Beiträge von Sloger

    Sloger Die besten ST Einsätze sind immer unter deiner Leitung entstanden danke dafür. Auch wenn das arme Kind das du erschießen lassen wolltest nicht ganz so dankbar war :(

    Du bist einer der letzten Personen gewesen die wirklich unter meinem Kommando Offizier geworden sind, und die dann die Einheit übernommen haben. Vielleicht ergibt es sich irgendwann mal wieder im Rahmen eines mit den ST was zu machen dann können wir ja zusammen Kinder erschießen ;)

    Doch ist es, Als ein Lieutenant gehen wollte hast du ihn gebeten zu bleiben da du ja die Woche eh kein bock hast Strikes zu verteilen. Also lüg du mal nicht und gib es doch einfach zu.

    In diesem Kontext klingt das eher wie einer Humorvolle drohung. So nach dem Motto ich habe kein Bock strikes zu verteilen würde es aber dennoch machen. Ich denke du verstehst da was falsch

    Also wenn man so wie du Inaktiv war dann sollte man auch seine Strafe bekommen oder nicht ? Außerdem habe ich dir mehrfach angeboten dich bei mir im TS3 zu melden aber wenn du daran keine Interesse zeigtst und ich hier meine MEINUNG vertrete versuche ich ihm nicht einen Stein in den Weg zu legen denn es ist immerhin meine Meinung. Ich kann verstehen das du Sauer bist wegen deinem derank aber ürgendwas musste ja passieren. Ich wüsste auch nicht mit wem ich nicht gut klar kommen würde weil auf mich ist keiner zugekommen außerdem wurde ich von vielen Personen angesprochen warum ich denn das gemacht habe ich hätte doch bleiben sollen also frage ich mich woher du das ziehst. Außerdem ist es ja meine Entscheidung wann und wieso ich die Einheit verlasse. Mit der Aktivität das nehme ich zurück Henry habe dich nur ingame nicht so oft gesehen kann ja auch nicht in deine Akte schauen aber der eine Punkt der bleibt.

    Klingt nach ner Persönlichem Fede bei euch beiden. Also nichts was mit Henry und seiner Befähigung als ST CMD zu tun hätte.


    Vielleicht hilft ja ein persönliches gespräch im TS bei euch weiter. Holt euch dann aber ne Neutrale person als eine Art Streitschlichter dazu

    Wenn Fazor dir Vertraut dann hat das einen Grund. Ich denke mal den Posten sollte man dir Anvertrauen. Du bist vergleichsweise relativ lange dabei. Zwar nicht so lange wie deine Vorgänger aber doch schon lange genug um die Einheit zu kennen.

    Desweiteren finde ich es echt schade von einem Major aussagen zu hören wie: Diese Woche habe ich keine lust Strikes zu verteilen wegen der Aktivitätsregel. zu einem Lieutenant weil er seine Regel nicht eingehalten hat lächerlich und Privates die sie nicht einhalten direkt einen Strike oder sogar Rauswurf bekommen einfach nur ekelhaft.

    Kannst du diese dinge beweisen Shox? Kannst du das Näher erläutern? Bzw kann sich Henry dazu äußern? Würde mich mal interessieren was hinter dieser aussage steckt.

    Das ist nicht das was ich dir beigebracht habe...


    Du hast gesagt das du meine Kompetenz nie erreicht hast. Das kann ich nicht einschätzen aber du hast viele dinge besser gemacht als ich. Da wo ich ziemlich altmodisch und sturr war hast du der Einheit ziemlich gut getan.


    Letzendlich hatte ich dich nicht ohne Grund ausgewählt und ich hoffe das dein Nachfolger (viel Glück an die die sich bewerben) sich gut schlagen wird. Bei Fragen und Problemen stehe wir (ich denke ich kann für Fazor mitreden) euch wie immer zu verfügung.


    Wehe ihr verkackt es.

    Hausmeister Krause am Apperat?

    Was den Transportaufzug? Der Funktioniert schon seit Jahren nicht mehr.

