Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Muss meine Abmeldung erweitern laut den Internet betreiber ist unsere box durchgeschmort bis zum 28.06.2019

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Its time to Say good bye das drückt gerade genau das aus was ich sagen möchte ich lege mein Amt als Commander der Stoßtruppen nieder und übergebe den Stab einer anderen Person. Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren in dieser Einheit eineinhalb davon als Mitglied der Führungsebene und ich weiß ich habe den Rekord von Sloger nicht überboten und ich weiß auch das ich nicht die längste Amts Zeit als Commander der Stoßtruppen hatte genauso das ich niemals die Kompetenz von Sloger überboten hätte. Aber ich werde die schönen Momente in der Einheit niemals vergessen! Und vor allem danke ich Hevoc  Airfox, Sloger! Die Zeit als wir noch alle Zusammen in der Einheit waren werde ich nie vergessen :)

    PS: Konsti habs länger geschafft :3

    Ich vertraue die Einheit hiermit meiner Führungsebene an vorallem @poweroftheforce .

    Mit Freundlichen Grüßen

    Luca <3

    Man sieht sich noch ^^

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das ist nicht das was ich dir beigebracht habe...

    Du hast gesagt das du meine Kompetenz nie erreicht hast. Das kann ich nicht einschätzen aber du hast viele dinge besser gemacht als ich. Da wo ich ziemlich altmodisch und sturr war hast du der Einheit ziemlich gut getan.

    Letzendlich hatte ich dich nicht ohne Grund ausgewählt und ich hoffe das dein Nachfolger (viel Glück an die die sich bewerben) sich gut schlagen wird. Bei Fragen und Problemen stehe wir (ich denke ich kann für Fazor mitreden) euch wie immer zu verfügung.

    Wehe ihr verkackt es.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • SGG Jack  Samuel hat die Fortbildung Charlie bei MJR Thire abgeschlossen.

    PVT Arili  @Hobbs hat seine Azubiprüfung nicht bestanden und die Testzeit wir um eine Woche verlängert.

  • Fortbildung

    PVT Furios hat die Azubi Prüfung bei CPT Deno bestanden und ist nun ein Vollwertiges Mitglied bei den Stoßtruppen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • SSG Jack  Samuel hat Fortbildung Delta bei CMD Thorn abgeschlossen.

    SSG Lerrox  [E.M.A] Lerrox hat Fortbildung Delta bei CMD Thorn abgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von poweroftheforce (28. Juni 2019 um 15:29)

  • Abmeldung von Hox

    Zeitraum: Unbekannt

    Ingame Char: Massif Henry

    Grund: Private Angelegenheiten


    Ein Massif kann sich nicht abmelden, da dieser bei den Stoßtruppen als neben Charakter gehandelt wird.
    Sollten wir entscheiden das er, als Massif entlisten wird, darf er sich wieder melden, wenn er wieder aktiv ist.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • poweroftheforceIst die Aktivitätspflicht zurzeit eigentlich Aktiv oder wie läuft das Grad alles abHgw

    HGW Risenzum LT hast erstmal nen Rang übersprungen ;D

    Guten Tag Lerrox,

    Die Aktivitätsregel ist nicht außer kraft gesetzt, sie bleibt bei 2 Stunden 20 min in der Woche, falls du in den Urlaub fahren möchtest Melde dich diesbezüglich bei der Führungsebene ab,

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Liebe Einheitsmitglieder,

    Unser Einheitsbeitrag wurde Aktualisiert, wir bitten sie darum sich dort zu informieren über die neue Änderung.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • PVT Arilli wurde der Einheit aus den Paragraphen §2.1 und §2.4 verwiesen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • PVT Craxed wurde in die Einheit aufgenommen.

    PVT Face wurde in die Einheit aufgenommen.

    PVT Shockwave wurde in die Einheit aufgenommen.