Beiträge von XSoulxEaterX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich melde mich ab vom 22.12.16 - zum 25.12.16 da ich zur keine zeit besitze um SWRP zu zocken. Da ich für eine Prüfung üben muss und diese mir sehr wichtig. Es tut mir leid das diese so kurz ist aber ich habe keine Zeit mehr.

    Meine Charactere sind : Corporal Medic Sanko
    C. 187th Sanko

    Name Medic PVT Sanko ID: 584945
    Dienstzeit Online seit: 21h : 57mins : 16sk = 21:57Uhr
    - 23h : 24mins :49sk. =23:24 Uhr


    Datum: 2.12.16
    Behandlungen
    • CT Name:/ ID:/ Bein gebraochen durch ein Feuergefecht.
    • VT Reaper ID : 060801 Infektion .
    • 501th Priv. Gebrochenner Arm durch eine Tür.


    [*]

    Verbrauchte Mittel und Material : Bacta, Verband, Schmerzmittel,Spectacillin.
    Name Medic PVT Sanko ID: 584945
    Dienstzeit Online seit: 15h : 52mins : 38sk = 15:52Uhr
    - 00h : 06mins : 27sk. = 00:06 Uhr


    Datum: 1.12.16
    Behandlungen
    • Jen Fortec : Bewusstlos durch ein Training.
    • Reaver ID : 0004596 Bewusslos durch einen Fall ausgelöst von einen Teschnikschenfehler
    • Commandar Bly angeschossen durch Commando Droiden.
    • Treipples ID 455555 Bewusszlos durch ein Training.
    Verbrauchte Mittel und Material : Bacta, Verbende, Infosionen, Schmerzmittel.
    Name Medic PVT Sanko ID: 584945
    Dienstzeit Online seit: 17h : 25mins : 06sk = 17:25Uhr
    - 22h : 20mins : 06sk. = 22:20 Uhr


    Datum: 30.11.16
    Behandlungen
    • Pascal ID 136567 : Bewusstlos durch Storz.
    • Khorne ID 413625 : Verletztes Bein.
    • 91th Major Faju ID 141414 : Schussverletzung am Torso.
    • A-51 Tooth : Starb durch innere Blutungen, wären der behandlung.
    • Pr. Ct : Beine waren verletzt und innere Blutungen.
    Mittel und Material : Eine Schiene, Bacta, Verbende, Infosionen, Schmerzmittel.
    Name Medic PVT Sanko ID: 584945
    Dienstzeit Online seit: 18h : 16mins : 48sk = 18:16Uhr
    - 22h : 26mins : 29sk. = 22:26 Uhr


    Datum: 29.11.16
    Behandlungen
    • Pascal ID 136567 :Schuss Verletzungen durch Verbündetenfeur.
    • Eine Ope mit Yukki : Pa..: Arf Major : Grund Tumor im Gehirn
    • 187th Major schwerre Verletzungen erlag dadruch seinen Tod : Grund ich war viel zu langsam und im Feindbeschuss befand ich mich.
    Die Behandlungen waren alle auser die Ope am Ort, die Ope wurde im Op-saal gemacht.

    Bewerbung zum Supporter von XSoulxEaterX

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben, ich grüße das SWRP Team und alle Leser/innen, die diesen Beitrag lesen.


    Agenda:

    • Reallife Daten über mich
    • In-Game Daten über meine Rp-Rollen
    • Meine Schwächen und Stärken
    • Online-Zeiten
    • Warum will ich Supporter werden
    • Schlusswort

    1.Reallife Daten über mich:

    Mein Name ist Linus Alderath

    Mein Alter ist 14 Jahre (17.2.2002) (Auch, wenn ich noch sehr jung bin, bin ich ein sozialer und höflicher Mensch gegen Jung und Alt.)

    Ich komme aus Köln und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit bin ich fast immer mit Freunden unterwegs oder am Segeln mit einen Wory oder Cat.


    2. In-Game Daten über meine Rp-Rollen:


    Steam:


    Steamname: XSoulxEaterX


    SWRP-Rollen:


    Name: Medic Prv. Sanko


    Name: Alpha Arc Sar. Sanko


    Name: Jedi Ritter Triton (Schüler von Marek)


    Ich besitze den Rang: Ultimate Auf dem SWRP-Server


    Ich habe zur Zeit 0,0 Strafminuten.


    3. Meine Schwächen und Stärken:


    Meine Schwächen:

    • Ich bin sehr leise im TS.
    • Ich sieze sehr oft einen und es dauert lange bis ich mir das abgewöhnt habe.
    • Wenn ich gestresst bin oder unter Druck stehe rede ich sehr schnell und nuscheln ab und zu.
    • Es muss immer perfekt sein sonst arbeite ich immer weiter bis es mir gefällt.


    Meine Stärken:

    1.Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe mit Umsetzung, was man nicht häufig von 14-Jährigen mutmaßt!

    2.Ich nehme Kritik gerne entgegen, ebenso Verbesserungsvorschläge.

    3.Ich bin ein entschlossener Mensch und gebe nicht so schnell auf bei einer Hürde.

    4.Ich freue mich mit Neuen oder Fremden Mitspielern zu kooperieren.

    5.Ich handele unparteiisch.

    6.Ich kann sehr gut mich schnell in Rp-Rollen einfügen und sie spielen.

    4. Online-Zeiten:

    In der Woche komme ich von 15.35-17.00 / 19.15 / 21.56 on und am Wochenende von 12:00 / 14:00 - 22:00 / 02:00 / 03:00 on.

    Am Montag werde ich meinen Dienst wieder annehmen als Jedi und Klon. Ich habe mich abgemeldet bis Montag da einige Klausuren anstehen und ich noch bei einer Regatta aus helfen musste nach dem Montag werde ich wieder Regelmäßiger online sein.


    5. Warum will ich Supporter werden:

    Ich möchte dem SWRP Team was abnehmen und dem Server was zurückgeben und ihn unterstützen. Ich schlichte gerne Streit mit Erfolg. Ich beantworte auch sehr gerne Fragen oder wenn jemand Hilfe braucht unterstütze ich ihn mit allem was ich
    hab.


    6. Schlusswort:

    Ich freue mich, wenn ihr meine Bewerbung positiv aufnehmt. Für Kommentare bin ich jederzeit offen und freue mich wenn ihr mir Infos gebt, was ich besser machen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Linus Alderath


    Name Medic PVT Sanko ID: 584945
    Dienstzeit Online seit: 18h : 32mins : 41sk = 18:32 Uhr
    - 20h : 27mins : 42sk. = 20:27 Uhr


    Um 19h : 18mins : 04 sk = 19:18 Uhr war ich der Einzigste Medic auf dem Shiff.


    Um 19h : 36mins : 20sk. = 19:36 Uhr war Votek anwesen.


    Um 20h : 22mins : 32sk = 20:22 Uhr war ich der Einzigste Medic auf dem Shiff.


    Um 21:06:49 = 21:06 Uhr Arbeit beendet und bin in die Barace gegangen.
    Behandlungen
    • Shing ID 779999 3 mal aufgeholfen 1mal ; Angefordert
    • Wiggel ID 777999 2 mal aufgeholfen 2mal ; Angefordert
    • Marvihn ID 120900 2 mal
    • Calimero ID 160393 1 mal
    • Charger ID 160393 2 mal
    • Niklas ID 191923 3 mal
    • Redneal ID 494949 2 mal
    • Pringle ID 190905 2 mal
    Alle mit Adrenalin versorgt, da sie betäubt waren.Grund: Sie waren betäubt durch ein Zitadellen Training.


    3 Verletze Klone durch die E-50, Kleinere Schußverletzungen.


    Alle mit Bandasen und (Wundenreiniger) versorgt.


    Im Blickfeld von Sloger (ich weiss seinen Medic namen nicht mehr.)

    Hiermit möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben:

    Inhaltsverzeichnis/Agenda:

    1. Vorwort
    2. OOC Daten über mich
    3. In-Game Daten
    4. Meine Begründung für diese Bewerbung
    5. Meine Stärken und Schwächen
    6. Rp-Geschichte
    7. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Sehr geehrter Rat der Jedi, hiermit möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben.

    2. OOC Daten über mich:

    Mein Name ist Linus
    Mein Alter beträgt 14 Jahre (auch wenn ich sehr jung bin, bin ich ein
    sozialer und ein höflicher Spieler gegen jung und alt oder einen
    Vorgesetzten)

    Meine Hobbys sind:

    • Animes
    • Luftgewehr / Bogenschießen
    • Fahrradtouren
    • Und am PC aktiv sein
    • Klavier spielen
    • Und am PC aktiv sein

    3. In-Game Daten:
    1.Mein Name ist CT Sanko
    2.Mein Macht Level beträgt den Rang 32
    3.Ich bin Elite 5d 2h 24min.
    4.Ich höre darauf, was man mir sagt und führe es aus. (So lange es nicht die Regeln verstößt!)
    5.In der Woche komme ich von 15.35-17.00 / 19.15 / 21.56 on und am Wochenende von 12:00 / 14:00 - 22:00 / 02:00 / 03:00 on

    4. Meine Begründung für diese Bewerbung:
    Ich bin ein sehr großer Star Wars Liebhaber und war schon seit immer auf der Seite der Jedis und war schon gegen die Siths.
    Ich sehe wie die Jedis sehr gut und vernünftig in ihre Rp-Rolle ein fügen und perfekt spielen können. Ich möchte gerne dies auch tuen und ein guter Rp-Jedi werden.

    5. Meine Stärken und Schwächen:


    Meine Stärken:

    1.Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe mit Umsetzung ,was man nicht heufig von 14 Jährigen mutmasst !

    2.Ich nehme Kritik gerne entgegen, ebenso Verbesserungsvorschläge.

    3.Ich bin ein entschlossenner Mensch und gebe nicht so schnell auf bei einer Hürde.

    4.Ich freue mich mit Neuen oder Fremden Mitspielern zu koordinieren.

    5.Ich handel unparteiischen.

    6.Ich kann sehr gut mich schnell in Rp-Rollen einfügen und sie spielen.

    Meine Schwächen:

    1.Wenn ich gestrechst bin oder unterdruck stehe rede ich sehr schnell und Nuscheln ab und zu.

    2.Es muss immer perfekt sein sonst arbeite ich immer weiter bis es mir gefählt.

    6. Meine Rp-Geschichte zu meinen Character:


    Mein Name ist Triton und ich bin 6 Jahre alt. Ich lebte mit meiner Familie auf dem Planeten MYRKR, dieser Planet war nur von Abschaum (Kopfgeldjäger oder Piraten etc.) und armen Familien Bewohnt. Wir mussten uns unsere Nahrung hart erarbeiten. Mein Vatter arbeitet in der Viehzucht mit 3 bekannten. Meine Mutter arbeitete als Hausfrau. Ich hatte noch einen älteren Bruder der wurde aber von irgendwelchen Dieben rekrutiert wir haben ihn nie wiedergesehen. Eines Tages kam ein Republikanisches Schiff auf unseren Planeten sie bat uns Hilfe an viele waren sich nicht sicher aber wir nahmen die Hilfe von ihnen an. Sie gaben uns Hilfsgüter und wir bedankten uns sehr. Ein paar Freunde und ich haben Mutproben gemacht. (Ich bin noch sehr jung und lasse mich auf verdammt dumme Ideen anstiften die auch sehr gefährlich sind) Sie drangen mich dazu diese Mutprobe zu machen. Ich sollte mich schnell in das Republikanische Schiff schleichen und wieder mit einem Helm der Klone rauskommen und abhauen. Ich schleichte mich ins das Schiff und war in der Rüstungskammer und sah den Helm ich redete noch mal mit mir selbst und sah das will ich nicht tuen ich mach mich ohne Helm, auf den Rückweg aber es war schon zu spät das Schiff machte sich zum Abflug bereit und ich mit ihm. Ich versteckte mich im Frachtraum und hofte dass keiner mich findet. Ich merkte das wir an etwas andockten ich sah durch das Fenster das dies eine Raumstation war. Ich blieb auf meiner Stelle sitzen und wartete dort und hofte das ich wieder nach Hause komme. Mein Magen knurrte immer lauter und ich machte mir Sorgen das dies jemand hören würde und machte mir Gedanken darüber was mit mir geschehen würde. Ich hörte eine Stimme die sagte hörst ihr dies auch Meister? Er antwortete: Ja, es kommt aus dieser Richtung. Er zeigte auf den Frachtraum wo die Tür offensteht. Sie begaben sich hinein und schoben ein paar Kisten weg und fanden mich vor Angst erstarrt vor. Ich merkte das sie mir nicht taten und einer von ihnen gab mir seine Hand und half mir auf. Wo er meine Hand berühte vernahm er einen kleinen Macht Impuls in mir. Er merkte das ich es schaffen kann ein Jedi Jüngling und noch weiterkommen könnte. Er erzählte mir vieles über die Jedis ihren Orden und das es ein harter weg würd aber er machte mir Mut und fragte mich das ich dies gewachsen bin. Ich antwortete: Ja. Wir fliegten zurück zu MYRKR wo meine Familie mich wie verrückt suchten. Ich erzählte ihr wie dies alles passiert ist. Der Jedi redete mit meinen Eltern im Haus übermeine Zukunft und das ich es als Jedi schaffen kann. Sie stimmten zu und ich wurde zum Jedi Orden gebracht sie bestimmen jetzt das ich angenommen werde oder nicht.

