Beiträge von Code

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

                                              Bewerbung zu Quinlan Vos

    Hallo Zusammen

    Liebe Community,Willkommen zu meiner Bewerbung zum General Quinlan Vos!!!


    Legende :

    1.) Reallife-Daten

    2.)Ingame-Daten

    3.)Steam-Daten

    4.)Stärken und Schwächen

    5.)Wieso ich Quinlan Vos werden möchte

    6.)Rp-Story

    7.)Schlusswort


    1)Reallife-Daten:

    Mein Name ist Jörn,ich bin 15 jahre alt.Meine Hobbys sind Fußball mit freunden abhengen

    und natürlich Zocken

    2)Ingame-Daten:

    Char.1: 91st LT 100709 Code lvl:76

    Char.2: Jedi Wächter Meister Grey lvl:52

    Meine GMod spielstunden Betragen 1418 und davon war Ca.15,5 tage auf den CW:RP

    server.

    3)Steam-Daten:

    Steam Name: CODEEE

    Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186/

    4) Stärken und Schwächen

    STÄRKEN:

    +Ehrlich

    +Durchsätzungsfähig

    +Hilfsbereit

    +Selbstbewusst

    SCHWÄCHEN:

    -Rechtschreibung

    -Unkreativ

    5)Wieso ich Quinlan Vos werden möchte:

    Ich möchte Quinlan Vos werden da ich seinen Charakter in der Clonwars szene echt cool

    finde und ich versuchen möchte ihn im rp zu verkörpern.

    6)RP-Story:

    Mein Name ist Quinlan Vos, ich wurde auf dem schönen Planeten namens Kiffu geboren.

    Ich bin der Nachkomme des Vos-Clans worauf ich sehr stolz bin.Meine Eltern, Pethros und

    Quian waren als Wächter auf den, Nachbarplaneten Kiffex tätig, der von der Spezies der Kiffar

    als Gefängniswelt verwendet wird. Die oberste Verantwortung von Kiffex trägt der Würdenträger

    des sogenannten Sheyf, der bereits seit mehreren Jahrhunderten innerhalb des Vos-Clans

    von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Als ich geboren wurde, war mein Großvater

    Kurkin Vos der regierende Sheyf über die Wächter.Die Besonderheit der Wächter stellt ihre

    psychometrische Fähigkeit dar, mit der sie aus jeglichen Gegenständen eine im Zusammenhang

    stehende Vergangenheit nachverfolgen können. Dazu muss der jeweilige Gegenstand nur berührt

    werden ich, der diese Fähigkeit in einem außerordentlichen Maße beherrschte, wies darüber hinaus

    ein erhebliches Potenzial im Umgang mit der MACHT auf. So wurde er bereits in jungen Jahren von

    dem Jedi Tholme entdeckt und auf seinen Midi-Chlorianer-Wert untersucht. Das Ergebnis beeindruckte

    Tholme derart, dass er Kurlin Vos darum bat, mich auf Courusant zu einem Jedi-Ritter auszubilden.

    Zunächst zeigte sich Kurlin kooperativ, doch als sich dessen Schwester, Tinte Vos, einmischte, bestand

    Kurlin darauf, dass Tholme seine Jedi-Ausbildung auf Kiffu erledige. Tholme stimmte zu und unterrichtete

    mich in der folgenden Zeit auf seinem Heimatplaneten. Allerdings hoffte er, das er mich später nach

    Coruscant mitnehmen darf.ich war noch ein Kleinkind als meine Eltern bei einem Angriff auf ihr Schiff

    getötet wurden. Nach dem Unglück zeigte Tinte dem mir das Amulett, das seine Mutter zum Zeitpunkt

    ihres Todes getragen hatte,was mich sehr traurig machte. Durch meine psychometrischen Fähigkeiten

    konnte ich aus dem Gegenstand die genauen Umstände der Tragödie herauslesen, sodass ich den Tod

    seiner Mutter genau vor Augen hatte. Diese Bilder sollten mich ein Leben lang prägen und auch unmittelbar

    nach Tintes qualvoller Aufklärung fiel ich in tiefe Trauer. Mithilfe von Heilmethoden konnte Tholme die

    seelischen Schmerzen von mir lindern. Anschließend brachte er mich nach Coruscant.


