Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenn die ST und Armand Isard zusammen kamen war das nie alltäglich sondern in einzelnen Fällen mit einzelnen Aufgabenverteilungen und Leitungen der Fälle.

    also erstmal es war auch nicht alltäglich das alle CMD und hohe Jedi auf einem Schiff wahren :c .

    John/Scotty Das stimmt nicht das die SWTs höher sind Ich habe Sloger gesagt er soll sie wie andere Klone behandeln, im RP sind wir nur Partner die zusammen arbeiten mehr auch nicht. Eine Einheit die Straffrei währe egal was sie macht funktioniert nicht weswegen ich das auch nicht haben will :c .

    Unzerstörbares Superschild, dass eine unendliche Energiequelle hat und unhackbar ist finde Ich lame.


    gut dazu erstmal das Schild hat keine unendliche Energiequelle es läuft über mehrere Energiegeneratoren genau so wie unsere Konsole und wir haben einen Notstromgenerator das währe nähmloch total dumm wenn wir keine Informationen hätten oder nicht drauf zugreifen könnten.

    der Geheimdienst kann schon gehackt werden aber dann von Leuten wie Jaing die unser System kennen es sollte sich nicht jeder TEB da reinhacken können. Denn... Ja wir sind der Geheimdienst

    Zu smitty der eigentlich alles schon gut beschrieben hat.

    Ich find es ziemlich scheiße, sry dafür, wie sich Armand Isard und somit die SWTs erlauben.

    Wie ich ja erfahren habe, steht ihr über den STs. Soweit kein Problem.

    Jedoch ist mein Problem, dass dies dann so ausgenutzt wird, das man dann der Dumme ist und in Knast kommst, anstatt ihr.

    Einfach nicht das so ausnutzen.

    Gut zuerst ich habe gestern dem ST CPT oder LT gesagt er kann die SWTs festnehmen falls sie mist bauen er soll mir nur Bescheidgeben.

    Du bist doch in den Knast gekommen wegen Sicherheitslevel Bruch deine Strafe war auch gerechtfertigt.

    Aber bevor das wieder eine ewige diskusion wird unter dem Beitrag rede ich nochmal mit allen auf dem Teamspeak das geht schneller ^^

    Hey Bois c:

    Wie es viele mitbekommen haben gibt es in letzter Zeit oft Probleme mit den SWTs und mir ist klar dass das viel zu weit geht so wie es zurzeit ist.

    Dieser Beitrag soll dazu dienen das ihr Beschwerden, Vorschläge und weiteres was mit den SWTs zu tun hat hier reinschreibt

    Ich und Namin kümmern uns darum.

    Ich kann leider nicht alles sehen und mache selbst oft Fehler weswegen ich mir ein bischen Hilfe von euch erhoffe.

    also das finde ich jetzt nicht nett ich darf nicht für meinen Ehemaligen Vorgesetzten sein ^^ das ist zwar schon etwas her aber ich weiß das er das packt vom Pvt kenn ich das RP verhalten nicht und ich hab auch keinen schimmer ober er irgendwann mal eine Einheit oder sowas ähnliches geleitet hat deswegen neige ich mich zu Draa weil ich weiß das er einige Erfahrungen hat in der 41st (für euch die 9th) . Und falls mich jemand Zittiert mit "Boah das ist voll Bevorzugung und so" dann interessiert es mich nicht falls er in seiner UEB Zeit einen guten Job macht änder ich ja vileicht auch meine Meinung.

    Melde mich auch mal zu Wort da ich (Cooper) auch dabei war also: Habs irgendwie auch nicht verstanden wieso wir rausgeflogen sind und als dann Mereel meinte: "Die haben und besser gefallen" dachte ich mir schon das die bevorzugt wurden weil die keine No-Names sind wie ich. Als ich rausgeflogen bin (0 Strikes) und dann gefühlt 50 Mal Prudii und Mereel gefragt habe was ich falsch gemacht habe und ich keine Antwort von beiden erhielt hab ich einfach aufgegeben. Was ich damit sagen will ist: Ich denke auch das ihr die Anderen bevorzugt habt ansonsten würde ich gerne wissen was genau die anderen besser gemacht haben.

    Nacht


    P.S Rechtschreibfehler inklusive

    .Lucky , Ich möchte dich nur darauf hinweisen das eine "Bevorzugung", von bestimmten Leuten, in einem TO nicht verboten und somit legitim ist. Es wäre, so Zitat der S-Administration legitim eine Rekrutierung nur, für eine bestimmte Person zu starten, wodurch die Beschwerde hinfällig werde, möchte aber natürlich nicht über Blackjack  Yukki  Steven. oder .smitty 's Kopf hinweg hier irgendeine Entscheidung fällen. (Zumal dies nicht meine Aufgabe wäre :>)

    Bevorzugung ist erlaubt :c und es ist klar das wenn man die Leute kennt man weis wie sie sich benehmen werden also man glaubt es zumindest mehr als bei einem Random

    Review_ShadowTroopersJediCon_stillA.jpg

    Das ist die offizielle Einheitsliste der SWTs

    Mitglieder der SWTs

    ╔══════════════════

    ╠ Anführer der SWT's: Fluffy - Linxreen

    ╠══════════════════

    ╠ Captain:Jaxx - Namin

    ╠══════════════════

    ╠ Lieutenant:T-Morphy

    ╠══════════════════

    ╠ Sergeant: Paddy-Sioux

    ╠ Sergeant: T-Unicorn-Vanille

    ╠══════════════════

    ╠ Corporal: Frei

    ╠ Corporal: Steel-Blitz

    ╠ Corporal: Soul-Fazor

    ╠══════════════════

    ╚══════════════════

    Über die SWT

    Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams. Sie verfügten über modifikationen in ihren Rüstung welche es ihnen ermöglichte sich für andere unsichtbar zu machen sie verfügten ebenfalls über ein vibro messer was ihre einige Waffe war wenn sie getarnt waren. Die Virbeo klinge verhalf ihnen Gegener efektiv und lautlos zu töten.


