Beiträge von Sypher

    Guten Abend liebe EGM Community,


    heute möchte ich offiziel kundgeben, dass ich die Community EGM verlassen werde.



    [tabmenu]

    Schlusswort

    Ich glaub ich habe im großen und ganzen meinen Beitrag an der Community erfüllt.

    Zwar lasse ich meinen Foren Account aktiv, werde aber hauptsächlich nur noch über mein Geschäftshandy und oder Steam erreichbar sein.

    Personen die meinen Ts3 eingespeichert haben, finden auch dort zu mir.

    Information


    • Das Regelwerk der Waffenmeister wurde etwas angepasst aufgrund des Zusammenschlusses der Hüter und Tempelwächter
    • Das Regelwerk der Hüter wurde angepasst, die Testzeit ist nun fix 14 Tage
    • Die Aufstiegskriterien wurden angepasst
    • Die Hüter Meister sowie Hüter Tabellen wurden aus dem Beitrag entfernt, diese sind im Hüter Trello weiterhin ersichtlich
    • Satox Saquro ( Killluki ) wurde in den Hüter Rats Vorstand erhoben und ihm wurde der Rang des Fliegerass Leiter vorab zugesichert
      • Die Position des Hüter Rats Vorstandes erlaubt selbstständig Vorschläge einzubringen ohne Zustimmung des Hüter Leiters
    • Der Sub-Tab für Waffenmeister wurde verallgemeinert

    sondern dass die Aussage, dass man etwas nicht in einfacheren Worten erklären darf, weil man sonst selbsternannter Hobby-Professor ist, mist ist ^^

    Aber ich schätze mit 32 hast du noch nicht die Lebenserfahrung um sowas zu verstehen

    Mit meiner Erläuterung und Darstellung von sogenannten "Doktoranten und Professoren" sind jene gemeint, die zu wissen vermögen, alles besser zu wissen und dann ihre Kommentare so äußern, als gäbe es keine weitere Meinung.


    Ob du dich darunter mitzählst oder nicht, liegt ganz bei dir.


    Ich kann dir aber sagen, dass man Begriffe die auch so auf einem Mischpult stehen nicht anders erklären kann, nachdem man immer wieder auf diesen Begriff zurück kommt. Aber ich schätze das auch du das verstehen solltest. :)

    Tut mir Leid, hier kann ich dir aber nicht auf "Doof" antworten.


    Du hast ein Mischpult und solltest anfangen Begriffe hinten und vorne zu lernen.

    Im Internet solltest du von "Kennern" auch nix anderes sehen/erwarten können.


    Alles andere sind entweder Leute, die den Fachlehrer für Obstkinder in der Waldorfschule gemacht haben oder einfach nur selbsternannte Doktoranten und Professoren.

    Als Beispiel nutze ich immer Ableton und FL-Studio um meine Rawr Voicechannel zu testen.

    Dann passe ich die Werte auf beide Programme an und für Voice-Dienste wie TS und Discord eben nochmal.


    Markierungen oder Klebestreifen (Schnipsel) sind dann auf dem Mischpult zu finden um die Einstellungen switchen zu können.


    Du suchst dann nach einer nahezu perfekten 'Noise-Gate Cancellation'.

    Nachdem ich die Hardware von dir nicht selbst besitze, kann ich dir recht wenig helfen.


    Du solltest aber Mikrofon sowie Mischpult einpegeln, dass ist der erste Schritt der passieren muss.


    • Gain Werte einstellen
    • Input/Output Lautstärke einstellen
    • Phantom Power anpassen
    • Fader einstellen?
    • Master Volume anpassen
    • Eventuelle Zwischensoftware nutzen

    Hallo Luk4s2605 ,


    nach dem heutigen Gespräch und der Einsicht von dir, wurde der Bann aufgehoben.

    Ich hoffe das dies keine Fehlentscheidung war und ebenso hoffe ich, dass dies das letzte mal gewesen ist.


    // Antrag angenommen

    Tag Luk4s2605 (Lukas),


    dein letzter Entbannungsantrag und der davor sind ja schon bissel her.

    Falls du dein Verhalten in einem persönlichen Gespräch nun endlich verbessert hast, lässt sich über eine weitere Antragsbearbeitung reden.


    Schreib einfach einen Kommentar mit Datum und Uhrzeit an der du frei bist.


    MfG