Bewerbung zum Wookie Kallaurra

  • Bewerbung zum Wookie Kallaurra

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - Reallife Daten
    - Ingame Daten

    - Stärken / Schwächen
    - Warum möchte ich einen Wookie spielen ?

    - Roleplay Story
    - Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag, hier mit möchte ich mich zum Wookie bewerben.


    Reallife Daten:

    Name: Jonas
    Alter: 14 Jahre alt

    Hobbys: Zocken, Musik hören

    Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen


    Ingame Daten:

    ID: 656434

    Name: Jonas

    Fraktion: Wolfsrudel
    Rang: Private

    Level: 66

    ID: 623451

    Name: Teran
    Fraktion: 91st Reconnaissance Corps

    Rang: Private
    Level: 27

    Spielstunden auf EGM: Elite 6d 20h 27m (Stand: 19:39 05.03.2017)


    Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    - höflich

    - aktiver Spieler

    - ziemlicher RP-Fan
    - Kann gut zuhören

    Schwächen:

    - manchmal etwas Temperamentvoll

    - unerfahren als Schmuggler

    - ziemlich oft erkältet

    - manchmal etwas lustlos

    - kann nicht so gut Geschichten schreiben

    Warum möchte ich einen Wookie spielen ?
    Ich bin ein ziemlich großer Fan von gutem Rollenspiel. Ich war bis jetzt noch nicht in vielen RP-Rollen, doch ich denke, dass mir die Rolle ziemlich viel spaß machen wird. Ich mochte die Spezies schon immer, und ich denke das ich ein guter Wookie werden würde.


    Roleplay Story:

    Mein Name ist Kallaurra. Kalla steht für wütend und urra für Krieger. Und das bin ich mein Leben lang - denke ich zumindest. So lange bis ich an einem elenden Tod sterben werde. Wie man merkt, bin ich nicht so Optimistisch, aber das liegt auch an meine Geschichte. Meine Eltern wurden früher bei einem Schmuggel Auftrag von den Separatisten in eine Falle gelockt und umgebracht. Als dies geschah, war ich 10 Jahre jung, und ab da hatte ich meine Eltern verloren. Doch ich habe es erst später erfahren, dass sie Tod sind, denn der Dorfälteste hatte mich aufgenommen und mich erzogen. Er hatte mir immer gesagt, dass meine Eltern untergetaucht sind weil sie bei einem Auftrag erwischt wurden. Ich lebte als Kind mit dieser Lüge, doch als ich älter wurde und meinen ersten Auftrag hatte, hat mir der Auftraggeber gesagt was mit meinen Eltern passiert ist. Sie wurden nämlich von den Seperatisten (wie schon gesagt) in eine Falle gelockt und umgebracht. Seit dem an schworte ich mir Rache. Rache gegen diesen Schrotthaufen namens Separatisten. Bei meinem zweiten Auftrag hatte ich mit den Seperatisten zu tun. Ich hatte vor die Droiden hinterrücks zu erschießen, doch das selbe hatten sie auch vor. Ich dachte schon, es wäre vorbei mit mir, doch plötzlich kam die Republik und hat das Schiff infiltriert. Seit dem an war ich mir sicher, dass ich mit der Republik sympathisiere aber trotzdem Schmuggler bleibe. Und so nahm ich Aufträge von der Republik an, und hatte die Rache die ich wollte. Seit dem habe ich den Kopf meines ersten getöteten Droiden in meiner Hütte auf Kashyyyk, als Tropähe. Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut Aufträge der Republik anzunehmen. Eines Tages habe ich eine Lieferung an die Venator geliefert. Ich war auf dem Schiff, als plötzlich die Seperatisten angriffen. Eigentlich wollte ich mich immer aus dem Konflikt raushalten, mein Geld verdienen und Rache an die Separatisten nehmen. Doch ich habe geholfen, die Droiden aus der Venator zu zerschlagen, aber leider haben die Droiden mein Schiff zerschossen. Ein Flottencrew-Mitglied bedankte sich bei mir, und hat mein Schiff reparieren lassen. Ab da entschied ich auf der Venator zu bleiben, und in diesem Konflikt mich auf der Seite der Republik zu stellen. Und ab da kommen wir zu dem Anfang der Geschichte wieder. Wütender Krieger - so wie mein Name lauten - bin ich. So lange bis ich sterben werde.


    Schlusswort

    Vielen dank für's durchlesen. Schönen Tag noch.