    7)Schlusswort

    Vielen Dank dafür das ihr euch die zeit nahmt euch meine Bewerbung zu Quilan Vos durchzulesen,

    Ich hoffe sie hat euch gefallen

    LG JÖRN / CODE



    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Steam
    3. Reallife-Daten
    4. Charaktere
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum ich Jedi Jüngling werden möchte
    7. RP Story
    8. Schlusswort



    1. Vorwort:


    Sehr geehrter Rat der Jedi,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.



    2. Steam


    Steam Name: Code/JoErN
    Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186/



    3. Reallife-Daten:


    Name: Jörn
    Alter: 14
    Freizeit Aktivitäten: Fußball spielen,mit freunden treffen, und Natürlich zocken :)



    4. Charaktere:


    Name: Code
    ID: 100709
    Regiment: 91st
    Rang: SGT
    Level: 66



    5. Stärken & Schwächen:


    Stärken:
    + RP Fähig
    + Respekt und Höflichkeit
    + Teamfähig | Zuverlässig
    + Geduldig



    Schwächen:


    - Rechtschreibung
    - Manchmal nicht ganz bei der sache
    - Öfters schüchtern
    - Nicht gerade Kreativ



    6.Warum ich Jedi Jüngling werden möchte?


    Ich möchte Jedi Jüngling werden dar ich die ganze zeit die ich auf den Server verbraucht

    habe immer Clon war und das hat mir sehr spaß gemacht und ich würde gerne auch mal

    eine andere rolle spielen da kam mir der gedanken in kopf das ich vieleicht jüngling werden könnte.



    7. RP Story:


    Ich Grey lebte in einer kleinen Zwei Zimmer wohnung auf den Planeten Naboo

    mit meiner Mutter und mein Vater. Mein Vater ging als Palastwache arbeiten

    und Verdinte nicht gerade viel doch eines tages kammen separatisten und er

    wurde umgebracht.Meine mutter und ich haben von arbeitsgeber bescheid

    gekriegt wir waren so geschockt,wir trauerten tage lang.Eines tages sagte

    meine mutter:,,Es macht kein sinn ewigkeiten zu trauern was geschehen ist

    kann man nicht mehr ändern"! Obwohl ich sehr jung war habe ich verstanden

    was meine mutter meinte und habe versucht das weinen zu unterdrücken aber

    es hat nicht immer geklappt.


    Monate später:


    Ich wurde 5 jahre alt meine mutter feierte mit mir und Sie schenkte mir ein Holzschwert

    womit ich einen ausgeschalteten droiden den wir in der nähe unsers hauses haben

    geschlagen. Über tagen lernte ich mehr und mehr tricks womit ich den droiden

    irgendwann zerstörte,da musste ich einen baum als trainings Dojo nehmen,ich wurde immer

    kräftiger.Eines tages wo ich mit den Traing fertig geworden bin,bin ich spazieren gegangen

    und nach mehreren kilometern sah ich einen fluss der so schon klares blaues wasser

    in sich hatte, ich wollte unbedingt drinne schwimmen, aber als ich den ersten schritt ins wasser machte

    sah ich ein separatistisches schiff in der richtung fliegen von wo ich gekommen bin.Ich habe

    sofort an meiner mutter gedacht und bin zurück nach hause gelaufen, nach ein

    parr kilometern hatte ich garkeine kraft mehr doch ich hatte dieses gefühl das

    meine mutter von den seperatisten angegriffen wird. ich bin einfach weiter gelaufen