    7. Schlusswort:

    Ich freue mich, wenn ihr meine Bewerbung kommentiert und mir sagt, was
    ich besser machen könnte und warum ihr mich ablehnt. Vielen Dank
    an alle Leser und Kommentare. Und noch mal vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben um dies zu lesen.

    Hier mit möchte ich mich als Eventleiter bewerben:

    Inhaltsverzeichnis: /Agenda:

    • OOC Daten über mich
    • In-Game Daten
    • Meine Begründung für diese Bewerbung
    • Meine Stärken
    • Ein Bsp. Event
    • Schlusswort

    1. OOC Daten über mich:

    Mein Name ist Linus

    Mein Alter beträgt 14 Jahre (auch wenn ich sehr jung bin, bin ich ein
    sozialer und ein höflicher Spieler gegen jung und alt oder einen
    Vorgesetzten)

    Meine Hobbys sind :

    • Animes
    • Luftgewehr schießen und Bogenschießen
    • Fahrradtouren
    • Und am PC aktiv sein

    2. In-Game Daten über mich:

    • Mein name ist CT Sanko
    • Mein Macht Level beträgt den Rang 10
    • Ich bin Elite 4d 10h und 23min.
    • Ich höre darauf, was man mir sagt und führe es aus.(So lange es nicht die Regeln verstößt!)
    • In der Woche komme ich von 15.35-17.00 / 19.15 / 21.56 on und am Wochenende von 12:00 / 14:00 - 22:00 / 02:00 / 03:00 on


    3.Meine Begründung für diese Bewerbung ist:

    Ich habe bei 3 Events mitgeholfen und ich sehe, wie viel die Eventplaner
    an Zeit investieren. Man muss Leute finden, die Gewolltes ausführen
    können usw.

    Ich möchte den Spielern auch was zurückgeben und sie unterhalten.

    Ich werde versuchen auch kleine und große Events zu machen, vorher werde
    ich frage, was die Spieler haben möchten: Ein langes oder kurzes
    Event!

    Ich kenne mich sehr gut mit Star Wars aus, möchte die Events gerne ausführbar und Rp mäßig gestalten und ich habe viele Event Ideen.

    4. Meine Stärken:

    • Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe mit Umsetzung ,was man nicht heufig von 14 Jährigen mutmasst !
    • Ich nehme Kritik gerne entgegen, ebenso Verbesserungsvorschläge.
    • Ich bin ein entschlossenner Mensch und gebe nicht so schnell auf bei einer Hürde.
    • Ich freue mich mit Neuen oder Fremden Mitspielern zu koordinieren.
    • Ich handel unparteiischen.

    5. Ein Bsp. Event:

    1. Ein großes Event: Ein Ausgesuchter Freiwilliger ist ein Klon der ein
    Verräter ist, er manipuliert mit einem Mittel einen der Flottencrew
    Mitglieder der auf jeden Befehl hört der ihm der Klon auf gibt, man
    macht mit ihm eine Tour in die Brücke, der Verräter klaut Informationen
    über die Venator, der manipulierte Fc macht das untere HM Tor auf Befehl
    auf so das der Verräter fliehen kann mit denn Informationen, mit einen
    bestechten Piloten mit einem LAAT. Die FC findet die Position dies
    gestohlenen LAAT und macht sich auf die suche mit der Flotte auf den
    Planeten (ich weiss nicht welche Planeten alles mir zur Verfügung
    stehen.) um den Verräter zufassen bevor er die Informationen an den
    Droiden Commander weiter gibt .

    Dieses Event hat 2 verschiedene Enden! : Wir fassen den Verräter bevor
    er dem Droiden Commander die Informationen weiter gibt und verlassen den
    Planeten wieder und kehren erfolgreich zur Venator zurück oder er schaft
    es die Informationen zu übergeben und die Venator wird von Droiden
    angegriffen wir eilen zurück und müssen die Venator verteidigen bevor
    sie zerstört wird.

