Mittelerde-/Medieval Roleplay Server auf EGM? | Umfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In dem ist explizit nur sowas leider drin allerdings ist der Plan eigentlich auch ein Quest System mit story line zu machen. In wie fern das umsetzbar ost letztendlich ist noch nicht ganz klar

    Würde ich mich auf jeden Fall darüber freuen.

    [tabmenu]
  • Würdest du parallel Admin und Fraktionsleiter auf CW:RP bleiben?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Würdest du parallel Admin und Fraktionsleiter auf CW:RP bleiben?

    Aktuell ist das ganze ja noch eine Umfrage, es steht noch nichts in irgendeiner Form fest. Daher kann man das schwer beantworten, ich kann aber von mir sagen, dass ich auf EGM keine Posten inaktiv besetzen werde. Das war mir immer schon wichtig. Habe zudem auf cwrp noch ein paar Puffer Chars auf welche man dann eher verzichten könnte

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin Jetzt nicht so ein krasser experte von Herr der Ringe aber auf sowas hätte ich glaube ich mega lust. Es ist mal was anderes als DarkRP oder CW:RP

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (26. Juni 2022 um 10:39)

  • Das stimmt, das Hauptziel ist daher auch langfristig externe Spieler durch den Server auf EGM zu holen. Die Wege wie das geschehen soll wurden ja oben schon genannt unter Neue Spieler

    Moin, wollte mich auch mal dazu melden. Ich habe auf beiden HDR:RP Servern gespielt und es hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Ich muss aber sagen das wenn du bereits CW:RP Admin bist und Fraktionsleitung bist sehe ich da ein gropßes Konfliktpotential. Das Problem ist wie oben angesprochen das die Leute kurzzeitig von CW:RP runter gehen aber dann wieder zurück kehren und der Server an Spielern verliert. Bei einem solchen Projekt sollte man sich für eine Sache entscheiden und die dann auch durchziehen und nicht nach dem Motto "Wenn es nicht klappt habe ich ja noch auf CW:RP meine Posten". Wenn eine Person welche wie gesagt schon auf CW:RP hohe Posten hat dieses Projekt leitet sehe ich da wirklich kein Potential, auch für die Leute dann im Team, man sollte wirklich Leute ranholen die sich dem Projekt voll und ganz witmen würden und nicht nur kurzzeitig. Das ganze soll kein Front sein, ist halt nur meine Meinung zu dem Thema. In der Vergangenheit hat man ja gesehen was mit solchen Projekten passiert ist, fände es aber trotzdem wieder cool einen Heer der Ringe Server zu haben, würde auch definitiv drauf spielen.

  • Moin, wollte mich auch mal dazu melden. Ich habe auf beiden HDR:RP Servern gespielt und es hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Ich muss aber sagen das wenn du bereits CW:RP Admin bist und Fraktionsleitung bist sehe ich da ein gropßes Konfliktpotential. Das Problem ist wie oben angesprochen das die Leute kurzzeitig von CW:RP runter gehen aber dann wieder zurück kehren und der Server an Spielern verliert. Bei einem solchen Projekt sollte man sich für eine Sache entscheiden und die dann auch durchziehen und nicht nach dem Motto "Wenn es nicht klappt habe ich ja noch auf CW:RP meine Posten". Wenn eine Person welche wie gesagt schon auf CW:RP hohe Posten hat dieses Projekt leitet sehe ich da wirklich kein Potential, auch für die Leute dann im Team, man sollte wirklich Leute ranholen die sich dem Projekt voll und ganz witmen würden und nicht nur kurzzeitig. Das ganze soll kein Front sein, ist halt nur meine Meinung zu dem Thema. In der Vergangenheit hat man ja gesehen was mit solchen Projekten passiert ist, fände es aber trotzdem wieder cool einen Heer der Ringe Server zu haben, würde auch definitiv drauf spielen.

    Wie gesagt es ist steht aktuell in keinster Weise fest, wer das Projekt leiten würde. Zudem habe ich ja bereits gesagt, dass ich auf keinen Fall Posten besetzen würde, in welche ich nicht die nötigen Mühen stecken könnte.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie gesagt es ist steht aktuell in keinster Weise fest, wer das Projekt leiten würde. Zudem habe ich ja bereits gesagt, dass ich auf keinen Fall Posten besetzen würde, in welche ich nicht die nötigen Mühen stecken könnte.

    Alles gut, ging ja auch eher Allgemein darum das dass Projekt die besten Chancen hätte wenn die Teammitglieder auch nur im HDR:RP Team sind und in keinem anderen.

  • Alles gut, ging ja auch eher Allgemein darum das dass Projekt die besten Chancen hätte wenn die Teammitglieder auch nur im HDR:RP Team sind und in keinem anderen.

