Bewerbung zu Commander Thorn | poweroftheforce

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MIcrCpH.gif


    Gute Tag allerseits,
    hiermit heiße ich euch willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander der Stoßtruppen.


    Inhaltsverzeichnis:

    Real-Life Daten
    Erfahrung auf EGM
    Wieso ich für den Job geeignet bin
    Stärken/Schwächen
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeit
    Schlusswort


    Real-Life Daten:

    Name Henry
    Alter 20
    Wohnort NRW/Nähe Düsseldorf
    Hobbys Ausdauerlauf
    Kickern
    Gaming (Vor allem am PC)
    Tischtennis


    Erfahrung auf EGM:

    Auf EGM kennt man mich vor allem als ST MJR Thire, vielleicht habt ihr aber auch mal mit mir R6 gezockt oder gegen mich in Empire at War verloren. Ich bin seit dem 23.09.2018 auf EGM aktiv und habe mich, abgesehen von CW-RP, an den meisten anderen Projekten des letzten Jahres beteiligt. So war ich beispielsweise Teil des IVR-RP Teams, bis ich das Team aus privaten Gründen verlassen musste.

    Auf CW-RP bin ich hauptsächlich bei den ST aktiv, wobei ich wahrscheinlich auch in der FC und beim RIS durch meine STS-Fortbildungen bekannt (und gefürchtet xD) bin. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich bereits das Vergnügen hatte, mit den meisten "Fassetten" auf EGM in Kontakt zu geraten und ein gutes Verständnis dafür zu entwickeln, wie die Dinge laufen.


    Charaktere:

    Name Rang Einheit Level
    Thire/Bold Major Stoßtruppen 125
    Grace PVT Clonetrooper 67
    Janos JCM Flottencrew 57


    Wieso ich für den Job geeignet bin:

    Ich habe, wie bereits oben erwähnt, die meiste Zeit meiner fast 900 Spielstunden auf CW-RP mit meinem ST Char verbracht und mich im Laufe der Zeit nicht nur mit der Einheit angefreundet, sondern auch sämtliche Hochs und Tiefs, nach der Abgabe von Sloger, miterlebt. Während meiner Karriere als ST habe ich viel Erfahrung in allen organisatorischen Fragen der ST gesammelt und kenne mich ebenfalls sehr gut mit dem aktuellen Regelwerk der ST aus, welches ich teilweise mitentwickelt habe.

    Bei den ST ist es meiner Meinung nach notwendig, die immensen Befugnisse durch ein entsprechendes System an Fortbildungen und konsequenten Regeln zu regulieren, um zu verhindern, dass sich einige Situationen aus der Vergangenheit wiederholen. Ich plane die FE der ST weitestgehend auf demokratischen Grundlagen aufzubauen und mir zu Beginn das Ziel zu setzen, die ausgedünnte Führungsebene wieder aufzubauen.



    Stärken/Schwächen:

    [+] Rechtschreibung
    [-] Ich neige dazu Dinge genau auszudiskutieren
    [+] Ich kann mich gut artikulieren [-] Ich mag es nicht wenn jemand unhöflich ist
    [+] Ich habe ein gewisses Organisationstalent [-] Ich will immer alles perfekt ausarbeiten
    [+] Ich bleibe in stressigen Situationen meist ruhig


    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20.00 - 22.00 18.00 - 22.00 18.00 - 22.00 20.00 - 22.00 16.00 - 00.00 14.00 - 00.00 14.00 - 22.00


    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak #Henry | poweroftheforce
    Forum poweroftheforce
    Steamname poweroftheforce
    SteamID https://steamcommunity.com/profiles/76561198308276111/home
    Gextension poweroftheforce
    E-Mail [email protected]


    Schlusswort:

    Zum Schluss möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, sich alles durchzulesen und euch herzlich dazu auffordern, bei etwaigen Fragen nicht zu zögern, diese in die Kommentare zu schreiben oder mich auf Ts anzusprechen. Die RP Story werde ich aus Platzgründen in einem extra Kommentar verfassen.

    Allen, die sich während der bisherigen Bewerbung so sehr gelangweilt haben, dass schon erste Entzugserscheinungen auftreten, wünsche ich nun viel Spaß beim Spielen und

    May the force be with you.


    Euer Henry

    Einmal editiert, zuletzt von poweroftheforce (25. Juni 2019 um 18:13)

  • RP-Story Commander Thorn


    In dieser RP Story erzähle ich die Geschehnisse aus der Sicht von Commander Thorn.

    Ich war zur Zeit der Klonkriege im diplomatischen Dienst tätig. Ich diente zumeist als Geleitschutz für Senatoren und andere Würdenträger.

