Eventplanerbewerbung: XSoulxEaterX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mit möchte ich mich als Eventplaner vorschlagen:
    Inhaltsverzeichnis: /Agenda:

    • OOC Daten über mich
    • In-Game Daten
    • Meine Begründung für diese Bewerbung
    • Meine Stärken
    • Ein Bsp. Event
    • Schlusswort

    1. OOC Daten über mich:

    Mein Name ist Linus A.
    Mein Alter beträgt 14 Jahre (auch wenn ich sehr jung bin, bin ich ein sozialer und ein höflicher Spieler gegen jung und alt oder einen Vorgesetzten)
    Meine Hobbys sind :

    • Animes
    • Luftgewehr schießen und Bogenschießen
    • Fahrradtouren
    • Und am PC aktiv sein

    2. In-Game Daten über mich:

    • Mein name ist BS Medic Sanko
    • Mein Macht Level beträgt den Rang 22
    • Ich bin Elite 4d 10h und 23min.
    • Ich höre darauf, was man mir sagt und führe es aus.(So lange es keine Regeln verstößt!)
    • In der Woche komme ich von 15.35-17.00 / 19.15 / 21.56 on und am Wochenende von 12:00 / 14:00 - 22:00 / 02:00 / 03:00 on
    • Und ich habe den Donator Rang.


    3.Meine Begründung für diese Bewerbung ist:

    Ich habe bei 3 Events mitgeholfen und ich sehe, wie viel die Eventplaner anZeit investieren. Man muss Leute finden, die Gewolltes ausführen können usw.
    Ich möchte den Spielern auch was zurück geben und sie unterhalten, so dass sie nicht die Lust verlieren.
    Ich werde versuchen auch kleine und große Events zu machen, vorher werde ich fragen , was die Spieler haben möchten: Ein langes oder kurzes Event!
    Ich werde keine meiner Rechte vür mich ausnutzen.

    4. Meine Stärken:

    • Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe mit Umsetzung ,was man nicht heufig von 14 Jährigen mutmasst !
    • Ich nehme Kritik gerne entgegen , ebenso Verbesserungsvorschläge .
    • Ich freue mich mit Neuen oder Fremden Mitspielern zu koordinieren.



    5. Ein Bsp. Event:
    Ein großes Event: Ein Ausgesuchter Freiwilliger ist ein Klon der ein Verräter ist, er manipuliert mit einem Mittel einen der Flottencrew Mitglieder der auf jeden befehl hört der ihm der Klon auf gibt, man macht mit ihm eine Tour in die Brücke, der Verräter klaut informationen über die Venator, der manipulierte Fc macht das untere HM Tor aufbefehl auf so das der Verräter fliehen kann mit denn infomartionen, mit einen bestechten Piloten mit einem LAAT. Die FC findet die Position dies gestolenen LAAT und macht sich auf die suche mit der Flotte auf den Planeten (ich weiss nicht welche Planeten alles mir zur verfügung stehen.) um den Verräter zufassen bevor er die infomationen an den Droiden Commander weiter gibt .

    Dieses Event hat 2 verschiedene Enden! : Wir fassen den Verräter bevor er dem Droiden Commander die Infomationen weiter gibt und verlassen den Planeten wieder und kehren erfolgreich zur Venator zurück oder er schaft es die Infomationen zu übergeben und die Venator wird von Droiden angegriefen wir eilen zurück und müssen die Venator verteidigen bevor sie zerstört wird.

    Ein kleines Event: 2 Droiden Schiffe greifen die Ausenhülle an, die Piloten verteidigen die Venator. Solange die Piloten die Venator verteidigen dringen ein parr Droiden in die Veantor ein. Sie versuchen einen Sith zubefreien der vorher gefangengenommen wurde. Die Flotte muss dies verhindern.

    Beim großen Event wird es bestimmt noch mehr Charaktere geben wie Kopfgeldjäger und Sith die den Verräter beschutzen.

    Das Schlusswort:
    Ich freue mich, wenn ihr meine Bewerbung kommentiert und mir sagt, was ich besser machen könnte und warum ihr micht ablehnt! Vielen lieben Dank an alle Leser und Kommentare. Bis bald !

    5 Mal editiert, zuletzt von XSoulxEaterX (6. Juli 2016 um 21:45) aus folgendem Grund: Es gab eine Paar Rechtschreib Fehler und zu meinen Bedauern habe ich das Bsp, Event vergessen. Danke an die Leute die mich drauf hingewiesen haben. Auch (Weil ich farbe benutzt hatte.)

  • also ich bin ihm im RP begegnet und er kann gutes Rp was meiner meihnung gepaart mit seiner Kreativität gute Events geben würde.
    Das mit der abstimmung über die länge des events finde ich gut weil so kann man besser auf die wünsche eingehen.
    Alles was ich von ihm weiß spricht :dafuer:

    MFG
    John

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • :dagegen2: Entferne Rechtschreib Fehler und füge ein Beispielevent ein

    Also wenn du schon auf die Rechtschreibung anderer eingehst bitte ich dich, dies auch einzuhalten. Ich kann Personen gar nicht ab welche denken, dass man auf die Rechtschreibung eingehen muss aber selbst nicht richtig schreibt.

    "Entferne deine Rechtschreibfehler und füge ein Beispiel-Event ein."

    Deine Bewerbung an sich gefällt mir schon. Jedoch bitte ich dich, ein Beispiel-Event zu ergänzen. Sobald du dies gemacht hast geb ich dir mein Dafür/Dagegen

    MuRkh.png
    "Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."
    [b]"Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."

  • Gefällt mir, :dafuer:

    @Kane

  • Also wenn du schon auf die Rechtschreibung anderer eingehst bitte ich dich, dies auch einzuhalten. Ich kann Personen gar nicht ab welche denken, dass man auf die Rechtschreibung eingehen muss aber selbst nicht richtig schreibt.
    "Entferne deine Rechtschreibfehler und füge ein Beispiel-Event ein."

    Deine Bewerbung an sich gefällt mir schon. Jedoch bitte ich dich, ein Beispiel-Event zu ergänzen. Sobald du dies gemacht hast geb ich dir mein Dafür/Dagegen

    Tut mir Leid dass ich im Urlaub bin mein Handy Display extrem klein ist und die Autokorrektur ist aus weil sie aus jedem Fremdwort irgend einen Rotz macht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Gute Bewerbung, guter RPer

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sie wurden vom Team als Eventleiter abgelehnt.
    Weil uns ihre Bewerbung nicht anspricht und weil ihr Beispielevent uns nicht überzeugt hat.

    Entschluss der Teambesprechung [16.07.2016]

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif