Bewerbung zum Captain Ordo Skirata (Null-11)

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Real live Daten
    2. Ingame Daten
    3. Warum ich Captain Ordo werden möchte
    4. RP Geschichte
    5. Positive Sachen über mich
    6. Negative Sachen über mich
    7. Schlusswort


    Real live Daten
    Name: Christian
    Wohnort: Hessen
    Alter:17
    Hobbys:
    -Freunde treffen
    -Zocken


    Ingame Daten
    Name: Zayn Ghos
    Rang: Petty Officer 2nd Class
    Einheit: Flottencrew
    Spielstunden: 154
    Machtlevel: 82

    Name: Ghosty
    Rang:Private
    Einheit: 327th
    Spielstunden: 154
    Machtlevel:18


    Warum ich Captain Ordo werden möchte
    Ich möchte als Captain Ordo eine Elite Einheit namens Null Advanced Recon Commando zu Glanz und Ehre verhelfen und sie mit Ehre und Stolz anführen. Da mittlerweile die meisten N-ARC`s ein wenig inaktiv sind, möchte ich dies ebenfalls ändern und eine "aktive" Elite Einheit anführen.


    Role-play Geschichte
    Nachdem ich erfahren habe, dass 6 meiner Brüder in der Embrio- Phase ums Leben kamen, hatte ich das Anliegen mich um meine Brüder zu kümmern. Mit 2 Jahren wurde die Qualitätskontrolle durchgeführt. Dort ist festgestellt worden, dass meine Brüder und ich "defekt" waren. Es wurde entschieden, dass wir getötet werden sollten damit es "perfekte" Klone gibt. Als die geplante Tötung begann, stellte ich mich ängstlich dennoch mutig vor meine Brüder mit einer Pistole die mir Mereel zuvor zugeworfen hat. Bevor die Situation eskalierte, kam ein Mann und stoppte den Wahnsinn und nahm uns bei ihm auf. Es war kein anderer als Kal Skirata. Papa Kal behandelte und liebte uns wie seine
    eigenen Söhne. in den vielen Jahren die vergangen waren bildete uns Papa Kal aus und zeigte uns geheime Kampfteschnicken. Kal Skirata befand es für richtig mich und meine Brüder auf ein Schiff gehen zu lassen. Eines Morgens wachte ich auf und mir viel auf, dass die Hangar Tore auf waren. Ich gin und sah nach. Bevor ich beim Hangar ankam ging der Alarm los und ich rannte so schnell ich konnte zu unserer Baracke, weckte A`den, Kom`rk, Jaing, Prudii und Mereel. Wir ergriffen unsere Waffen, stürmten in zur Ebene 3. Es kam die gesamte Flottencrew auf unsere Ebene und sorgten sich um sowohl das Schiff als auch die Besatzung des Schiffes. Es hat sich herausgestellt, dass wir von Droiden und Count Dooku angegriffen werden. Sofort gingen wir und die Flottencrew auf Brücke 2 und sicherten sie. Der erste Droide war eine Droiden Jetpack Einheit die an unserem Fenster schwebte und uns auskundschafften sollte.
    Wenige Sekunden später kamen 7 weitere Jetpack Einheiten durch die Luftschleuse hinein und der Kampf begann. Als wir so gesagt nun 7 Wellen überlebt hatten hatten wir wieder Hoffnung, dass wir es überstanden hätten. Doch das legte sich schnell als wir das Lichtschwert hinter einer Tür hörten. Die Tür öffnete sich und da stand er, Count Dooku. Wir eröffneten das Feuer, er werte alle Schüsse ab. Er sprang hinter uns. Da wir auf so etwas vorbereitet waren konnte ich einen Treffer in seinem rechten Bein landen. Da er nicht mehr kämpfen konnte, musste er fliehen. Dooku warf uns alle mit einem Machtschub gegen die Wand er humpelte schnell zum Ausgang der Brücke während wir im hinterher geschossen haben. Auch hier werte er jeden einzelnen Schuss ab. Das Ergebnis war: er konnte fliehen doch er war geschwächt. Der Flottencrew ging es soweit gut was man von unseren Brüdern vor der Brücke nicht behaupten kann. Sie wurden zerschossen und aufgeschlitzt. Da unser Schiff nicht weiter beschädigt worden ist wechselten wir in den Hyperraum um reisten in ein anderes System. Mir fiel am Ende ein Stein vom Herzen da meiner Familie nichts passiert ist, trotzdem trauere ich um die vielen Opfer dieses Tages.


    Positive Sachen über mich
    -Ich habe Führungsqualitäten
    -Ich bin Selbstbewusst
    -Ich bin ein ruhiger Mensch
    -Ich nehme das RP sehr ernst
    -Ich habe Durchsetzungsvermögen
    -Ich gehe respektvoll mit anderen um weil ich selber auch respektvoll behandelt werden möchte


    Negative Sachen über mich

    -Lasse manchmal nicht ausreden

    -wenn ich genervt bin kann schnell lauter werden


    Schlusswort
    Ja, ich weiß ich bin jetzt nicht in der Enheit von dennen aber ich habe Ordo schon oft geshen wie er im RP ist.
    Nun zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken die diese Bewerbung gelesen und smit ihre Zeit hierfür geopfert haben.


    Liebe Grüße Zayn,Ghosty

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Klar dagegen, da du nicht in der Einheit bist!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • :dagegen2:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin dagegen.

    Meiner Meinung nach weist du zu wenig über die N-Arcs.
    Außerdem finde ich das Kinome für den Posten besser geeignet ist.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • @Isumas ok Isumas letztens wahren es halt nicht so viele
    @smitty ich weiß nicht was gu gegen mich hast aber ich bin jeden tag auf den server

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg