Beiträge von Isumas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Null Arc-11 Captain Ordo


    Inhaltverzeichnis:

    1.)Reallife-Daten
    2.)Ingame-Daten
    3.)Stärken/Schwächen
    4.)RP-Geschicht
    5.)Schlusswort


    1.)Reallife-Daten


    Name: Jan
    Alter: 15 Jahre, Geboren: 8.5.2001
    Schule: Mittelschule
    Klasse: 9.Klasse
    Hobbys: Zocken,Programmieren,Luftgewehre Schießen,


    2.)Ingame-Daten


    1.Charakter


    Regiment: Null - ARC
    Name: UEB Ordo (Stand 25.10.16)
    Rang: Captain
    Level: 88


    PS:Hatte noch einige andere aber habe sie gelöscht


    3.)Stärken/Schwächen


    Stärken:


    -Lern fähig
    -Hilfsbereit
    -Fast immer freundlich
    -Geduldig
    -Strenge mich immer an
    -Bin Sehr aktive


    Schwächen:


    -Kann mich schlecht selbst einschätzen
    -Zu Neugierig
    -LRS ( Lese rechtschreibschwäche )
    -Nicht der Kreativste
    -Grammatik


    4.)Rp-Geschichte


    In der Republik bin ich als N-11 Captain Ordo bekannt aber mein richtiger name ist Ordo Skirata.Ich habe meinen namen von meinem Vater bekommen , Kal Skirata.


    Schacht um Coruscant und Order 66:


    Als die Separatisten Coruscant angriffen befand ich mich im Hauptquartier der Spezialkräfte. Dort begann ich sofort wichtige Daten zu sichern und die Computersysteme herunterzufahren. Außerdem schickte ich das Yayax-Squad zum Hauptquartier der Holo-Net News um es vor feindlichen Angriffen zu verteidigen.
    Danach half ich Skirata, Jusik, und Fi Ovoloth Uthan aus dem Valorum Center zu befreien. Nach dem Selbstmord Ko Sais war sie die bestmögliche Alternative, da sie sich seit ihren Forschungen für die Separatisten mit dem Fett-Genom auskannte.
    Nach der Schlacht begleitete Ich eine CSK-Patrouille um Plünderungen zu verhindern. Dabei erhielt ich eine Nachricht von Jaing, in der er erklärte General Grievous verstecke sich auf Utapau.
    Als er wieder im Hauptquartier war übergab er diese Information General Zey. Da Ich noch einige bissige Anmerkungen über Genreal Kenobis Fähigkeiten machte kam es zwischen uns beiden zu einer Diskussion über die Moral der Jedi. Danach verließ Ich Zeys Büro, wurde aber kurz darauf von Captain Maze aufgehalten.
    Im Verlauf des Gesprächs bot Ich ihm Hilfe an sollte er jemals beschließen die Große Armee zu verlassen.


    Den restlichen Tag vor der Abreise nach Mandalore verbrachte Ich damit die Daten meiner Rüstung zu löschen und zusätzliche kontrollierte er ob Omega-Squad irgendwelche Hinweise auf Kyrimorut hinterlassen hatte. Während er sich rasierte erhielt Ich die Order 66.
    Obwohl Ich kein Interesse hatte Order 66 auszuführen ging ich in Zeys Büro und durchsuchte dort dessen Schreibtisch um möglicherweise belastende Daten zu löschen.
    Als der verletzte Zey das Büro betrat fragte er mich warum die Klonsoldaten diesen Befehl ausführten. Ich erklärte dem Jedi es sei handel sich um einen regulären Befehl der ordnungsgemäß vom Büro des Kanzlers erteilt wurde.
    Nachdem Ich den Raum verlassen hatte hörte ich wie Capatin Maze General Zey erschoss.


    Wenig später wartete Ich, zusammen mit Skirata, Darman, Niner, Corr und Jaller Obrim, an einem Checkpoint der 501. Legion auf Etain Tur-Mukan. Eigentlich hätte Etain den Kontrollpunkt problemlos passieren können, doch als einige Padawane ihre Lichtschwerter zogen eskalierte die Lage und Etain wurde von einem der Jedi getötet. Zudem wurde Niner über ein Geländer gestoßen und Darman seilte sich ab um seinem Bruder zu helfen.
    Ich versuchte zwar Etain zu reanimieren, doch sie war bereits tot. Daraufhin verließ die restliche Gruppe den Schauplatz und flog letztendlich nach Mandalore.
    Später brachte A'den Etains Leiche nach Mandalore wo ihr der Skirata-Clan die letzte Ehre erwies und ihre Leiche verbrannte.
    Da weder meines erachten noch Kom'rk Zugang zum Hauptrechner der Großen Armee erhielten beschlossen sie die Kommunikationssysteme Kyrimoruts aufzurüsten um weiter nach Darman und Niner suchen zu können...


    5.)Schlusswort


    Ich hoffe das euch meine kleine geschichte gefallen hat, da ich nicht viele einfälle hatte hab ich einfach diese geschichte genommen.

    PS: Ja das ist meine Alte Bewerbung zum N-11 Ordo!


    MFG
    Kinome

    Hallo EGM Community,
    hiermit bewerbe ich mich als Supporter.


    Inhaltsverzeichnis:

    - Real-Life Informationen
    - Ingame Informationen
    - Online Zeiten
    - Stärken & Schwächen
    - Warum/Wieso/Weshalb solltet ihr mich als Supporter nehmen
    - Schlusswort


    1.) Real-Life Informationen

    - Name: Jan
    - Alter: 15, Geboren am 08.05.2001
    - Hobby´s: Zocken,Programmieren lernen,Luftgewehre Schießen,
    - Steam Name: Isumas
    - Steam ID: STEAM_0:1:48362717
    - Steam Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198056991163/
    - Garry´s Mod Stunden: Rund 1680



    2.) Ingame Informationen

    1.Charakter

    Regiment: Null - ARC
    Name: Kom'rk (Stand 24.9.16)
    Rang: Lieutenant
    Level: 82

    2.Charakter

    Regiment: Jedi
    Name: Kinome
    Rang: Jüngling
    Level: 16

    PS:Hatte noch einen level 73 hab ihn aber gelöscht.


    3.) Online Zeiten

    Montag - Donnerstag: 15 Uhr - 22 Uhr
    Freitag - Sonntag : 9 Uhr - 0 Uhr



    4.) Stärken & Schwächen

    Stärken:


    -Lern fähig
    -Hilfsbereit
    -Fast immer freundlich
    -Geduldig
    -Strenge mich immer an
    -Bin Sehr aktive
    -Team fähig


    Schwächen:


    -Kann mich schlecht selbst einschätzen
    -Zu Neugierig
    -LRS ( Lese rechtschreibschwäche )
    -Nicht der Kreativste
    -Ich kenn mich nur ein bisschen mit Ulx- Menu aus.


    5.) Warum/Wieso solltet ihr mich als Supporter nehmen

    - Warum möchte ich Supporter werden:
    Da ich gerne Leute helfe die Probleme mit etwas haben und unterstützung benötigen.
    Weil ich gerne das Team unterstützen möchte wenn sie meine Hilfe benötigen.


    - Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen:
    Da ich wie viele andere auf dem Server Hilfsbereit bin und ich viel Freude mit mir bringe.


    6.) Schlusswort

    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und hat
    euch bisschen gezeigt was für ein Mensch ich bin.
    Wünsch euch noch ein schönen Tag.

    MfG
    Isumas/Kinome





    Ich bin leider Dagegen weil ich kein "Random" als Ordo haben möchte da ich meine das einer aus der Einheit wenn schon Ordo sein soll da er die leute darin denk ich mal am besten kennt.