    Das stimmt im Punkt Aktivität auf Dauer aber ist leider schwer umsetzbar und evtl ist das auch nicht unbedingt sinnvoll, da man ja den Übergang schaffen muss, weg von cwrp stammusern hin zu einer eigenen Userbase

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das stimmt im Punkt Aktivität auf Dauer aber ist leider schwer umsetzbar und evtl ist das auch nicht unbedingt sinnvoll, da man ja den Übergang schaffen muss, weg von cwrp stammusern hin zu einer eigenen Userbase

    Ich meine von den 69 Leuten die mit ja gestimmt haben gibt es bestimmt genug die in keinem Team sind und Interesse hätten. Außerdem macht es nicht Sinn die Stammspieler von CW:RP auf den HD:RP Server zu ziehen.

  • Ich meine von den 69 Leuten die mit ja gestimmt haben gibt es bestimmt genug die in keinem Team sind und Interesse hätten. Außerdem macht es nicht Sinn die Stammspieler von CW:RP auf den HD:RP Server zu ziehen.

    Naja grundsätzlich muss ja jeder selbst entscheiden, was man spielen will ich denke nicht das man auf Dauer viele cwrp Spieler auf andere Server zieht. Trotzdem sollte man Leute die in Projekten TM werden wollen nicht direkt ausschließen nur weil sie auch in anderen Projekten TM sind

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Naja grundsätzlich muss ja jeder selbst entscheiden, was man spielen will ich denke nicht das man auf Dauer viele cwrp Spieler auf andere Server zieht. Trotzdem sollte man Leute die in Projekten TM werden wollen nicht direkt ausschließen nur weil sie auch in anderen Projekten TM sind

    Das meinte ich damit auch nicht direkt, Am besten wäre es wenn die Leitung und auch die Administrative des Projekts eben sich voll und ganz auf das Prokekt konzentrieren könnten und eben nicht teil eines anderen Teams sind, für die normalen TMs ist es ja nicht so wichtig aber die Leitung sollte auf jedenfall sich nur auf das Projekt konzentrieren.

  • Das meinte ich damit auch nicht direkt, Am besten wäre es wenn die Leitung und auch die Administrative des Projekts eben sich voll und ganz auf das Prokekt konzentrieren könnten und eben nicht teil eines anderen Teams sind, für die normalen TMs ist es ja nicht so wichtig aber die Leitung sollte auf jedenfall sich nur auf das Projekt konzentrieren.

    Wäre am besten ist aber schwer, ja

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gibt mir persönlich miese flashbacks von dem Mädchen, was sich damals durch das ganze HDR:RP 1.0 Team durchschlafen wollte für "Vorteile" aufn Server. :S

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Gibt mir persönlich miese flashbacks von dem Mädchen, was sich damals durch das ganze HDR:RP 1.0 Team durchschlafen wollte für "Vorteile" aufn Server. :S

    Das war ein Junge...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das war ein Junge...

    Ist dann sogar noch schlimmer.....

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ist dann sogar noch schlimmer.....

    I know xd

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gibt mir persönlich miese flashbacks von dem Mädchen, was sich damals durch das ganze HDR:RP 1.0 Team durchschlafen wollte für "Vorteile" aufn Server. :S

    uff wer war das denn xd

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Also ich wäre bei so einem Projekt zu 100% wieder dabei.

    Ich liebe das Mittelerde Universum und habe ja bereits mit den damaligen Projekten oft versucht, sowas auf einem Roleplay Server umzusetzen.

    Das Problem bei so einem Projekt sind natürlich immer eine aktive Spielerschaft aufzubauen, darauf muss von Anfang an geachtet werden, denn dafür

    Vorkehrungen zu treffen, zb. mit Werbung über Social Media, in Tolkien Foren oder über Youtuber ist in der aktuellen Lage mindestens genauso wichtig,

    wie ein gutes Game-Design, wie wir es beim letzten Herr der Ringe RP hatten.

    Ich denke gerade mit der steigenden Aufmerksamkeit für Herr der Ringe durch die neue Serie und dem neuen Buch was herrauskommt, sowie der steigenden Aufmerksamkeit für GMOD RP durch TikTok (es gehen immer mehr TikToks viral) hat das Projekt eine gute Chance und ich würde mich nur zu gerne daran beteiligen.

    Es lässt sich natürlich viel darüber diskutieren, dass die letzten Herr der Ringe RPs es auch nicht geschafft haben, eine große aktive Spielerzahl aufzubauen, aber ich denke mit den richtigen Aufarbeitungen und einer wachsenden Community wie EGM haben wir ein großes Potential für einen tollen Server und eine tolle Community.

    hi.

  • News

    Nach einem Gespräch mit Deltaa wird das Projekt in der nächsten Community Manager Besprechung thematisiert. Nachdem Mekphen sich gemeldet hat und bereits viele Learnings und Erfahrungen aus ähnlichen vergangen Projekten gezogen hat, sowie bereits große LUA Erfahrungen hat, liegt nahe, dass er die Projektleitung übernehmen würde. Maßgebend für die Entscheidung der Community Manager wird die Belegung der Administrative sein, hierfür suchen wir Leute mit Zeit, Kompetenz und Interesse sich an dem möglichen Projekt zu beteiligen. Wir bitten jeden der sich angesprochen fühlt eine Konversation mit Mekphen und Mewten zu erstellen. Stellt euch gerne in der Konversation vor, sodass wir vorab ein grobes Bild von euch machen können.

    LG Mekphen und Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med