Beiträge von Shox

    Die Verteilen anscheinend bei nahezu allen IMP RP Bewerbung grundlos Dislikes. Darauf braucht man keinen Wert setzen ;)


    Wenn du wirklich Iden Versio spielen willst, dann solltest du noch an dem Punkt arbeiten, dass du immer sagst, dass man für Ausführlichkeit bei dir falsch ist. Das ist eine der wichtigsten Tugenden eines Agenten und gerade für Passiv RP sehr wichtig.


    Ansonsten machst du sehr gutes Diszipliniertes RP als Junior Agent und kennst bereits alle Fortbildungen der Grundausbildung.

    Dürfen die User nicht die dislike funktion nutzen?Okay! Wenn man etwas disliket hat es einen Grund und wenn sie den nicht schreiben wollen ist das halt so.

    Also wenn es dich so sehr stört, kann man natürlich eine Regel einführen, die das verbietet.

    Wobei es vllt sogar eher Bugusing wäre, wenn man einfach die Waffe wechselt um sie abzukühlen.

    Wo wäre das denn bitte Bugusing xD. Nur weil du die andere Waffe nimmst ist sie ja nicht überhitzt das macht ja keinen Sinn es sind ja 2 unterschiedliche Waffen.

    Ich will ja nichts sagen du sagst User sollen sich mehr Mühe geben? Ich sehe wenn ich auf Geextension gucke nur User auf dem Server und kein TM.

    Dabei ist deine Bewerbung auch nicht besser Bewerbung zum DarkRP Test-Moderator | IfabianO aber sagst er soll sich mehr Mühe geben ... fraglich. AUßerdem warst du seit dem 28. November auch nicht mehr auf dem Server. Für mich ist deine Kritik fraglich.

    Der Rainbow Six Siege Clan sucht noch aktive Member die Interesse am Teamspiel haben und auch lust haben was zu erreichen.

    Wir haben schon auf mehreren turnieren mitgespielt und wollen auch bald ESL spielen. Haben wir euer Interesse geweckt dann solltet ihr folgendes mitbringen.


    Man muss mindestens 16 Jahre alt sein.

    →Man muss ein funktionstüchtiges Mikrophon sowie Headset besitzen.

    →Man benötigt TeamSpeak³.

    →Man benötigt mindestens den Rang Silber (Academy Team) und Gold (Main-Team)

    →Man muss Aktivität vorzeigen ( im Ts³ anwesend sein, öfters mit den Team spielen)

    →Sobald man fest ein Mitglied des Clans ist, soll man einen anständigen Namen haben. Erst wenn wir richtig in der ESL sind, muss man den kürzel ".EGM" haben.

    Hauptsache der Server kommt Online :D

    Ich liebe Heer der Ringe und würde gerne wieder zocken.

    Sag das mal dem bestohlenen, Mordopfer oder dem, der das ganze Chaos aufräumen muss

    Junge, Ich lese die ganze zeit schon von dir ürgendwelche unnötigen Kommentare mach doch mal kein Heckmeck.

    Es ist immerhin noch ein SPIEL was ich SPIELEN möchte und nicht 60 MINUTEN nichts mache. Straftaten passieren immer aber

    dieses Strafbuch ist viel zu Hoch angesetzt, klar das du als ST das gerne weiter so haben möchtest aber es ist ein FUCKING Spiel komm darauf mal klar.

    Du nennst hier komplett falsche fakten. Die FE war inaktiv genauso wie der Rest was man an den ganzen Akten sehen konnte, also behaupte hier mal keinen Bullshit.

    Die 327th war größenteils nicht inaktiv. Die Führungsebene war sogar sehr aktiv. Shox wollte aber nur seine eigenen Leute ins Boot holen weswegen er es clearen ließ. Und soweit ich weiß sind keine Bewerber da die inaktiv waren.

    Also so ein Argument finde ich ziemlich schwach. Wollte ich meine Leute ins Boot holen hätte ich es direkt machen können. Also erzähl mal keine lügen, der Clear beruft auf Fakten und Tatsachen. Pack dir mal an den Kopf.