Bewerbung zum Non-Lore Tempelwachenleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Jedi Rat

    Hiermit möchte ich mich als Tempelwachenleiter Bewerben

    zu meiner Person:

    Ich bin Aktuell Jedi Tempelwachenmeister General Christophsis Müller

    seid dem 30.01.2020 bekleide ich den Rang der Tempelwache.

    Durch diese Tätigkeit konnte ich mir ein sehr genaues Bild der Tempelwachen machen und möchte mich aus diesen Gründen zum Tempelwachenleiter bewerben.

    Ich spiele bis auf eine Abmeldung welche ich Krankheitsbedingt im Dezember hatte sehr Aktiv seid dem 02.09.2019 auf EGM.


    Stärken Schwächen
    sehr schwer Reizbar feste offline Zeit von 21 Uhr
    sehr geduldig mute mir ab und zu etwas zu viel zu
    Diszipliniert ab und zu Kinderlärm in Hintergrund
    Pflichtbewusst
    Engagiert
    Erfahrung

    Meine Aktuellen Chars

    Christophsis Müller Jedi Tempelwachen Meister General
    Travis Febri Republic Food Service Auszubildender
    Rail Foss Republic Navy Commander
    Miller Republic Medical Corps Corporal

    Meine Ehemaligen Chars

    Goon 187th Legion Major


    zu meinen Plänen mit den Tempelwachen:

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mitbekommen das laut Lore die Hüter die Polizei des Jedi Ordens waren die Tempelwachen waren eigendlich nur für den Schutz des Tempels zuständig.

    Ausserdem möchte ich den Tempelwachen einen zusätzlichen Anreiz geben zu den Tempelwachen zu kommen indem die Tempelwachen in die Hüter mit aufgenommen werden. dadurch könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen kann man sich nun Offiziell einer Unterfraktion der Jedi anschliessen und dort aufsteigen, und das ohne ihre Identität verheimlichen zu Müssen (ausser halt das sie Tempelwache sind) ich sehe so bessere RP Möglichkeiten da man nicht andere belügen muss wenn sie fragen wozu man gehört. die Strafverfolgung würde ich den Hütern die die Jedi Sicherheitsfortbildung haben überlassen und die Tempelwachen im Sinne der STS und Richter einsetzen, sie werden natürlich trotzdem für den Schutz der Jünglinge, des Tempels und natürlich der VIP Eskorte zuständig sein. natürlich hat dann auch jede Tempelwache die Sicherheitsfortbildung. Ich halte es für die Tempelwachen für einen sehr guten Schritt wenn diese als Zusatzqualifikation eingesetzt werden kann, dadurch bedingt das die Hüter viel interessantes RP bieten und ich glaube wenn dies mit den Tempelwachen gepaart wird ist dies nur zum guten der Tempelwachen. Ein genaues Konzept würde ich nach (Hoffendlicher Annahme) zusammen mit dem Rat und Ritus Vatal als Aktueller Hüter Leiter Entwickeln. Auch möchte ich die Archivwachen einführen denen man ab Padawan beitreten kann. der Beitritt dieser kann durch ein Gespräch erfolgen oder auch als Strafe vom Rat ausgesprochen werden, in Zusammenarbeit mit Scencer|Basti würde ich auch dort ein genaueres Konzept ausarbeiten.

    also hier nochmal in kurz:

    1. Tempelwachen in die Hüter mit integrieren

    2. Archivwachen Einfügen

    3. neue Fortbildungen erschaffen

    4. Bessere RP- Möglichkeiten schaffen

    5. mehr RP- Möglichkeiten schaffen


    Steckbrief:

    Alter 31
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Schwarz (oder Sehr Dunkles Braun)
    Hautfarbe Weiss
    Lichtschwertfarbe Navy Blau oder als Tempelwache halt Zitronengelb
    Rasse Mensch
    Geschlecht Männlich
    Geburtsort Coreillia
    Bisherige Schüler Ludax Helix, Irek Librax, Molcas Sark, Raal Merven


    RP Story:

