Den Passierschein A-38 bitte !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein Größe Lila Dreieck haben wir nicht. Nur kleine. Und die sind für zehnnägelreinigunschemikalienausgaben.

    Dazu hätten wir noch blaue Sterne. Nehmen Sie von den mit den blauen Sternen einen und gehen Sie zur Anmeldung im ersten Stock. Sie wird ihnen alles nötige geben. Und nutzten sie den Aufzug. Der geht gerade vorerst wieder.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Tut mir Leid, der Aufzug ist momentan außer Betrieb.

    Den Gang rechts, zur letzten Tür und im Treppenhaus immer weiter nach oben.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Tut mir leid, der Raum wird renoviert, fahren sie mit dem Aufzug in den 3. Stock

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Tut mir Leid, aber hier sind sie definitiv falsch.

    *Macht eine leise bemerkung*

    Wer hat sie denn überhaupt hier zu uns hoch geschickt...?

    Wir haben umdisponiert und die Beraterstellen etwa 120 Meter in Containerhäuschen auf der Westseite des Betriebsgeländes verschoben.

    Versuchen Sie es doch dort bei Herrn Neumann ...Herrn Neubauer... oder hieß er doch Neustein?

    Jedenfalls wäre das dann laut Liste Zimmer 12.

    Da müssen sie hier einmal die 15 Stockwerke wieder runter, aus'm Hinterhof raus und einmal links um das Gebäude.

    Haben Sie das gemacht laufen's einfach bisschen nach Norden und sie sehen schon die Containerhäuschen.

    Achja, der Personenaufzuch geht net, vielleicht aber lässt sie der Hausmeister mit dem Transportaufzuch fahren.

    Dafür müssten sie aber noch zuvor 8 Zimmer weiter auf der linken Seite das Telefon nutzen in dem kleinen Zwischenflur.


    Angenehmen Tag noch.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (4. Juni 2019 um 17:02)

  • Ich kriege Agentur für Arbeit Flashbacks.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hausmeister Krause am Apperat?

    Was den Transportaufzug? Der Funktioniert schon seit Jahren nicht mehr.

    Aber wenn se schon mal nach unten wollen können se an der Rezeption das Paket mit den Lila-Gelben Formularen in das Containerhäuschen an den Hern Neubauer geben.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D