RP Down war..-. oder irgend nen andere Grund.. xd
Und gestern sind alle dort ausgerastet als das Update online kam, ich könnt jetzt auch sagen wer dafür gesorgt hat aber das lasse ich mal
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Haben die SWT noch die DC-17M? Wenn ja wird die ersetzt durch die Valken-38X
kp da hat iwer meinen Beitrag editiert
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Woran lags? Schick gerne Mal dem Code rein.
kann ich machen sobald ich am Rechner bin
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Dann müssen wir mal schauen. Denke sollte dann kein Problem sein.
man muss nur drauf achten das nur Cross Arms genutzt wird, die anderen habe ich noch nicht gefixt
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Nur mit Steam Namen?
Jap oder Teile davon, kann Mistery bestätigen hatten das problem gerade
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- /pm funktioniert nicht mit Ingame Namen
Ist mein größer Kritikpunkt
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Man kann die DC17-m nicht droppen sie verschwindet..
Weil du alle 3 zusammen droppen solltest und sie nicht alleine besitzen solltest
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Wenn ich in C Meinen Helm absetze und dann in den Char gehe ist der Helm abgesetzt
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91st hat noch DC-17M
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Ab und zu haben die Ragdolls keine Hitbox und man kann diese Person dann net hitten oder reviven
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Würde das Prone Mod wahrscheinlich entfernen.
+1
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Strg + H Funktioniert nicht zum wechseln von Aktiv zu Passiv, wird als störend enfunden.
Ist auf Alt+H geändert
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Ich fang hier einfach mal an zu sammeln
- /pm funktioniert nicht mit Ingame Namen
Die DC-17M sieht man nicht mehr auf dem Rücken (zumindest nicht bei den SWT)
Code: FC Menü[ERROR] gamemodes/starwarsrp/gamemode/fcmenu/cl_fcmenu.lua:1163: Calling net.Start with unpooled message name! [http://goo.gl/qcx0y] 1. Start - [C]:-1 2. Open - gamemodes/starwarsrp/gamemode/fcmenu/cl_fcmenu.lua:1163 3. unknown - gamemodes/starwarsrp/entities/weapons/weapon_swrp_pad_fc/shared.lua:70
Code: Zweimal der gleiche nur unterschiedlich gecalled, im F3 Menü wenn man jemanden anklickt
Alles anzeigen[ERROR] lua/includes/extensions/table.lua:94: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil) 1. pairs - [C]:-1 2. HasValue - lua/includes/extensions/table.lua:94 3. fn - gamemodes/egmrp/gamemode/event/sh_event.lua:33 4. Run - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109 5. CanPlayerEditProperty - gamemodes/egmrp/gamemode/propertymodel/sh_propertymodel_meta.lua:271 6. CreatePropertyList - gamemodes/egmrp/gamemode/propertymodel/cl_propertylist.lua:45 7. ShowPlayerData - gamemodes/egmrp/gamemode/player/cl_manager.lua:525 8. OnRowSelected - gamemodes/egmrp/gamemode/player/cl_manager.lua:50 9. OnClickLine - lua/vgui/dlistview.lua:422 10. unknown - lua/vgui/dlistview_line.lua:81 [ERROR] lua/includes/extensions/table.lua:94: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil) 1. pairs - [C]:-1 2. HasValue - lua/includes/extensions/table.lua:94 3. fn - gamemodes/egmrp/gamemode/event/sh_event.lua:33 4. Run - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109 5. CanPlayerEditProperty - gamemodes/egmrp/gamemode/propertymodel/sh_propertymodel_meta.lua:271 6. CreatePropertyList - gamemodes/egmrp/gamemode/propertymodel/cl_propertylist.lua:45 7. ShowPlayerData - gamemodes/egmrp/gamemode/player/cl_manager.lua:525 8. OnRowSelected - gamemodes/egmrp/gamemode/player/cl_manager.lua:50 9. SelectItem - lua/vgui/dlistview.lua:490 10. SelectFirstItem - lua/vgui/dlistview.lua:497 11. LoadPlayerData - gamemodes/egmrp/gamemode/player/cl_manager.lua:439
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Wie auch das Surrender SWEP ist diesen Addon extrem unperformant. Momentan können wir es also nicht draufmachen.
wie hier zu sehen ist das nicht der Fall
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Wie auch das Surrender SWEP ist diesen Addon extrem unperformant. Momentan können wir es also nicht draufmachen.
Habe heute ein Update rausgehauen was das Cross Arms SWEP fixt, deswegen steht dies ja im Hauptbeitrag. Also sollte auch machbar sein da ich alles auf die Clients ausgelagert habe
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Das problem ist wenn du es allen gibst machen manche die falsche Animation und es lagt wie vorher beim Surrender..
Ich denke nicht, da die Art wie dies hier funktioniert anders ist und Client basiert ist im gegensatz zum Surrender
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Dann machen wir hier mal ne Abfrage