    Aber wenn se schon mal nach unten wollen können se an der Rezeption das Paket mit den Lila-Gelben Formularen in das Containerhäuschen an den Hern Neubauer geben.

    Wegen meiner Prüfungsphase werde ich sehr warscheinlich nicht sonderlich aktiv sein. Melde mich daher sicherheitshalber vom 06.05.2019 bis einschl. dem 20.05.2019 ab


    @Jedirat Ben | Burnkick (wegen Einheitsjedi Bla)

    Das es das Netzteil ist macht Sinn. Ich kann mir aber auch vorstellen das eine der Grakas zu Heiß wird und sich abschaltet. Ähnliches hatte ich an meinem PC. Einfach mal eine vom Strom nehmen und ausprobieren ob es dann klappt.


    Falls es dich interessiert ob da was zu warm wird kannst du dir mithilfe verschiedener Apps die Temperaturwerte bei den Meisten PC anzeigen lassen(Weiß nicht ob das bei jeder Komponente geht, probiere es mal aus). So kannst du mit dem Ausschlussverfahren das Problem finden.




    Neuer PC oder Reperatur ist da noch nicht Nötig.

    Man sollte erstmal die Typischen Probleme(Lüfter geblockt durch Dreck, Hitze, Strom) durchgehen.

    Das eine Hardwaredefekt vorliegt kann ich mir nicht vorstellen da die Meisten Mainboards durch Tonangabe(oder Ähnliches) auf Hardwareprobleme aufmerksam machen

    (kenne mich da nicht genau aus, habe es aber häufiger mitbekommen das sowas passiert).

    Hiermit verlasse ich die Einheit.


    Nachdem Fazor | Soul die Einheit übernommen hat war mir klar das er die Einheit anders Leiten wird. Das ich dadurch aus Aktivitätsgründen abgeben werde war mir auch klar. Dieser Punkt ist nun gekommen. Die Einheit 3 Jahre zu begleiten und die Entwicklung des Servers der Einheit und der Mitglieder zu beobachten ist echt eine Interessante Erfahrung gewesen.


    An die ST:

    Behaltet die Einheit und ihre Geschichte in Ehren. Behaltet die Kompetenz bei und steigert sie. Diese Einheit braucht eine Aktive und Kompetente Führung die sich für die Einheit Interessiert. Das ist der Fall. Die ST sind so kompetent wie nie und ich hoffe das ihr dieses Niveau behaltet und steigert.



    It's been an Honor.

    Nur so ne Überlegung. Hast du dir vllt. nen Virus oder so Eingefangen? Irgend ein Virus das deine CPU im HIntergrund belastet? Vielleicht liegt es daran. Habe zwar vom Übertakten und so kein plan aber das war jetzt mein erster gedanke.

    [Ankündigung] Samstag den 02.02.2019 um 17:00 Uhr findet die nächste Einheitsbesprechung statt. Abmeldungen bitte unter diesem Beitrag.

    Bin verhindert. Komme gar nicht oder verspätet.

    Du weißt schon ,dass man nach 6 Monaten Inaktivität seinen Jedi-Charakter Verlierrt oder?


    Kannst gerne bei einen Ratsmitglied nachfragen,habe aber dies extra vorher bei Freeze und Canderous nachgefragt.


    Ich lass jetzt das Offtopic,deswegen äußere ich mich mal nicht zum ersten Teil.

    Er ist ein Jedi Ritter. Der Rat hat eine Ausnahme gemacht.

    Da es ist keine Bewerbung ist sage ich dazu nicht viel. Aber ich möchte trotzdem kurz anmerken das Blackfox seine Kompetenz schon öfter unter beweis gestellt hat



    Zu dem Vorschlag: Bin Dafür, wer sich zum Mache Windu bewerben wird, haben wir so eine Größere Chance einen gut Besetzten Mache Windu zu finden. Und da die Aktuelle Bewerbungslage gleich 0 ist wird der Vorschlag das nicht noch verschlimmern. Im Gegenteil.