    2. Ein kleines Event: 2 Droiden Schiffe greifen die Ausenhülle an, die
    Piloten verteidigen die Venator. Solange die Piloten die Venator
    verteidigen dringen ein paar Droiden in die Veantor ein. Sie versuchen
    einen Sith zu befreien der vorher gefangengenommen wurde. Die Flotte muss
    dies verhindern.

    Beim großen Event wird es bestimmt noch mehr Charaktere geben wie Kopfgeldjäger und Sith die den Verräter beschützen.

    Weitere Event Beispiele:

    3. Ein großes Event: Die Flotte der Venator bekam den Auftrag den berüchtigten Jedi schlechter Sion der als Kopfgeldjäger schon 3 Jedi Padawane, 2 Meister und viele Klone und Zivilisten auf dem Gewissen hat, gefangen zu nehmen oder ihn zu exekutieren. Zudem ist er auf dem Weg zu Bogden ( Dies ist ein Planet den es wirklich in Star Wars gibt ), um dem Lord dies hungers Darth Nihilus Das Große 12 Seiten HOLOCRON das er vom letzten Jedi Meister stahl den er brutal ermordete. Die Flotte der Venator muss dies natürlich versuchen zu verhindern. Der Lord dies Hungers wusste schon das die Republik was unternehmen wird, er hat sich schon dagegen gerüstet, er hat es geschafft die Death Watch ( Todeswache ) "zu überreden" ihm zu helfen und er hat noch ein paar Droiden in der Hand. Die Flotte muss auf alles gefasst sein, das wird ein harter Kampf und bestimmt wird es Verluste geben, aber Klone sind ersetzbar genau wie Droiden und wenn diesen Wiesen in die falschen Hände gerät, wissen wir nicht was passieren wird.

    4. Ein kleines Event: Wir ( Die Flotte ) benutzen die Rimma-HandelsRoute um am Ende der Rimma-HandelsRoute in der nähe von Bestine, einen LAAT zu treffen der mit Vorratslieferung bestückt ist. Auf der hälfte ( nach 7 mins greifen sie an ) der Rimma-HandelsRoute in der nähe von Malastare wird die Venator von 3 Droiden Kampfschiffe angegriffen 2 kleine D.Jäger und ein D.Tranzporter, einige Droiden haben sich an der Außenhülle versteckt und dringen jetzt in die Venator ein. Solange der Angriff der Droiden weiter geführt wird können wir nicht weiter. Wenn die Bedrohung beseitigt ist folgen wir weiter der Rute bis zum Treff Ort mit den Händlern, die schon auf uns warten. Sie laden die Ladung ab wir bringen sie zu den Stellen wo sie hingehört die Händler gehen wieder und das war das ganze Event. (Wenig Aufwand, wo alle was zu tuen haben)

    5. Ein kleines Event: Ein Zivilist der von 4 Kampfdroiden beschützt wird flieht zu Venator, weil er wichtige Informationen für die Republik über die Sith Entwicklung ( wo sie ausgebildet werden ). Er floh vom Planeten Toydaria, dieser Planet ist neutral, er liegt im Hutt-Raum. Die Venator empfängt ihn freundlich, aber nach kurzer Zeit merken sie das er Verfolger hat, 1 Sith die ihn tot sehen wollen, natürlich muss dies die Flotte verhindern.

    6. Ein großes Event: Der hohe Jedi Rat vernahm einen schwachen Hilfeschrei der macht, im äußeren Rand. Die Venator bekam die Aufgabe dies zu untersuchen. Wo sie an kam sah sie eine Rettungskapsel (die ich als Eventleiter bauen kann). Ein paar Jedis ziehen (mit der Macht) die Rettungskapsel in den HM (mit einer Grafiti Gun zieht der Eventleiter sie in den HM (unsichtbar). (Eine Seite der Rettungskapsel ist aus Holz, das man ja zerschießen kann.)
    Die Klone bekommen den Befehl auf diese Seite zuschießen so dass man die Überlebenden bergen kann! In den Überlebenden befindet sich 2 Jedi Meister und 3 Klone die etwas verletzt sind und etwas Unterstützung brauchen um zu gehen. Sie sind von einen anderen republikanischen Kreutzer geflohen. Sie wurden von einen Separatisten Raumschiffe angegriffen und überrannt! Die ganze Flotte lebt noch aber sie sind als Geiseln auf dem Planeten Genosis verschleppt worden. Die Venator macht sich auf den Weg dorthin und wird versuchen sie zu befreien!


