Beiträge von Sypher

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Mit meinen Erfahrungen als PassivRP Spieler wie z.B. Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Desweiteren habe ich einst Luminara, Aalya, Eeth Koth und Barriss selbst Rpt, weshalb ich denke, dass ich der Rolle gewachsen bin.


    Erstmal danke für die Kritik.

    Ich würde gerne wissen, was dir obligatorisch nicht passt.

    Sollte ich etwas für dich oder andere ergänzen?

    Vielleicht baust du das obige etwas mehr aus.

    Mich überzeugt es persönlich nicht, dass du "wieder" der Kandidat für diese Rollen sein solltest.


    Anzumerken ist, dass ich dich mit all diesen Rollen gar als "Springer" betiteln würde, da du leider oftmals wechseltest.

    Vielleicht bisschen mehr eine festigkeit darstellen und etwas überzeugender Ausdrücken.

    Habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dich als Anakin zu sehen.


    Dennoch kann ich aber sagen, dass die Hüter jedem offen stehen der Interesse an unserem RP hat und kein feiges Huhn ist.

    Wenn du dich einbringen kannst und möchstest, sowie was drauf hast im Lichtschwertkampf, spricht nicht mehr dagegen.


    Viel Glück.


    Oder Freeze , wie siehst du das?

    Also bei den Benchmarks bin ich unter den Top 2% der PCs.


    Joaaa, ich sag nur mein Vater kam ins Zimmer und meinte: „Du, du weißt es ist verboten Atomkraftwerke in privaten Gebäuden zu bauen?“

    Seitdem heißt das Ding AKW 🙃.

    Ich bin halt happy weil ich es so schon immer wollte.


    ps es scheint mir übrigens nicht in die Fresse. Die LEDs blenden nach hinten/unten/oben ab, also nicht durchs Fenster stark.😄

    Wenns dir gefällt und du bisschen selbst-stolz drauf bist, ist ja alles perfekt.


    Ich verkaufe jetzt demnächst meine ganzen Bastler-PC's als Vollteil und upgrade mal den PC der hier irgendwo als Kommentar noch steht etwas.

    Hab momentan bisschen die Interesse an 2 Mainboards +3 GraKa's entwickelt. Nur hoffe ich das mein ehemaliger Partner Caseking mir ein gutes Gehäuse für besorgt, die RTX Titan möchte ich nämlich dennoch gerne mal sehen.

    Interessante teile, nur gefällt mir selbst die krasse RGB Überbeleuchtung nicht.


    Ich war ja noch nie im Solarium, aber so stelle ich mir das Licht unter der Haube vor. :D

    Das mit der Bewerbung von Henry damals lag an einem Wortwechsel der von meiner Seite aus sich im Laufe der Woche nach der Ablehnung gut wieder geregelt hat.


    Ebenso muss ich aber auch sagen, dass ich anfangs selbst meinte, dass die Beschwerde auch etwas gegen Adwen gerichtet sei, was sich als Lesefehler rausstellte.


    Zu der Handlung von Henry und Eto gegenüber dir, kann ich leider selbst nicht viel sagen als das eventuell ein erneutes Gespräch gesucht werden sollte um hier wenigstens vom "Kriegspfad" runterzukommen.

    Wenn es stimmen sollte, dass dir so harsch entgegengewirkt wurde und du eventuell irgendwie benachteiligt wurdest, dann sollte man nicht an der Kompetenz anderer zweifeln sondern an der Umgangsform.


    Beweise irgendwie darzulegen wäre aber um einiges vorteilhafter.