    Regeln der SWTs

    1. Das Tarnmodul wird nur auf Befehl, zur unterstützung der ST, für Geheimdienstarbeiten oder in Notfallsituationen verwendet
    2. das Hiden blade wird nur auf Befehl, zur unterstützung der ST, für Geheimdienstarbeiten oder in Notfallsituationen verwendet
    3. Mordaufträge sind untersagt außer ein Klon oder Außenstehender kommt an Informationen die er nicht haben sollen sollte
    4. Folter RP ist für ein Event erlaubt falls die Erlaubnis von Armand dem CPT oder einem Admiral vorliegt
    5. Die Handschellen werden nur benutzt für Geheimdienstarbeiten, zur unterstützung der ST oder auf Befehl
    6. werden die Regeln gebrochen werden Strikes hinzugefügt (die Menge je nach dem Regelbruch) bei 3 Strikes fliegt man aus den SWTs

    Partnereinheiten

    ███▓▒░░ Partnereinheiten ░░▒▓███

    ╔ Special Ops (FT)

    ╠ N-ARC's

    Aufgaben der SWTs

    Der Geheimdienst kümmerte sich um Nachrichtenbeschaffung, wie zum Beispiel die Aufspürung von General Grievous, oder er wertete Funde von der Front auf ihre Wichtigkeit aus, so zum Beispiel Nute Gunrays Mechno-Stuhl. Der Teil des Geheimdienstes, der für die Informationen zuständig war, welche die Klonkrieger erhielten, beispielsweie Informationen über die Truppenstärke des Gegners.


    DER BEITRAG WIRD NOCH WEITER BEARBEITET !!!!

    Hallu hiermit Bewerbe ich mich zum Geheimdienst Leiter Armand Isard

    Inhalt

    OOC-Informationen

    IC-Informationen

    Was Ich als Armand erreichen will

    Stärken-Schwächen

    RP-Story

    OOC-Informationen

    Name: Mirko

    Alter: 17

    Schule: HTL Traun

    Hobbys: Fußball, zocken

    IC-Informationen

    1. Char


    Name: UEB Armand Isard

    Lvl: 29 (89 vor der Löschung)

    Einheit: SWT

    Rang: CMD (sag ich jetzt mal so :c)

    2. Char

    Name: Bund Kron

    Lvl: 87

    Einheit: Jedi

    Rang: General

    3. Char

    Name: Linxreen

    LVL: 99

    Einheit 41st

    Rang CPL

    4. Char

    Name: James

    LVL: 1

    Einheit: FC

    Rang: Kaddet


    Was ich als Armand erreichen will

    1. Ich will auf jeden Fall die SWTs so ändern das sie für kein Tötungskommando gehalten werden, sie sind der Geheimdienst und nichts anderes

    2, Keine dummen Kriege auf der Venator damit meine ich z.B den SWT A-Arcs Krieg der meiner Meinung total außer Kontrolle geriet

    3. Ich will Regeln machen ich weiß das hört sich total dumm an aber die paar 7 Regeln die wir haben sind viel zu wenig

    4. Ich will die zusammenarbeit mit STs und SOs verbessern


    RP-Story

    Ich bin vom Obersten Kanzler beauftragt worden mit der Umstrukturierung

    des Geheimdienstes. Ich wollte aus der Organisation eine Waffe

    gegen die Feinde der Republik erstellen. Ich hatte mit meinen Handlungen

    mir recht viele Feinde gemacht. Nach einem Attentat versuch der gescheitert war

    versprach ich das ich ega ob Separatistengruppe oder einzeltäter ich werde

    sie Bekämpfen. Nach der Schlacht von Geonosis als die Klonkriege ausbrachen

    erstellte ich eine Aufklärungseinheit, die die immer weiter abnehmende Zahl

    der ARC aufstocken soll. Die Aufklärungseinheit waren die Shadowtrooper.

    Ich leitete von nun an die Shadowtrooper von Coruscant aus. Ich habe den

    Shadowtrooper eine Rüstung zur verfügung gestellt mit dennen sie sich tarnen konnten

    auch habe ich ihnen eine Vibroklinge zur verfügung gestellt.

    Ich habe auch eine Krisen-Abteilung geformt die bei einer Krise der Republik vorübergehend zur tat streiten sollte

    Bei einem Schlag der Separatisten bei Praesitlyn kam es zu einer Sitzng in

    Palpatines Büro mit mehreren Senatoren. Ich stellte eine Präsentation zusammen bei

    dem ich bekanntgab wer die Oberbefehlskraft der Separatistenstreitmacht

    zu dem Zeitpunkt hatte.

    Schlusssatz

    Danke das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt Ich hoffe die Dislikes werden gut Begründet und das währe es schon c: .