Stoßtruppen


  • MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    1.129 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul () aus folgendem Grund: - Update des Beitrages

  • jetzt kannst du mich auch verlinken ^^

  • Melde mich für den Rest der Woche ab, ich werde immer zwischendurch ein bisschen Zeit finden aber das ist nicht lange.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich melde mich bis Freitag ab /me Will wieder Ferien haben

  • Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber im 3 Schußmodus hält die Betäubung wesentlich länger als Normal.
    Nur ein Tipp. :3


    Edit: Dabei ist es Egal, wie viele von den 3 Schüssen treffen, die Betäubung wird trotzdem ihre volle länge haben.

    Danke für den tipp aber 3 schuss ist aber ner gewissen entferung für den arsch (null genauigkeit)
    dafür triffst du mit 1 schuss besser als jeder sniper XD

    Gezeichnet John


    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Fachkraft für Veranstaltungsmanagement auf CWRP

  • Ich melde mich für 3-4wochen ab da ich bri einem Schulaustausch mitmache
    Ingame bin ich ST PVT Hevoc

  • Ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab da mir meine Eltern ein Computerverbot erteilt haben.Vllt komm ich auch früher zurück



    LG ST Corporal Trapper.

  • XC sloger wie konntest du mirdas antun???

    Gezeichnet John


    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Fachkraft für Veranstaltungsmanagement auf CWRP

  • TREUM ICH ???? Ich liebe euch beide @Sloger @Bacara

    Gezeichnet John


    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Fachkraft für Veranstaltungsmanagement auf CWRP