    PS: ist nicht weil ich mich auch Beworben habem persönlich mag ich dich Black :*

    Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Null Arc-11 Captain Ordo


    Inhaltverzeichnis:

    1.)Reallife-Daten
    2.)Ingame-Daten
    3.)Stärken/Schwächen
    4.)RP-Geschicht
    5.)Schlusswort

    1.)Reallife-Daten

    Name: Jan
    Alter: 15 Jahre, Geboren: 8.5.2001
    Schule: Mittelschule
    Klasse: 9.Klasse
    Hobbys: Zocken,Programmieren,Luftgewehre Schießen,

    2.)Ingame-Daten

    1.Charakter

    Regiment: Null - ARC
    Name: Kom'rk (Stand 17.9.16)
    Rang: Lieutenant
    Level: 80

    PS:Hatte noch einen level 73 hab ihn aber gelöscht.


    3.)Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Lern fähig
    -Hilfsbereit
    -Fast immer freundlich
    -Geduldig
    -Strenge mich immer an
    -Bin Sehr aktive

    Schwächen:

    -Kann mich schlecht selbst einschätzen
    -Zu Neugierig
    -LRS ( Lese rechtschreibschwäche )
    -Nicht der Kreativste
    -Grammatik

    4.)Rp-Geschichte

    In der Republik bin ich als N-11 Captain Ordo bekannt aber mein richtiger name ist Ordo Skirata.Ich habe meinen namen von meinem Vater bekommen , Kal Skirata.

    Schacht um Coruscant und Order 66:

    Als die Separatisten Coruscant angriffen befand ich mich im Hauptquartier der Spezialkräfte. Dort begann ich sofort wichtige Daten zu sichern und die Computersysteme herunterzufahren. Außerdem schickte ich das Yayax-Squad zum Hauptquartier der Holo-Net News um es vor feindlichen Angriffen zu verteidigen.
    Danach half ich Skirata, Jusik, und Fi Ovoloth Uthan aus dem Valorum Center zu befreien. Nach dem Selbstmord Ko Sais war sie die bestmögliche Alternative, da sie sich seit ihren Forschungen für die Separatisten mit dem Fett-Genom auskannte.
    Nach der Schlacht begleitete Ich eine CSK-Patrouille um Plünderungen zu verhindern. Dabei erhielt ich eine Nachricht von Jaing, in der er erklärte General Grievous verstecke sich auf Utapau.
    Als er wieder im Hauptquartier war übergab er diese Information General Zey. Da Ich noch einige bissige Anmerkungen über Genreal Kenobis Fähigkeiten machte kam es zwischen uns beiden zu einer Diskussion über die Moral der Jedi. Danach verließ Ich Zeys Büro, wurde aber kurz darauf von Captain Maze aufgehalten.
    Im Verlauf des Gesprächs bot Ich ihm Hilfe an sollte er jemals beschließen die Große Armee zu verlassen.

    Den restlichen Tag vor der Abreise nach Mandalore verbrachte Ich damit die Daten meiner Rüstung zu löschen und zusätzliche kontrollierte er ob Omega-Squad irgendwelche Hinweise auf Kyrimorut hinterlassen hatte. Während er sich rasierte erhielt Ich die Order 66.
    Obwohl Ich kein Interesse hatte Order 66 auszuführen ging ich in Zeys Büro und durchsuchte dort dessen Schreibtisch um möglicherweise belastende Daten zu löschen.
    Als der verletzte Zey das Büro betrat fragte er mich warum die Klonsoldaten diesen Befehl ausführten. Ich erklärte dem Jedi es sei handel sich um einen regulären Befehl der ordnungsgemäß vom Büro des Kanzlers erteilt wurde.
    Nachdem Ich den Raum verlassen hatte hörte ich wie Capatin Maze General Zey erschoss.