    7. Ein großes Event: Ein Nachfahre von Durge hat sich seit kurzen erhebt. ( Durge ist ein Kopfgeldjäger der seine Vorliebe hat Jedis zu töten. Er wurde aber von Obi-Wan für seine Taten im Kampf getötet.) (Es gab ein paar Geschichten das er welche aus gebildet hätte!) Der Nachfahre der sich Say nennt will seinen Meister rechen und Obi-Wan töten. Bis jetzt Weis die Venator dies nicht und sie befindet sich gerade auf dem Planeten Kamino um sich noch mal zu vergewissern, dass alles gut läuft mit den Klonen. Es ist ihm egal wie viele Jedis oder Klone auf einen Fleg sich befinden, er hat eine kleine Droiden Arme und den Lord dies Hungers auf seiner Seite. Dies wird ein unvorbereiteter Kampf aber die Klone sind erfahren und haben genug Ausrüstung. (bps. Panzer etc.)

    8. Ein Großes Event: Die Order 4 wurde aus gerufen, weil der Obersten Befehlshabers durch einen Attentat verletzt wurde und da durch "arbeitsunfähig" ist, wurde sein Vertreter als kurzfristiger Oberste Kanzler ernannt. Die Flotte der Venator bekam den Auftrag ihn sicher nach Kamino zubringen und ihm Bei der Versammlung von 4 Senatoren zu unterstützen und ihn beschützen vor angriffen. Nach ein paar Minuten kommt ein 5 Senator und gibt sich als ein Medaloranicher Senator aus die anderen Senatoren empfangen ihn freundlich. Im Besprechungsraum sind sie nur unter sich und die Wachen vor der Tür. Plötzlich zieht die Medaloranicher S. eine Waffe und zerschießt erst die Tür Steuerung das sie nur noch Innen steuerbar ist. Er verlangt das der Death Watch Anführer freigelassen wird das ist seine Forderung. Der M. Senator ist eine Medaloranicher Krieger der Death Wacht. Wie das Event weiter verläuft wird nach meiner Sicht dem jetzt leitenden über lassen. So lange er überlegt was wir tuen wir der Anführer der Death Watch mit einen LAAT hergebracht. Und mal schauen was der Leitende macht. 4 Tote Senatoren oder die Death Watch ist wieder frei.

    9. Ein Großes Event: Wir (Die Flotte der Venator) wurden von republikanischen Rat, auf eine Verhandlung mit den Dort lebenden Bewohnern geschickt, weil dieser Planet Krieg und Handlungs Vorteile gibt. Die Separatisten haben dies auch schon bemerkt und wollen auch mit den dort lebenden Bewohnern verhandeln. Die Bewohner haben uns beide am der selben Zeit, Ort und Tag in einen Verhandlungsrat eingeladen und möchten sehen wer die besseren Angebote und Vorteile gibt. Wenn wir uns streiten (bekämpfen Republik und Separatisten) werden sie keinen von uns annehmen! Die Droiden stacheln die Klone an bis es zum Konflikt kommt. 2 Klone und 2 Droiden sind kurz davor sich zu bekämpfen und die anderen mit einzubeziehen im Kampf. Der leitende Droiden Comander will sich zwischen den 2 Klonen und 2 Droiden zustellen, aber einer der 2 Klone schlägt "versehentlich" den Droiden Comader und es bricht ein Kampf aus zwischen den draußen stationierten Klonen und den Droiden. Der Vize Droiden Comander und 3 Jedis /Klone Comander müssen es schaffen den Verhandlungs angestellten drinnen zu halten das er nicht draußen die D. und K. bekämpfen sieht und die Verhandlungen für ihre Partei zu gewinnen. Die Klone Comander müssen es schaffen das Specktakel zu beruhigen und zu beenden.


    Ich habe noch weitere Event Ideen und ein paar meiner aufgezählten Events können nach absprachen mehrere Enden haben.
    Das Schlusswort:.