    Ein Aufgabengebiet, welches zwar von größter Wichtigkeit war, mich allerdings meist aus den Kampfhandlungen des wahren Krieges raushielt.

    Eine Tatsache, von der ich nicht sicher war, ob sie mich ärgern oder freuen sollte. Immerhin setzte man sich als ST selten anderen Gefahren aus, als von einer rodianischen Vibroklinge verletzt zu werden oder sich bei der Aufstandsbekämpfung eine blutige Nase zu holen. Dies führte, wie viele meinen würden, auf Kurz oder Lang dazu, dass die Aufmerksamkeit von mir oder meinen Soldaten nachlassen würde. Allerdings haben die Leute diese Rechnung ohne mich gemacht. Bei dem Teil der Stoßtruppen, welcher unter meinem Kommando stand, würde ich das niemals zulassen.


    Corouscant; Südliches Vergnügungsviertel.

    Es war ein routinemäßiger Einsatz, bei dem wir einen hohen Würdenträger von einer Gruppe kriegswichtiger Konzerne schützen sollten. Ein Einsatz, bei dem sich unsere Wachsamkeit einmal mehr als unabdingbar wichtig erwies....

    Während ich, wie üblich auf Status 7, zusammen mit zwei anderen ST die Zielperson flankierte, bemerkte ich plötzlich, wie die Stimmung in der Menge kippte. (Wenn es eins gibt, was man in ständiger Alarmbereitschaft in den unteren Ebenen von Coruscant lernt, dann ist es ein Gespür für die Menge zu bekommen.) Meine Männer bemerkten es natürlich auch und ich sah aus den Augenwinkeln, wie sie langsam nach ihren Waffen griffen.

    Im nächsten Moment geschah es auch schon. Eine vermummte Gestalt löste sich plötzlich aus der Menge und rannte mit einem gezogenem Messer auf mich zu. Er hatte sich offensichtlich überlegt, dass es klüger wäre, erst alle Bewacher zu erledigen, um sich danach in Ruhe um das eigentliche Ziel kümmern zu können. Ein, wie die Gestalt feststellen würde, fataler Fehler. Eine schnelle Bewegung mit Hammer, meiner Z-6 und die Gestalt lag auf dem Boden.

    Als nächstes gab ich den Befehl, Verstärkung anzufördern, als die Angreifer ihre Taktik änderten.

    Jetzt wurden wir von drei Seiten, von einer unbekannten Anzahl an Gegner, unter Beschuss genommen.

    Ich gab meinen Leuten den Befehl, sich mit der Zielperson im nächsten Gebäude zu verschanzen, während ich das Feuer erwiderte.

    Die meisten Zivilisten waren glücklicherweise so klug gewesen, sich auf den Boden zu werfen, weshalb ich ein freies Schussfeld hatte.

    Es schien sich um sechs oder sieben Gegner, abzüglich des bereits erledigten, zu handeln. Zwei von ihnen, welche dumm genug, waren sich keine Deckung zu suchen, erledigte ich mit einer Salve von Hammer. Wenn es eins gibt, was ich gut kann, dann war es das Kämpfen. Ich erwischte einen weiteren Feind und dann noch einen, als es plötzlich geschah. Ich verspürte einen brennenden Schmerz in meinem linken Bein. Einer der Blasterbolzen hatte getroffen, doch ich kämpfte weiter. Die verbleibenden vier Gegner waren ein eingespieltes Team und versuchten mich langsam zu zermürben, was ihnen auch beinahe gelang. Mit, durch den Treffer am Bein, eingeschränkter Bewegungsfreiheit, könnte ich den Schüssen schlechter ausweichen, weshalb mir schnell klar wurde, was ich zutun hatte. Ich musste versuchen, so offensiv wie möglich gegen die Angreifer vorzugehen und auf die Panzerung meiner Rüstung zu vertrauen. Hätte ich diesen Entschluss nicht gefasst, wäre ich früher oder später durch die feindlichen Bemühungen erledigt worden.