    Wenig später wartete Ich, zusammen mit Skirata, Darman, Niner, Corr und Jaller Obrim, an einem Checkpoint der 501. Legion auf Etain Tur-Mukan. Eigentlich hätte Etain den Kontrollpunkt problemlos passieren können, doch als einige Padawane ihre Lichtschwerter zogen eskalierte die Lage und Etain wurde von einem der Jedi getötet. Zudem wurde Niner über ein Geländer gestoßen und Darman seilte sich ab um seinem Bruder zu helfen.
    Ich versuchte zwar Etain zu reanimieren, doch sie war bereits tot. Daraufhin verließ die restliche Gruppe den Schauplatz und flog letztendlich nach Mandalore.
    Später brachte A'den Etains Leiche nach Mandalore wo ihr der Skirata-Clan die letzte Ehre erwies und ihre Leiche verbrannte.
    Da weder meines erachten noch Kom'rk Zugang zum Hauptrechner der Großen Armee erhielten beschlossen sie die Kommunikationssysteme Kyrimoruts aufzurüsten um weiter nach Darman und Niner suchen zu können...


    5.)Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine kleine geschichte gefallen hat, da ich nicht viele einfälle hatte hab ich einfach diese geschichte genommen.

    MFG
    Kinome/Kom'rk






    Bewerbung zum Jüngling von "Kinome"

    Hallo EGM Community,
    Dies ist meine erste Bewerbung zum Jedi-Jüngling
    Der Inhalt der Bewerbung ist :


    1.) Reallife-Daten
    2.)Ingame-Daten
    3.)Stärken/Schwächen
    4.)RP-Geschichte
    5.)Schlusswort



    1.)Reallife-Daten

    Name: Jan Si.
    Alter: 15 Jahre, Geboren: 8.5.2001
    Schule: Mittelschule
    Klasse: 9.Klasse

    Hobbys: Zocken,Programmieren,Luftgewehre Schießen,


    2.)Ingame-Daten

    1.Charakter

    Regiment: Null - ARC
    Name: Prudii (Stand 4.9.16)
    Rang: Lieutenant
    Level: 72



    2.Charakter

    Regiment: TEB
    Name: Kinome
    Rang: Private

    Level:73


    3.)Stärken/Schwächen

    Stärken:
    -Lern fähig
    -Hilfsbereit

    -Fast immer freundlich, außer wenn er nicht zu mir freundlich ist
    -Geduldig
    -Ruhig und zurückhaltend
    -Strenge mich immer an


    Schwächen:
    -Kann mich schlecht selbst einschätzen
    -
    Zu Neugierig
    -LRS ( Lese rechtschreibschwäche )
    -Nicht sehr Kreative

    4.)RP-Geschichte

    Geboren wurde ich auf Mandalore als Mandalorianer.


    Da ich auf Mandalore Geboren bin kann ich auch ein bisschen mandalorianisch aber nicht arg viel.


    Ich kannte nie wirklich meine Eltern da ich als ich 1 Jahr jung war von meinem Vater an einer anderen Familie abgegeben wurde,


    Diese Familie war eine ganz normale mandaloranische Familie bloß mit wenigen bräuchen, ich lebte bei dieser familie wie ein normales Kind


    da ich nicht richtig wusste das es nicht meine Eltern sind, aber ich habe etwas geahnt,


    ich wusste nicht wieso ich das gedacht habe aber ich hatte einfach ein gefühl dafür.


    Als ich 4 Jahre war wurde der Planet von Republikanischen Truppen erkundet da sie eine Mission hatten über ein Artefakt, mehr weiß ich drüber nicht.


    In einer Nacht wollten die Truppen das Haus von meiner Familie durchsuchen und fanden dort dann auch Drogen unter den Bettlagen.


    Schließlich nahmen sie mein Vater und meine Mutter fest, sie wollten zuerst mich auch festnehmen aber dann kam ein Jedi Namens : Plo Konn zu mir und


    sagte das er eine Macht in mir spürt ,also nahm er mich mit in den Jedi rat und da fing alles an...


    5.)Schlusswort

    Erstmal Danke das ihr die Bewerbung durgelesen habt.
    Ich weiß das ich nicht so viel in der Rp-Geschichte geschrieben habe aber ich habe mein bestes gegeben
    freue mich schon auf Kritik da ich dann nächstes mal mich besser anstellen kann.
    Und ja ich bin Donater auch wenn man es nicht im Forum sieht, aber aufm server sieht man es

    MLG
    Kinome