    Ich freue mich, wenn ihr meine Bewerbung kommentiert und mir sagt, was
    ich besser machen könnte und warum ihr mich ablehnt. Vielen Dank
    an alle Leser und Kommentare. Dies ist meine zweite Bewerbung zum Eventleiter.Ich habe ein paar Events BSP. hinzugefügt (vorher standen nur 2 Eventbeispiele dort), ein paar Wörter habe ich verändert und Sätze hinzugefügt.

    Hier mit möchte ich mich als Eventplaner vorschlagen:
    Inhaltsverzeichnis: /Agenda:

    • OOC Daten über mich
    • In-Game Daten
    • Meine Begründung für diese Bewerbung
    • Meine Stärken
    • Ein Bsp. Event
    • Schlusswort

    1. OOC Daten über mich:

    Mein Name ist Linus A.
    Mein Alter beträgt 14 Jahre (auch wenn ich sehr jung bin, bin ich ein sozialer und ein höflicher Spieler gegen jung und alt oder einen Vorgesetzten)
    Meine Hobbys sind :

    • Animes
    • Luftgewehr schießen und Bogenschießen
    • Fahrradtouren
    • Und am PC aktiv sein

    2. In-Game Daten über mich:

    • Mein name ist BS Medic Sanko
    • Mein Macht Level beträgt den Rang 22
    • Ich bin Elite 4d 10h und 23min.
    • Ich höre darauf, was man mir sagt und führe es aus.(So lange es keine Regeln verstößt!)
    • In der Woche komme ich von 15.35-17.00 / 19.15 / 21.56 on und am Wochenende von 12:00 / 14:00 - 22:00 / 02:00 / 03:00 on
    • Und ich habe den Donator Rang.


    3.Meine Begründung für diese Bewerbung ist:

    Ich habe bei 3 Events mitgeholfen und ich sehe, wie viel die Eventplaner anZeit investieren. Man muss Leute finden, die Gewolltes ausführen können usw.
    Ich möchte den Spielern auch was zurück geben und sie unterhalten, so dass sie nicht die Lust verlieren.
    Ich werde versuchen auch kleine und große Events zu machen, vorher werde ich fragen , was die Spieler haben möchten: Ein langes oder kurzes Event!
    Ich werde keine meiner Rechte vür mich ausnutzen.

    4. Meine Stärken:

    • Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe mit Umsetzung ,was man nicht heufig von 14 Jährigen mutmasst !
    • Ich nehme Kritik gerne entgegen , ebenso Verbesserungsvorschläge .
    • Ich freue mich mit Neuen oder Fremden Mitspielern zu koordinieren.



    5. Ein Bsp. Event:
    Ein großes Event: Ein Ausgesuchter Freiwilliger ist ein Klon der ein Verräter ist, er manipuliert mit einem Mittel einen der Flottencrew Mitglieder der auf jeden befehl hört der ihm der Klon auf gibt, man macht mit ihm eine Tour in die Brücke, der Verräter klaut informationen über die Venator, der manipulierte Fc macht das untere HM Tor aufbefehl auf so das der Verräter fliehen kann mit denn infomartionen, mit einen bestechten Piloten mit einem LAAT. Die FC findet die Position dies gestolenen LAAT und macht sich auf die suche mit der Flotte auf den Planeten (ich weiss nicht welche Planeten alles mir zur verfügung stehen.) um den Verräter zufassen bevor er die infomationen an den Droiden Commander weiter gibt .

    Dieses Event hat 2 verschiedene Enden! : Wir fassen den Verräter bevor er dem Droiden Commander die Infomationen weiter gibt und verlassen den Planeten wieder und kehren erfolgreich zur Venator zurück oder er schaft es die Infomationen zu übergeben und die Venator wird von Droiden angegriefen wir eilen zurück und müssen die Venator verteidigen bevor sie zerstört wird.

    Ein kleines Event: 2 Droiden Schiffe greifen die Ausenhülle an, die Piloten verteidigen die Venator. Solange die Piloten die Venator verteidigen dringen ein parr Droiden in die Veantor ein. Sie versuchen einen Sith zubefreien der vorher gefangengenommen wurde. Die Flotte muss dies verhindern.

    Beim großen Event wird es bestimmt noch mehr Charaktere geben wie Kopfgeldjäger und Sith die den Verräter beschutzen.

    Das Schlusswort:
    Ich freue mich, wenn ihr meine Bewerbung kommentiert und mir sagt, was ich besser machen könnte und warum ihr micht ablehnt! Vielen lieben Dank an alle Leser und Kommentare. Bis bald !