    Doch mein Plan ging auf. Ich erwischte zwei weitere der vermummten Angreifer, ohne mir mehr als einen leichten Treffen an der rechten Schulter einzufangen. Die verbliebenen zwei Angreifer, hatten wohl Zweifel an ihrem Plan bekommen, denn sie feuerten ihre Blaster wie besessen in meine Richtung ab, während sie sich langsam zurückzogen. Ihnen gelangen tatsächlich zwei weitere Treffer, welche in meiner Schulterpanzerung einschlugen und mich schwer atmen ließen. Doch ich hätte nicht vor, die Angreifer entkommen zu lassen. Nicht auf einem Einsatz unter meinem Kommando und schon gar nicht auf Coruscant, wo man als ST einen gewissen Ruf zu wahren hat. Ich rappelte mich auf und wollte ihnen nachlaufen, als ich plötzlich sah, wie die Verstärkung eintraf und praktisch auf den Angreifern landete. Diese hatten nun keine andere Wahl, als sich zu ergeben. Selbst törichte KUS Sympathisanten waren nicht Selbstmordgefährdet und wussten, wann eine Situation aussichtslos war. Ich starrte zu dem LAAT, welches soeben Commander Fox persönlich abgesetzt hatte. Dieser kam auf mich zu, klopfte mir auf die Schulter und sagte, dass er von hier an alles übernehmen würde.

    Ich wusste, dass man ihm den weiteren Schutz anvertrauen konnte und begab mich ruhigen Gewissens auf eine Krankenliege. Ich spürte, wie der Adrenalinschub nachließ und das letzte, woran ich mich erinnerte, war ein Medic in einem weißen Kittel, der auf mich zukam. Nach einer intensiven Behandlung und ein paar Tagen in einem Bacta-Tank war ich wieder fit und auf den Beinen. Kurze Zeit später, zwei Wochen nach meinem Einsatz, erhielt ich von Kanzler Palpatine persönlich den Befehl, Senatorin Amidala auf einer diplomatischen Mission nach Scipio zu begleiten - hoffentlich ein ruhigerer Einsatz...

  • #Dagegen

    Sorry aber ich sehe dich derzeit nicht in dieser Rolle.

    Du bist mir viel zu Inaktiv als Major und dann sollst du einen Commander Posten ausführen wo du noch aktiver sein solltest ?

    Desweiteren finde ich es echt schade von einem Major aussagen zu hören wie: Diese Woche habe ich keine lust Strikes zu verteilen wegen der Aktivitätsregel. zu einem Lieutenant weil er seine Regel nicht eingehalten hat lächerlich und Privates die sie nicht einhalten direkt einen Strike oder sogar Rauswurf bekommen einfach nur ekelhaft.

    Außerdem bist du mir viel zu Passiv auch vor allem kannst du auch Thorn in meinen Augen nicht spielen. Das könnte man ja ändern falls du angenommen wirst.

  • Fazor | Soul 25. Juni 2019 um 16:37

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist mir viel zu Inaktiv als Major und dann sollst du einen Commander Posten ausführen wo du noch aktiver sein solltest ?

    Sehe da jetzt nicht unbedingt die Inaktivität, aber ok :)

    Meiner Meinung nach Kompetent, Fair und sehr gut für den Posten geeignet, Fazor hat dir noch ohne hin das Zepter anvertraut.

    Spreche mich klar für dich aus!

  • Du bist mir viel zu Inaktiv als Major und dann sollst du einen Commander Posten ausführen wo du noch aktiver sein solltest ?

    Die Aktivität geht fit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn Fazor dir Vertraut dann hat das einen Grund. Ich denke mal den Posten sollte man dir Anvertrauen. Du bist vergleichsweise relativ lange dabei. Zwar nicht so lange wie deine Vorgänger aber doch schon lange genug um die Einheit zu kennen.

    Desweiteren finde ich es echt schade von einem Major aussagen zu hören wie: Diese Woche habe ich keine lust Strikes zu verteilen wegen der Aktivitätsregel. zu einem Lieutenant weil er seine Regel nicht eingehalten hat lächerlich und Privates die sie nicht einhalten direkt einen Strike oder sogar Rauswurf bekommen einfach nur ekelhaft.

    Kannst du diese dinge beweisen Shox? Kannst du das Näher erläutern? Bzw kann sich Henry dazu äußern? Würde mich mal interessieren was hinter dieser aussage steckt.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wenn Fazor dir Vertraut dann hat das einen Grund. Ich denke mal den Posten sollte man dir Anvertrauen. Du bist vergleichsweise relativ lange dabei. Zwar nicht so lange wie deine Vorgänger aber doch schon lange genug um die Einheit zu kennen.

    Kannst du diese dinge beweisen Shox? Kannst du das Näher erläutern? Bzw kann sich Henry dazu äußern? Würde mich mal interessieren was hinter dieser aussage steckt.

    Ja diese Aussage kann ich bezeugen jedoch würde ich das nicht hiermachen da ich nicht weiß ob diese Person das öffentlich möchte du kannst ja auf den Teamspeak kommen und mich ansprechen.

  • Wenn Fazor dir Vertraut dann hat das einen Grund. Ich denke mal den Posten sollte man dir Anvertrauen. Du bist vergleichsweise relativ lange dabei. Zwar nicht so lange wie deine Vorgänger aber doch schon lange genug um die Einheit zu kennen.

    Kannst du diese dinge beweisen Shox? Kannst du das Näher erläutern? Bzw kann sich Henry dazu äußern? Würde mich mal interessieren was hinter dieser aussage steckt.

    Ja, ich kann gerne was dazu sagen. Ich versuche immer alle fair und gleich zu behandeln und würde dich deshalb auch bitten, bei der Wahrheit zu bleiben.

    So wie du die Dinge darstellst, ist es nie passiert.

  • Ja, ich kann gerne was dazu sagen. Ich versuche immer alle fair und gleich zu behandeln und würde dich deshalb auch bitten, bei der Wahrheit zu bleiben.

    So wie du die Dinge darstellst, ist es nie passiert.

    Doch ist es, Als ein Lieutenant gehen wollte hast du ihn gebeten zu bleiben da du ja die Woche eh kein bock hast Strikes zu verteilen. Also lüg du mal nicht und gib es doch einfach zu.

  • also, nachdem Sloger mich allein gelassen hat wurde ich zum einzigen St-Opa der noch durchhält. Jetzt Verlässt und auch der St Papa Fazor (noch nicht ganz so alt XD) und ich muss Ihm vollkommen zustimmen: Du bist die richtige wahl.

    Du bist schon so lange teil der FE das ich sogar deine Laufbahn an mir vorbei bereits vergessen habe und dich nur als CPT + in Erinnerung habe.

    Du bist vllt nicht die reinste Verkörperung von Thron aber sicher ein guter CMD und ein guter ST.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also da du ja ohne Zweifel bei der Aktivitätsregel auf mich als Lieutnant anspielst, schätze ich mal dass es gut ist das ich mal etwas verliere:

    Ich finde es etwas suspekt jetzt wo sich Henry zum Commander bewirbt du ihm versuchst hier Steine in den Weg zu schmeißen. Vorallem wenn man bedenkt dass du erst vor allzu kurzer Zeit freiwillig die Einheit verlassen hast gerade wo man gemerkt hat dass du dich mit den wenigsten innerhalb der Einheit gut verstanden hast.

    Eine Kritik an einer Commanderbewerbung enthält immer objektive und subjektive Aspekte, aber hier spielen doch enorm viele subjektive Punkte mit hinein, wenn nicht dass schon an leichte Diffamierung grenzt.

  • Ich kenne dich lange. Du warst damals als ich in der Einheit war ein Vorbild und bist es jetzt noch. Machst einen super Job als Major und der Commander ist für dich gemacht. Und Fazor | Soul vertraut dir die Einheit am Meisten an, was dich schon am qualifizierten macht. Und was Black und MaD-MaX bereits gesagt haben hast du eine stabile Aktivität!

    FETTES #Dafür

  • Also da du ja ohne Zweifel bei der Aktivitätsregel auf mich als Lieutnant anspielst, schätze ich mal dass es gut ist das ich mal etwas verliere:

    Ich finde es etwas suspekt jetzt wo sich Henry zum Commander bewirbt du ihm versuchst hier Steine in den Weg zu schmeißen. Vorallem wenn man bedenkt dass du erst vor allzu kurzer Zeit freiwillig die Einheit verlassen hast gerade wo man gemerkt hat dass du dich mit den wenigsten innerhalb der Einheit gut verstanden hast.

    Eine Kritik an einer Commanderbewerbung enthält immer objektive und subjektive Aspekte, aber hier spielen doch enorm viele subjektive Punkte mit hinein, wenn nicht dass schon an leichte Diffamierung grenzt.

    Also wenn man so wie du Inaktiv war dann sollte man auch seine Strafe bekommen oder nicht ? Außerdem habe ich dir mehrfach angeboten dich bei mir im TS3 zu melden aber wenn du daran keine Interesse zeigtst und ich hier meine MEINUNG vertrete versuche ich ihm nicht einen Stein in den Weg zu legen denn es ist immerhin meine Meinung. Ich kann verstehen das du Sauer bist wegen deinem derank aber ürgendwas musste ja passieren. Ich wüsste auch nicht mit wem ich nicht gut klar kommen würde weil auf mich ist keiner zugekommen außerdem wurde ich von vielen Personen angesprochen warum ich denn das gemacht habe ich hätte doch bleiben sollen also frage ich mich woher du das ziehst. Außerdem ist es ja meine Entscheidung wann und wieso ich die Einheit verlasse. Mit der Aktivität das nehme ich zurück Henry habe dich nur ingame nicht so oft gesehen kann ja auch nicht in deine Akte schauen aber der eine Punkt der bleibt.

  • Doch ist es, Als ein Lieutenant gehen wollte hast du ihn gebeten zu bleiben da du ja die Woche eh kein bock hast Strikes zu verteilen. Also lüg du mal nicht und gib es doch einfach zu.

    In diesem Kontext klingt das eher wie einer Humorvolle drohung. So nach dem Motto ich habe kein Bock strikes zu verteilen würde es aber dennoch machen. Ich denke du verstehst da was falsch

    Also wenn man so wie du Inaktiv war dann sollte man auch seine Strafe bekommen oder nicht ? Außerdem habe ich dir mehrfach angeboten dich bei mir im TS3 zu melden aber wenn du daran keine Interesse zeigtst und ich hier meine MEINUNG vertrete versuche ich ihm nicht einen Stein in den Weg zu legen denn es ist immerhin meine Meinung. Ich kann verstehen das du Sauer bist wegen deinem derank aber ürgendwas musste ja passieren. Ich wüsste auch nicht mit wem ich nicht gut klar kommen würde weil auf mich ist keiner zugekommen außerdem wurde ich von vielen Personen angesprochen warum ich denn das gemacht habe ich hätte doch bleiben sollen also frage ich mich woher du das ziehst. Außerdem ist es ja meine Entscheidung wann und wieso ich die Einheit verlasse. Mit der Aktivität das nehme ich zurück Henry habe dich nur ingame nicht so oft gesehen kann ja auch nicht in deine Akte schauen aber der eine Punkt der bleibt.

    Klingt nach ner Persönlichem Fede bei euch beiden. Also nichts was mit Henry und seiner Befähigung als ST CMD zu tun hätte.

    Vielleicht hilft ja ein persönliches gespräch im TS bei euch weiter. Holt euch dann aber ne Neutrale person als eine Art Streitschlichter dazu

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • In diesem Kontext klingt das eher wie einer Humorvolle drohung. So nach dem Motto ich habe kein Bock strikes zu verteilen würde es aber dennoch machen. Ich denke du verstehst da was falsch

    Klingt nach ner Persönlichem Fede bei euch beiden. Also nichts was mit Henry und seiner Befähigung als ST CMD zu tun hätte.

    Vielleicht hilft ja ein persönliches gespräch im TS bei euch weiter. Holt euch dann aber ne Neutrale person als eine Art Streitschlichter dazu

    Ne ist ja alles gut habe zum Schluss nochmal was zu Henry geschrieben. Im TS3 wollte er ja mit mir nicht reden. Aber wie gesagt das ist ja eher offtopic und nichts Thema erweiterndes.

  • Shox du hast die einheit freiwillig verlassen. Warum musst du dann so ein zerfass machen ?

    Also ja selbst wenn: ein Pvt der als solcher noch ein azubi ist fliegt wenn er keine Motivation zeigt. ein LT hat schon etwas für die einheit getan und auch wenn es nicht unsanktioniert bleiben sollte dann kann man ihm mehr durchgehen lassen.

    Aber was intressierts dich noch ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Shox du hast die einheit freiwillig verlassen. Warum musst du dann so ein zerfass machen ?

    Also ja selbst wenn: ein Pvt der als solcher noch ein azubi ist fliegt wenn er keine Motivation zeigt. ein LT hat schon etwas für die einheit getan und auch wenn es nicht unsanktioniert bleiben sollte dann kann man ihm mehr durchgehen lassen.

    Aber was intressierts dich noch ?

    Sorry das ich meine Meinung zu Henrys Bewerbung geschrieben habe.

  • Du bist ein sehr guter Kandidat für den Posten ST Commander. Sehe dich sehr geeignet, außerdem bist du sehr Nett und kooperativ und bringst Neulingen sowie mir damals viel bei.

    Einen besseren gibts nicht!

    #DAFÜR

    Derzeitige CW;RP Rollen
    K9 ST SSGT Jack
    Ehemalige CW;RP Rollen

    DU CPT HT Storm/Jessy

    CT SJM Storm

  • Ich stehe als Captain der Stoßtruppen zu 100% hinter dir und wüsste momentan keinen besseren Thorn. Du hast schon als MJR einiges für die Einheit getan, wie zum Beispiel das ganze Fortbildungssystem stark ausgebaut. Allgemein denke ich das ich im Namen des Großteils der Einheit sagen kann, das die Stoßtruppen für dich sind.:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med