    Als Kleines Kind auf Coreillia Teilweise Aufgewachsen wurde ich recht schnell von Meister Ventrol Entdeckt und den Jedi Rat vorgeführt. nach bestehen des Einstiegstestes habe ich Fleißig gelernt und mich als Jüngling schon mit den Gesetzen, Lichtschwertkampfformen und den Jedi Kodex Auseinandergesetzt. Nach der semi erfolgreichen Eskorte bei der mein Meister Verstarb nahm mich Ritter Akaan Nalo YouKo zu seinem Schüler. Dieser bildete mich weiter in allen belangen der Jedi aus. nach einigen Jahren war es endlich so weit. Ich wurde zum Padawan ernannt. Als Jüngling bereits von der 501st Adoptiert schloss ich mich natürlich als ich alt genug war der 501st Legion als Einheitsjedi an. Dort arbeitet ich mich recht schnell die Rangleiter hoch. Zu meinem Ritterschlag war es endlich so weit, ich konnte mich den Tempelwachen anschliessen. Dort verrichtet ich stets Vorbildlich meinen Dienst. nachdem ich selber einen Schüler Ausgebildet hatte war es so weit. Der Rat erachtete mich für würdig Meister zu werden, eine Beförderung die ich Dankend annahm. Aufgrund meiner Tätigkeiten mit der 501st Torrent Company wurde ich kurz darauf zum General ernannt. im Laufe meiner Zeit als Ritter lernte ich Ra'Shu Whitesun kennen, einen Ritter den ich schnell einen Freund nannte (und ihn auch heute noch nenne) welcher mich eine ganz andere Sicht auf die macht und ihr Potenzial lehrte. Als er zum Ratsmitglied ernannt wurde Stieg mein Ehrgeiz noch mehr an. Währenddessen in den Tempelwachen Forderte und Förderte mich stets Tempelwachenmeister Knen Mekkug, welcher mich alle gesetze und Deutungsweisen des Jedi Kodexes lehrte. Nun mittlerweile recht erfahren mit den Gesetzen, Aufgaben und Pflichten einer Tempelwache und den Aufgaben eines Generals wartet Jedi Meister Christophsis Müller nur noch darauf welchen Weg die Macht für ihn vorbestimmt hat ...

    Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung Spass gemacht und freue mich auf positives (und auch negatives) Feedback auf meine Bewerbung zum Tempelwachen Leiter

    mit Freundlichen Grüssen

    Christophsis Müller @ Miller

    EDIT vielen dank an Vampir für das Tolle Logo und die Zwischenzeichen (das sollen Tempelwachenschlüssel sein)

    Neu.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Miller (1. Mai 2020 um 17:35)

  • Ich habe dich ja schon in deinem Tempelwachen-Meister erlebt, du hast deinen Job und auch dein RP sehr gut gemacht.

    Du hast auch bereits Erfahrung mit einer Einheitsleitung bei der 187th gemacht, daher denke ich du bist gut für den Posten geeignet.

    Also von mir ein klares dafür.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich habe jetzt nicht wirklich viel am Hut mit dem Orden, kann aber über dich als Person sagen, dass du einer der besten Leute bist die ich über EGM kennenlernen durfte!

    Als mein Major-Kollege in der 187th hast du großartige Dienste geleistet. Du bist einfach ein unglaublich sympathischer Typ mit dem man die Zeit zwischen 8 und 12 Uhr am Morgen einfach am besten auf dem Server genießen kann.

    Ich traue dir daher nahezu jeden Posten zu.

    Dafür!!!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Mich würden deine Pläne zu Integration in die Hüter interessieren, könntest du diese noch weiter ausführen?

    //EDIT: Zudem interessiert mich, was die Hüterleitung von der Integration hält? Sypher

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Dafür

    bist eine Kompetente Person hat Führungsqualitäten und machst sehr gutes RP und auch Aktive ich bin der Meinung das du für diesen Posten sehr gut geeignet bist

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also lieber Miller, wat soll ich sagen?

    Wer wenn nicht du? Du bist schon lange in den Tempelwachen und kennst die dort aus. Auch habe ich schon einige Punkte von dir erfahren an welchen du gerne abreiten möchtest und wie du dafür sorgst das die Tempelwachen nocheinmal besser laufen, als sie es denn jetzt schon tun.

    Du hast du nötigen Erfahreungen, die Kenntnisse und vorallem auch die Reife dazu einen solchen Leiter Posten zu übernehmen (und so wie ich das immer sehen, hast du auch genug Zeit ^^)

    Ganz Klar

    #Dafür!

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich sehe dich als sehr kompetent sowie reif, weswegen ich dich auch als Leiter der Tempelwache sehen würde.

    #dafür

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Tempelwachen in die Hüter?

    Darf ich dieses Konzept auf dem TS im Gespräch direkter erläutert bekommen?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Tempelwachenleiter anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]