    , mir war klar das ich nicht viel anrichten kann trozallerdem wollte ich so schnell wie

    möglich da sein um soviel anzurichten wie ich kann dar ich nicht wollte das meine

    mutter stirbt als ich ankam sah ich nur einen jedi und viele tote separatisten ich

    wunderte mich warum ein jedi bei uns zuhause war und dachte mir das er vieleicht das

    seperatisten schiff ebenfalls sah und der sache auf den drund gehen wollte , dann

    sprach mich der jedi an und fragte ob das in den haus meine mutter war und ich sagte

    ja und lief ins haus und sah meine mutter mit einer starken verletzung am boden

    liegen sie qualte aus sich raus ,,Pass auf dich auf Grey"! und danach schließ sie ihre

    augen und hatte kein puls mehr,ich fing an zu weinen und machte mir vorwürfe sie

    alleine gelassen zu haben obwohl ich eh nix anrichten könnte und warscheinlich auch

    gestorben wer und ich dachte daran das es vieleicht bestimmung war das ich alleine weg

    gegangen bin und das der jedi aussgerechnet vor unsern haus die seperatisten tötete .

    Der jedi versuchte mich zu trösten und nach einerweile sagte er ,,Ich fühle etwas" Ich fragte :

    ,, was denn "? der jedi antwortete :,, Ich fühle macht in dir ".Der jedi erkärte mir das er mich

    mitnehmen könnte und mich ausbilden kann wen es mir recht ist dar ich eh keinen mehr

    habe bei den ich lebenkönnte und der jedi nahm mich dann mit und bildete mich aus .................


    Schlusswort:


    Entschuldigung für meine rechtschreibung und das meine Rp story so kurz ist.(bin unkreativ).
    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung Durchgelesen habt
    Bitte um Feedback
    Mit Freundlichen Grüßen
    Code/jörn:)

    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Steam
    3. Reallife-Daten
    4. Charaktere
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum ich Jedi Jüngling werden möchte
    7. RP Story
    8. Schlusswort



    1. Vorwort:


    Sehr geehrter Rat der Jedi,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.



    2. Steam


    Steam Name: Code/JoErN
    Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186/



    3. Reallife-Daten:


    Name: Jörn
    Alter: 14
    Freizeit Aktivitäten: Fußball spielen,mit freunden treffen, und Natürlich zocken :)



    4. Charaktere:


    Name: Code
    ID: 100709
    Regiment: 91st
    Rang: SGT
    Level: 66



    5. Stärken & Schwächen:


    Stärken:
    + RP Fähig
    + Respekt und Höflichkeit
    + Teamfähig | Zuverlässig
    + Geduldig



    Schwächen:


    - Rechtschreibung
    - Manchmal nicht ganz bei der sache
    - Öfters schüchtern
    - Nicht gerade Kreativ



    6.Warum ich Jedi Jüngling werden möchte?


    Ich möchte Jedi Jüngling werden dar ich die ganze zeit die ich auf den Server verbraucht habe immer Clon war und das hat mir sehr spaß gemacht und ich würde gerne auch mal eine andere rolle spielen da kam mir der gedanken in kopf das ich vieleicht jüngling werden könnte.



    7. RP Story:


    Ich Grey lebte in einer kleinen Zwei Zimmer wohnung auf den Planeten Naboo mit meiner Mutter und mein Vater. Mein Vater ging als Palastwache arbeiten und Verdinte nicht gerade viel doch eines tages kammen separatisten und er wurde umgebracht.Meine mutter und ich haben von arbeitsgeber bescheid gekriegt wir waren so geschockt,wir trauerten tage lang.Eines tages sagte meine mutter:,,Es macht kein sinn ewigkeiten zu trauern was geschehen ist kann man nicht mehr ändern"! Obwohl ich sehr jung war habe ich verstanden was meine mutter meinte und habe versucht das weinen zu unterdrücken aber es hat nicht immer geklappt.


