Stoßtruppen

• MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

1.097 Mal editiert, zuletzt von YamaZukii () aus folgendem Grund: - Update der Mitgliederliste

• jetzt kannst du mich auch verlinken ^^

• Melde mich für den Rest der Woche ab, ich werde immer zwischendurch ein bisschen Zeit finden aber das ist nicht lange.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich melde mich bis Freitag ab /me Will wieder Ferien haben

• Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber im 3 Schußmodus hält die Betäubung wesentlich länger als Normal.
    Nur ein Tipp. :3

Edit: Dabei ist es Egal, wie viele von den 3 Schüssen treffen, die Betäubung wird trotzdem ihre volle länge haben.

Danke für den tipp aber 3 schuss ist aber ner gewissen entferung für den arsch (null genauigkeit)
    dafür triffst du mit 1 schuss besser als jeder sniper XD

Gezeichnet John

Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson.. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

• Ich melde mich für 3-4wochen ab da ich bri einem Schulaustausch mitmache
    Ingame bin ich ST PVT Hevoc

• Ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab da mir meine Eltern ein Computerverbot erteilt haben.Vllt komm ich auch früher zurück

LG ST Corporal Trapper.

• XC sloger wie konntest du mirdas antun???

Gezeichnet John

Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson.. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

• TREUM ICH ???? Ich liebe euch beide @Sloger @Bacara

Gezeichnet John