Beiträge von DenoS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.

    Mann sollte nicht nur die Person im Rollenspiel sehen, sondern die Person hinter dem Computer, also das CW:RP Rollenspiel kannst du doch nicht vergleichen mit der Person hinter dem Bildschirm? Er verkörpert einen Charakter und spiegelt nicht seinen OOC wieder? Also sowas kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Also ich muss auch sagen, das ich dich nicht im EL Posten sehe, du hast sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt.

    #Dagegen

    Jeder hat mal 1nen oder 3 schlechte Tage, man kann nicht jeden Tag gute Laune haben, aber deswegen ein Dagegen zuschreiben, ohne sich mit dieser Person OOC mal auseinandergesetzt zu haben, finde ich doch schon ein bisschen hervorgehoben.


    Ich habe ihn, als sehr nette OOC Person kennengelernt und eine Grundkompetenz bringt er auch mit. Es sieht auch nicht jeder dich im Moderator Posten, aber jeder Akzeptiert es. You know?

    Also ich finde du solltest die Chance haben, dich im Test – Event zu beweisen & deine Idee/n vorzuzeigen oder auszutesten.
    #Dafür

    Argggh, Landratte ich bin zwar schon ein erfahrener Seemann, jedoch bin ich bereit, Landvögeln wie euch, die Meere zu zeigen und deren Geheimnisse aufzudecken. Treffe mich zur Mittagsflasche auf dem Festland um mit der Ashen Dragon zusegeln!

    Flaschenpost Hinterlassender Toter Vogel.

    DenoLaBomba

    Servus,

    Ich kann den beiden hier:

    Ich hoffe und bete das du angenommen wirst, damit du in keine andere Einheiten gehst.
    vlt. befällt dich ja auch dann das CMD Innaktiv Virus, was noch besser wäre^^

    Dafür

    Ich finde Mew hat schon oft bewiesen da er solche Posten gut meistern kann er hat Erfahrung und ist auch motiviert die jetzigen Probleme der ST anzugehen und zu ändern weswegen ich mich ganz klar FÜR Mew äußere.

    einfach nur in den Punkten & Stellungen recht geben. Du bist schon lange in den Stoßtruppen & konntest einfach Erfahrung sammeln in dieser Einheit, ich persönlich sehe keinen anderen im Commander posten.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen.

    Mein Interessantester und lustigster Tag auf CW:RP war, wo ich zu den N-ARC gesagt habe: "Was so besonders an denen sei, dass die ARCs eh nur ein A von nem N unterscheiden nachdem suchte die SEB + A-ARC 30 Minuten nach mir und fanden mich in der 91st Baracke, worauf ich festgenommen wurde, bewusstlos geschlagen wurde und weggezogen wurde.


    Im Roleplay wurde ich wach und war in der SEB Baracke, daraufhin hat Boost mich verprügelt und .smitty sah dabei zu.
    Danach wurde ich auf Ebene 3 verfrachtet blutend zurückgelassen & es wurde nicht mal ein Medic gerufen:c.

    Darauf hin fanden mich Soldaten, brachten mich zum Medic & im Nachhinein hatten die A-ARC und SEB ne Klage von dem FC am Hals. Leider wurde es im Roleplay nicht weiter verfolgt.

    2tes Szenario

    Kisho , DarkCringer , Jiggi & noch viele andere saßen mit mir in der Kantine (2017) und wir haben das /roll spiel gespielt. Darauf hin kamen sehr witzige Momente heraus & es wurden somit auch immer mehr Leute.

    Wie z.B. Cipe das Karma klauen o. auf die Brücke gehen und dem FC zusagen er solle doch mal bitte die Essensausgabe beschleunigen o. die Zeiten verändern.

    Moin Leudz,

    Ich weiß ich habe es schon öfters mal angesprochen und es gab auch viele Gespräche, so wie Diskussionen darüber.

    Jedoch macht CW:RP von EGM kein Spaß mehr in meinen Augen, der Server hat sich in den letzten Monaten zu sehr verändert und es passt einfach nicht mehr in meinen Sichtblick.

    Rostige Events, keine Abwechslung mehr zu früher und das Team passt mir auch nicht ins Auge, dass wusstet ihr ja...Also, auch wenn es schwer für mich ist, euch coolen Leudz zu verlassen, muss es sein.

    Da ich nicht mehr auf CW:RP von EGM zocken werde, da mich Server in einer anderen Community mehr ansprechen.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück für die nächste Zeit und hoffe ihr bleibt, wie ihr wart.

    Hoffe man zockt trotzdem jederzeit mal nen Ründchen Rainbow, Dead by Daylight oder The Hunter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Habibos.

    [-] First Lieutenant Deno verlässt aus vorgegebenen Gründen das Tactical Engineering Batallion.

    Amigos: Dust , GeistImGlas , Reiskorn , Dorian .

    Führungsebene: Fabian | Nova Warrior

    andere Personen die es vllt. Interessiert: @Adwen-Chyfune-Neko , Kisho , DarkCringer , Jiggi

    Lieblings TM: Fazor | Soul , Freeze

    Und der Rest halt...

    Ich dachte, als aller erstes an Frankenstein, aber dann sah ich genauer hin und dachte mir, dass ich des schon mal gehört hatte und ich vermute von Stephen Hawkings.

    Zitat von jemandem


    Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage

    Ungläubige ich spreche noch ein mal zu euch,

    solle der Gottcommander seine Entscheidung zur nächsten Vollmonde nicht entschieden haben, dann wird es feurige und Kalte blicke geben, zu dieser Zeit wird den Ungläubigen die Köpfe und Arme ausgerissen.

    Das Atom wird sich so eine absestanze nicht gefallen lassen, also zieht in eure Bereiche zurück oder ihr sollt bestraft werden.

    Zitat von Zukunft vom RMC, wenn die Schlacht ausbricht

    Seid gegrüßt ungläubige,

    Dieser Gottcommander solle in einem Fähren 1gg1 gegen das Atom antreten, sei er zu schwach oder sogar ein Feigling, solle er eine Botschaft zum Atom schicken, um seine Nachricht zu verkünden! Das Atom wird diese Feiglinge vom Republic Medical Corp nicht erst nehmen und diese Aktionen eines Feiglings, als unberufen einschränken. Sollte dieser falsche Gottcommander dem Atom zunahe kommen, ohne eine Botschaft vorher verkündet zu haben, solle sein Urteil befestigt sein.

    Diese falsche Anarchie mancher ungläubigen wird keine feste Stiefel haben, also erhoffen wir somit eine neutrale Zone, wo das Atom und der ungläubige Gottcommander, das Gespräch ersuchen können.

    | | Private Zero hat folgende Fortbildungen bei Lieutenant Deno bestanden.

    • Fahrzeugfortbildung
    • Brennstabfortbildung
    • Konsolenfortbildung

    | | Private Cheatrich hat folgende Fortbildungen bei Lieutenant Deno bestanden.

    • Fahrzeugfortbildung
    • Brennstabfortbildung
    • Konsolenfortbildung

    | | Private Crypto hat folgende Fortbildungen bei Lieutenant Deno bestanden.

    • Fahrzeugfortbildung
    • Brennstabfortbildung
    • Konsolenfortbildung

    Ich entsende meine grüße und herzlich Willkommen beim TEB, HURRA!