    Monate später:


    Ich wurde 5 jahre alt meine mutter feierte mit mir,Sie schenkte mir ein Holzschwert womit ich einen ausgeschalteten droiden den wir in der nähe unsers hauses haben geschlagen und über tagen lernte ich mehr und mehr tricks,ich wurde auch immer kräftiger.Eines tages wo ich mit den Traing fertig war, bin ich spazieren gegangen und nach mehreren kilometern sah ich einen fluss der so schon klares blaues wasser in sich hatte, ich wollte unbedingt drinne schwimmen, aber plözlich sah ich ein separatistisches schiff in der richtung fliegen von wo ich gekommen bin.Ich habe sofort an meiner mutter gedacht und bin zurück nach hause gelaufen, nach ein parr kilometern hatte ich garkeine kraft mehr doch ich hatte dieses gefühl das meine mutter von den seperatisten angegriffen wird. ich bin einfach weiter gelaufen, mir war klar das ich nicht viel anrichten kann trozallerdem wollte ich so schnell wie möglich da sein um soviel anzurichten wie ich kann dar ich nicht wollte das meine mutter stirbt als ich ankam sah ich nur einen jedi und viele tote separatisten der jedi sprach mich an und fragte ob das in den haus meine mutter war und ich sagte ja und lief ins haus und sah meine mutter mit einer starken verletzung am boden liegen sie qualte aus sich raus ,,Pass auf dich auf Grey"! und danach schließ sie ihre augen und hatte kein puls mehr. der jedi versuchte mich zu trösten und nach einer weile sagte er ,,Ich fühle etwas" Ich fragte : ,, was denn "? der jedi antwortete :,, Ich fühle macht in dir ".Der jedi erkärte mir das er mich mitnehmen könnte und mich ausbilden kann wen es mir recht ist dar ich eh keinen mehr habe bei den ich leben könnte und der jedi nahm mich dann mit und bildete mich aus .................


    Schlusswort:


    Entschuldigung für meine rechtschreibung und das meine Rp story so kurz ist.(bin unkreativ).
    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung Durchgelesen habt
    Bitte um Feedback
    Mit Freundlichen Grüßen
    Code/jörn

    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Steam
    3. Reallife-Daten
    4. Charaktere
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum ich Jedi Jüngling werden möchte
    7. RP Story
    8. Schlusswort



    1. Vorwort:
    Sehr geehrter Rat der Jedi,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.



    2. Steam
    Steam Name: Code/JoErN
    Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186/



    3. Reallife-Daten:
    Name: Jörn
    Alter: 14
    Freizeit Aktivitäten: Fußball spielen,mit freunden treffen, und Natürlich zocken :)



    4. Charaktere:
    Name: Code
    ID: 100709
    Regiment: 91st
    Rang: SGT
    Level: 66



    5. Stärken & Schwächen:
    Stärken:
    + RP Fähig
    + Respekt und Höflichkeit
    + Teamfähig | Zuverlässig
    + Geduldig



    Schwächen:
    - Rechtschreibung
    - Manchmal nicht ganz bei der sache
    - Öfters schüchtern
    - Nicht gerade Kreativ



    6.Warum ich Jedi Jüngling werden möchte?
    Ich möchte Jedi Jüngling werden dar ich die ganze zeit die ich auf den Server verbraucht habe immer Clon war und das hat mir sehr spaß gemacht und ich würde gerne auch mal eine andere rolle spielen da kam mir der gedanken in kopf das ich vieleicht jüngling werden könnte.



    7. RP Story:
    Ich Grey lebte in einer kleinen Zwei Zimmer wohnung auf den Planeten Naboo mit meiner Mutter und mein Vater. Mein Vater ging als Palastwache arbeiten und Verdinte nicht gerade viel doch eines tages kammen separatisten und er wurde umgebracht.Meine mutter und ich haben von arbeitsgeber bescheid gekriegt wir waren so geschockt,wir trauerten tage lang .


