Bewerbung zum Jedi jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. InGame Daten

    4. Meine Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Weshalb ich Jedi Jüngling werden möchte ?

    8. Was möchte ich als Jedi Jüngling erreichen ?

    9. RP-Story

    10. Warum ihr mich nehmen solltet ?

    11. Schlusswort



    1. Vorwort


    Danke das ihr diese Bewerbung ließt und ich hoffe sie wird euch gefallen!


    2. Real-Life Daten


    Name: Max

    Alter: 14

    Wohnort Stade

    Hobbys: Spiele gerne Basketball und zocke in meiner Freizeit

    Beeinträchtigung: Keine



    InGame Daten:


    Name:Drift

    Rang: PFC

    Regiment: CT

    Meine ID:

    56-1545



    Gesamte Star Wars RP Erfahrung: 250+ Stunden

    Erfahrung auf dem Server: 2 tage und 2 Stunden

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198857068497





    4. Meine Onlinezeiten


    Montag: 08:00 - 16:30

    Dienstag: 08:00 - 17:30

    Mittwoch: 08:00 - 16:30

    Donnerstag: 08:00-20:00

    Freitag: 08:30 - 19:00G

    Samstag: 13:30 - 21:00

    Sonntag: 14:00- 18:00

    (Kann sich jederzeit erhöhen oder sinken z.B. bei Schule)



    5. Positive Eigenschaften

    Teamfähig

    Kompetent

    Höfflich



    6. Negative Eigenschaften

    Vergesslich

    Grammatik



    7. Weshalb ich Jedi Jüngling werden möchte ?

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden um mehr Jedi ins RP zu bringen und auch auf einen normalen Jedi char Erfahrung sammeln und sozusagen den ersten Schritt zu machen

    bezüglich des Bewerbens der Jedi.



    8. Was möchte ich als Jedi Jüngling erreichen ?

    Ich möchte als Jedi Jüngling mich hocharbeiten und so durch die Weiterentwicklung der Jedi auf dem Server zu verbessern.

    Ebenfalls möchte auch noch wie erwähnt Erfahrung sammeln bezüglich dieser Rolle und versuchen mich im RP einzufinden.



    9. RP-Story/Steckbrief

    Mein Name ist kilio und wurde auf Tatooine geboren und lebte dort mit meinem Vater da meine Mutter verstarb.

    Ich hatte ein Glückliches leben und lebte voller Freude mit meinem Vater und Freunde hatte ich auch ich habe auch manchmal mit Jawas gespielt.

    Mein Vater hatte eine recht komische Arbeit er erzählte mir nie von ihr und bis heute weiß ich nicht was er immer tat.

    Eines Tages klopfte ein Droide an unserer Tür und mein Vater öffnete diese er wurde mit einen Blaster bedroht und musste in ein Schiff steigen.

    Aufeinmall wehrte er sich und die Droiden erschießten ihn sie wollten in das Haus hinein wo ich mich befandt ich schloss die Tür aus panik.

    Sie wollten die Tür aufbrechen doch dann hörte ich einen Schusswechsel und wagte einen Blick nach draußen komische personen mit Helm stürmten hinein.

    Mir wurde gesagt das ich nun sicher bin und ich mir keine sorgen machen müsste.

    Ich fragte: Wer bist du ?

    Er anwortete: 23-5824 Woon

    Ich fragte: Warum hast du Zahlen in deinem Namen ?

    Er sagte: Das ist nicht so wichtig, wer bist du denn überhaupt ?

    Ich antwortete: Mein Name ist Kilio.

    Er sagte: Ich bringe dich nun zu einer Person die dir helfen kann Kilio.

    Daraufhin brachte er mich zu einer großen Person mit einer Robe.

    Er sprach: Woon wer ist den der Kleine ?

    Woon antwortete: Sir das ist Kilio er war im Haus.

    Er sagte: Okay, du kannst abtreten Woon, gute Arbeit.

    Woon ging weg.

    Er sprach zu mir: Ich bin Jedi Ritter Alon Turan, warte.

    Er spührte etwas in mir.

    Er fragte: Dürfte ich einen Test machen ?

    Ich fragte: Was für ein Test ?

    Er sagte: Das wirst du gleich sehen.

    Er spührte das ich Machtsensitiv bin.

    Er sagte: Ich nehme dich mit zu einem Ort wo du hingehörst.

    Wir stiegen in ein Schiff ein und flogen auf einen Planeten ich machte mir Gedanken über die Ereignisse und verspürte Trauer und Ungerechtigkeit.

    Ich schlief ein und Wachte auf einem Planteten auf wo alles begann...


    Steckbrief:

    Name:Kilio

    Alter:11

    Hautfarbe:Hell

    Augenfarbe:Grün

    Besonderheiten:Machtsensitiv




    10. Warum ihr mich nehmen solltet ?

    Ich habe auch schon Erfahrung als Jedi und weiß auch schon einiges über die Jedi und bin in der Lage einen zu spielen.

    Ich denke auch das ich passend wäre.



    11. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und mir ist klar das diese sehr streng bewertet wird.

    MFG:Max

    3 Mal editiert, zuletzt von Drift (30. April 2020 um 15:39)

  • Drift 30. April 2020 um 07:50

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Jedi jüngling“ zu „Bewerbung zum Jedi jüngling“ geändert.
  • Achte bitte auf die Vorgaben von Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Die RP-Story, hat zu wenig Wörter, da das minimum 400 sind. Deine Story muss ausschließlich zur Jünglingszeit spielen und keine Geschichte sein, wie du in den Tempel gekommen bist.

    Der Steckbrief zu deinem Jedi fehlt.

    Dein GExtension Link fehlt.

    Die vielen Leerzeichen machen es sau nervig zum lesen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die Frage ist hast du auch überhaupt bzw bist du überhaupt Unterstützer also hast du den Server was gespendet?

  • Würde dir auch empfehlen dein GExtension Link rein zu hauen

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Nein.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • PxVJkQz.png

    Deien Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese Siehst du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (24. Mai 2020 um 20:10)