    Monate später:


    Ich wurde 5 jahre alt meine mutter feierte mit mir,Sie schenkte mir ein Holzschwert womit ich viele tricks lernte.Später ging ich in den wald spazieren als ich in der nähe unserer kleinen wohnung ein separatisten schiff sah ich blieb in deckung und sah sie unser haus plündern als plözlich ein jedi aus den hinterhalt sprang und sie ein nach den anderen erlegte, er brauchte lange und es war ein schwerer kampf aber meine mutter war in der toilette und es war ein einzelnder seperatist bei ihr und verletzte sie stark.Ich leif zu ihr an den jedi vorbei und fing an zu weinen sie konnte noch quälend sagen:,,Pass auf dich auf Grey"! Das werde ich niemals Vergessen.Der jedi fragte mich ob er noch einen Vater hat und ich erzählte ihn das er auch von seperatisten ermordet wurde,dann beschloss der jedi mich mitzunehmen dar er die MACHT in mir spürte,er überlegte sich sogar mich zum jedi auszubilden ...........................



    Schlusswort:
    Entschuldigung für meine rechtschreibung und das meine Rp story so kurz ist.(bin unkreativ):(.
    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung Durchgelesen habt
    Bitte um Feedback
    Mit Freundlichen Grüßen
    Code/jörn:)

    also soll ich meine rp story überarbeiten ?

    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Steam
    3. Reallife-Daten
    4. Charaktere
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum ich Jedi Jüngling werden möchte
    7. RP Story
    8. Schlusswort



    1. Vorwort:
    Sehr geehrter Rat der Jedi,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.



    2. Steam
    Steam Name: Code/JoErN
    Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186/



    3. Reallife-Daten:
    Name: Jörn
    Alter: 14
    Freizeit Aktivitäten: Fußball spielen,mit freunden treffen, und Natürlich zocken :)



    4. Charaktere:
    Name: Code
    ID: 100709
    Regiment: 91st
    Rang: Private
    Level: 64



    5. Stärken & Schwächen:


    Stärken:
    + RP Fähig
    + Respekt und Höflichkeit
    + Teamfähig | Zuverlässig
    + Geduldig



    Schwächen:
    - Rechtschreibung
    - Manchmal nicht ganz bei der sache
    - Öfters schüchtern
    - Nicht gerade Kreativ



    6.Warum ich Jedi Jüngling werden möchte?


    Ich möchte Jedi Jüngling werden dar ich die ganze zeit die ich auf den Server verbraucht habe immer Clon war und das hat mir sehr spaß gemacht und ich würde gerne auch mal eine andere rolle spielen da kam mir der gedanken in kopf das ich vieleicht jüngling werden könnte.



    7. RP Story:


    Eines tages auf den planeten Naboo wartete eine Frau auf ihren Mann in ihrer 2 Zimmer wohnung und sie sagte ihn das sie im 3 monat schwanger ist.


    Tage später:


    der Bald Vater ging zur arbeit nach mehreren kilometern hörte er ein lautes knallen erschrak sich und lief vor ihn stand aufeinmal ein kopfgeldjäger und hatte keine gnade er schlag ihn ko und tötete ihn.Als er eigentlich zuhause sein sollte erschiehn er nicht und die frau machte sich große sorgen.Am nächsten tag wollte die Schwangere frau zum Arbeitgeber ihres mannes, sie fandt ihren mann tot im gebüsch, sie war sehr traurig und verzweifelt.


    Monate Später:


    Sie war endlich über ihren Verstorbenen mann hinweg als die wehen eintraten ,sie musste selber ihr kind zur weltbringen alleine ohne hilfe,als sie es endlich überstanden hat und ihr sohn in bett ihres verstorbenen mannes lag kam ihr wieder alles hoch


    5 Jahre Später:


    Der sohn hat das Laufen und reden erlernt, die beiden machten einen Spaziergang, die Mutter erzählte ihren Sohn was mit seinen Vater passierte als er plözlich irgenwas spürte er sagte zu seiner mutter ,,warte hier ich komme gleich wieder ich muss kurz hintern baum pinkeln" er ging und ran weg er fühlte sich angezogen zu irgendetwas er wusste nicht was es ist,Er lief und lief als er auf einmal einen Sith vor sich sah er lief weg als plötzlich ein jedi von der seite angesprungen kam und den Sith nach einen langen kampf erlegte. Der jedi Spürte macht ihn den jungen und nahm ihn mit zum tempel der Jedi ..............................



    8. Schlusswort
    Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen und bitte um konstruktive Kritik und Anmerkungen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jörn/Code :)

    Ich sehe es ähnlich wie Fabian, da ich fast täglich mit dir zu tun habe (91ste) und du seitdem du in der Einheit bist. Bist du mir eher mehr negativ als Positiv aufgefallen bist, sowie dein Verhalten, stark für ein Dagegen spricht, bin ich leider Dagegen.

    also wen für dich schlechtes vverhalten manchmal oder auch öfters afk gehen schlechtes verhalten ist oder wiedersprechen weiß ich auch nicht

    Danke Für deine ehrliche meinung :)

    Reallife Informationen:



    Hallo das ist mein Bewerbung zum Jedi Jüngling



    Mein Name ist Jörn ich heiße ingame ,,Code"
    Ich bin 14 jahre alt und komme aus NRW
    Meine hobbys/Interessen:
    hauptsachlich spiele ich Pc und wen ich mal nicht am pc bin gehe ich mit Kollegen raus spiele mit denen fußball



    ingame Daten:



    Garrys-Mod Stunden:360|132 davon auf euren Server. den rest der war ich auf den alten Starwars Rp server



    1. Charakter
    Name:Code
    Fraktion:91st
    Rang:Private
    Level:62
    ID:100709



    2. Charakter
    Name:Clay
    Fraktion:CT
    Rang:Privat
    Level:2
    ID:080000



    Steam Name: BRUHHH, Steam Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186

    Andere Spiele dich noch so spiele:



    1. CsGo
    2. Gta V
    3. Rainbow six siege
    4. Battlefield 1



    Meine Stärken:
    Gut RP spielend
    durchhalte vermögen
    Teamfähigkeit
    Humorvoll
    Viel Gedult



    Meine Schwächen:
    manchmal etwas lauter
    Rechtschreibung
    manchmal nicht ganz aufmerksam




    Warum möchte ich Jedi jüngling werden:



    Ich bin die ganze zeit die ich aufen server bin als Clon aktiv und nach einer weile verliert man etwas den spaß, ich will jetzt nicht damit sagen das es mir kein spaß macht aber es ist halt immer das gleiche und deswegen würde dachte ich das der jüngling dafür bei mir in frage kommt



    Meine RP Geschichte:



    Eines Tages auf dem Planten Naboo als mein jetziger Vater von der arbeit kam seine Frau erwartete schon auf ihn
    Sie sagte zu ihm: wir erwarten in wenigen monaten ein kind . der Vater Freute sich sehr....



    Wenige Monate später:



    Die Beiden waren fast fertig alles für das kind vorzubereiten
    Plötzlich hatte sie die ersten wehen. Als das kind nach vielen stunden endlich geboren war haben sie beschlossen das er Code heißen soll.
    Die jetzt eltern waren sehr froh über die geburt von ihren sohn.



    sechs Jahre später:



    Der Vater verabschiedet sich von seiner Familie und machte sich auf den Weg zur Arbeit
    Er war auf den weg zur Arbeit als er Plözlich hinter sich seperatisten.
    Die Separatisten schossen ihn sofort ab.
    Der Vater wurdesofort bewustlos und verstarb an den schweren Wunden.
    Als die Frau und sein Kind davon hörte brach für die beiden eine Welt zusammen.
    Code machte einen Spaziergang das er sich von den tot seines Vaters etwas ablenken konnte.
    Code ging an einen see und hörte eine stimme hinter sich er drehte sich um
    Ängstlich fragt Code wo und wer sind sie überhaupt?
    Der Mann komm aus sprang mit einen mächtigen sprung zu ihn und stellte sich vor sein Name hatte der Code nicht verstanden er sah aber das es ein jedi war
    Der Jedi fragte nach dem Wohnort von Code.
    Am nächsten Tag wollte Code seiner mutter von den Jedi erzählen als er auf einmal auch im haus war.
    Nach einer langen unterhaltung Fragte der jedi :ob er Code mit zum Tempel der jedi nehmen darf ,ich vermute ich kann ihn nach und nach zum jedi ausbilden
    Traurig versprach Code seiner mutter sich zu melden und gegen die Droiden und sith zu kämpfen




    Ich bedanke mich das ihr dies gelesehn habt und hoffe es gefällt euch.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gibt wie ihr meine bewerbung findet
    Mit freundlichen Grüßen Jörn



    ps: habe schon donatet;)

    Hallo Liebe Community , hiermit bewerbe ich mich als jedi padawan.


    Inhaltsverzeichnis:

    Real Life Daten :

    Name: Joern luekewille
    Alter: 14
    Hobby´s: Fußball , zocken
    E-Mail: [email protected]


    Ingame Daten:

    Name: 41st GC SE Soldat Code
    Macht Level : 19
    Rang : Gast/Donator

    Stärken/Schwächen

    Stärken:
    -Nett
    -Hilfsbereit
    Schwächen :
    -Tollpatschich


    RP Teil:
    Ich war 10 Jahre als die Sith´s ein kleines Dorf wo ich und meine Familie lebten Komplett Zerstörten wir waren ganz friedliche leute,
    die sith´s landeten mit ein LET und wir versteckten uns in unser kleinen haus aber wir waren nicht sicher sie zündeten das haus an
    und haben meine Mutter und Mein Vater entfürt und ich habe meine mutter schreien Gehört und ein lichtschwert ging an wo sie mit mein
    Vater Weggeflogen sind bin ich aus den Haus Gegangen und meine mutter lag tot auf den boden mit ein schnitt in magen . Da war mir Klar
    ich werde mich neu aufbauen aber dan landete ein parr tage später ein flugzeug der Venater und sie nahmen mich mit und haben mir die
    MACHT erklärt ....................

    Hallo Liebe Community , hiermit bewerbe ich mich als jedi padawan.


    Inhaltsverzeichnis:

    Real Life Daten :

    Name: Joern luekewille
    Alter: 14
    Hobby´s: Fußball , zocken
    E-Mail: [email protected]


    Ingame Daten:

    Name: 41st GC SE Soldat Code
    Macht Level : 19
    Rang : Gast/Donator

    Stärken/Schwächen

    Stärken:
    -Nett
    -Hilfsbereit

    Schwächen :
    -Tollpatschich


    RP Teil:

    Ich war 10 Jahre als die Sith´s ein kleines Dorf wo ich und meine Familie lebten Komplett Zerstörten wir waren ganz friedliche leute,
    die sith´s landeten mit ein LET und wir versteckten uns in unser kleinen haus aber wir waren nicht sicher sie zündeten das haus an
    und haben meine Mutter und Mein Vater entfürt und ich habe meine mutter schreien Gehört und ein lichtschwert ging an wo sie mit mein
    Vater Weggeflogen sind bin ich aus den Haus Gegangen und meine mutter lag tot auf den boden mit ein schnitt in magen . Da war mir Klar
    ich werde mich neu aufbauen aber dan landete ein parr tage später ein flugzeug der Venater und sie nahmen mich mit und haben mir die
    MACHT erklärt ....................