Beiträge von tobias

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Auswahlverfahren am 22.10.2017

    Nach einer schweren Entscheidung wurde Bill Cipher ab heute Abend als Vetretungs Fixer agieren. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

    VulcanEagle war ebenfalls dabei und hatte auch sehr gute Antworten. Es war eine sehr schwere Entscheidung, jedoch wollten wir Bill eine Chance geben, da

    Vulcan bereits Erfahrung als RC hatte und wir auch andere in ein Republic Commando Squad einladen wollen um Ihnen es zu zeigen.

    Dafür, Gründe wurden genannt.

    Ich suche übrigens noch einen Schüler :p

    Karriere von Tryol

    Mein Name ist Tryol Melonk, ich bin männlich und hatte schon viele Erfolge. Mein letzter Erfolg war, dass ich mir eine Glatze wachsen lassen habe. Ich habe aber auch schon Machtgeister mit einem Geistertötenden Schwert umgenietet. Ich bin Botschafter damit ich besser Alkohol unter meiner Robe schmuggeln kann und habe ein weißes Lichtschwert was fuckin cool ist.


    Am Handy geschrieben :c

    Habe mich verpflichtet Luca's Schüler zu werden, sorry :D Aber danke!

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    von Tobias

    039549.jpg

    Inhalt und deren Gliederung:


    Vorwort
    Ingame-Daten
    Reallife-Daten
    Meine Stärken und Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Erfahrungen als Jedi
    Warum Ihr mich annehmen solltet und warum Ich Jedi werden möchte.
    Meine Onlinezeiten
    Roleplay-Story
    Schlusswort


    Vorwort.png

    Hey und willkommen auf meiner Bewerbung zu einem Jüngling! Ich hoffe sie gefällt euch! Hier noch ein Danke an Dexton für seine tollen Designs!

    IG_Daten.png

    Name Mute Sev Dexton*²
    XP/Level 38* 91 4*
    Rang Lieutenant Sergeant Private
    Fraktion/Einheit Geheimdienst/Shadowtrooper Delta Squad Klonkrieger

    * Das Level ist aufgrund öfteren Löschen nicht hoch.

    *² Der Name stammt von einem guten und netten Freund.

    RL_Daten.png

    Mein Name ist Tobias Z. und bestreite demnächst im Januar, am 28, mein 15. Lebensjahr. Ich habe einige Hobbys, darunter zählt Freerunning, Tauchenbeziehungsweise Schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich zocken! Dazu fahre ich gerne Motorcross. Ich wohne schon seit 14 Jahren in Niederbayern, in der Nähe von München.

    Strken_Schwchen.png

    Alle Aussagen, die jetzt genannt werden ruhen auf Meinungen anderer Spieler die Ich gefragt habe und mir selbst. Aber ich bitte euch euch eure eigene Meinung über mich zu bilden.

    Kommen wir als erstes zu meinen Schwächen. Ich bin ein Perfektionist und versuche immer alles perfekt zu machen, dazu bin ich mehr zurückhaltend außer mit Leuten mit denen ich bereits mehr zu tun hatte. An manchen Tagen bin ich leicht gereizt, und mal unpünktlich. Meine Stärken sind das ich zielstrebig bin, hilfsbereit, sehr aktiv und teamfähig bin. Zudem bin Ich durchsetzungsfähig und kann auch als Führungsperson agieren.

    Zusammenfassung:

    Schwächen Stärken
    Perfektionist Zielstrebig
    Zurückhaltend Hilfsbereit
    Mal gereizt Teamfähig
    Schätze die Zeit oft falsch ein Durchsetzungsfähig
    Ab und zu zu heftiges RP (Zu sarkastisch o. a.) loyal


    kontakt.png

    Auf dem Teamspeak bin ich unter dem Namen 'tobias unterwegs und hier im Forum war ich als "Tobias x)" bekannt, jedoch habe Ich mich umbenannt und heiße jetzt 'tobias. Mein Steamname ist schlicht und einfach derselbe wie auf dem TS³ und in Forum. Mein SteamID ist STEAM_0:0:108284119. (Kurze Anmerkung, das ist meine SteamID32. Falls Ihr meine SteamID64 wollt, könnt Ihr mir das gerne schreiben!)

    Erfahrungen.png

    Zur Zeit wo Grady und Fazor | Soul einen Server gemacht haben, war Ich dort Jedi Meister Plo Koon und genoss dort ein schönes Klima als Jedi. Ich würde diese Zeiten wieder gerne zurück haben. Außerdem wäre es schön, meine Erfahrungen hier auf EGM weiter auszubauen. Ich beneide stets viele Freunde von mir, die hier den Rang eines Meisters haben und so weiter.

    Wie gleich erneut erwähnt wird, habe Ich wenig Erfahrungen. Diese würde Ich deswegen sehr gerne ausbauen.

    Ich bin außerdem der Überzeugung das das Jedi-Dasein auf EGM weit aus spannender ist.

    Laut GExtension habe ich 745 Stunden auf EGM. (Insgesamt)

    Spezifisch auf dem Server habe ich den Rang "Ultimate" und habe insgesamt 25 Tage, 7 Stunden und vier Minuten.

    Auf GExtension heiße ich 'tobias. Dort könnt Ihr, bei Interesse, euch es selbst anschauen.


    GEextension-Bild/Onlinezeiten


    CWRP-Onlinezeiten-Update.png

    Warum_Ich.png

    Ihr solltet mich als Jedi Jüngling annehmen, da ich eine durchaus konsequente und selbstbewusste Person bin. Ich habe zwar selbst nur wenig Erfahrung als Jedi. Ich war lediglich Plo Koon auf einem anderen, kleineren Server. Dazu finde ich mich persönlich dafür qualifiziert finde. Durch meine Aktivität habe ich bereits viel mit Jedis gemacht und auch des öfteren mit Ihnen kooperiert. Zum zweiten Teil, warum Ich Jüngling werden möchte. Ich würde gerne den Jedi-Orden sehr gerne unterstützen und meine Erfahrungen als Jedi machen und neue Leute kennenlernen. Ich kenne auch schon einige sehr nette Jedis und würde so besseren Kontakt aufbauen.

    Onlinezeiten.png

    Einmal in einem Zeitplan während der Schule und einmal während den Ferien. (Das erste ist mit Schule und das zweite ohne.)

    Montag 17:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 16:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 16:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 17:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 16:00 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Samstag 15:00 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Sonntag 15:00 bis 22:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Aufklärung: Während Schulzeit Während Ferien



    RP_Story.png

    Die Geschichte des Jedi's Rio Organ

    mandalore-sundari-concept-art.png

    Es war wie jeder Tag. Im Gegensatz zu anderen hatte Ich sehr viel Glück und wurde nicht in Armut sondern in einer adligen Familie geboren.

    Mein Vater war ein bekannter Mann, ein Mann mit Ehre. Er war einer der treuesten Berater der Herzogin Satine Kryze. Meiner Mutter, war ebenfalls als Angestellte der Herzogin eingestellt.

    Sie hatten beide sehr wenig Zeit für mich und bekamen das meiste nicht unbedingt mit. Stattdessen hatten wir eine "Nanny", names Klara Lise die sich täglich um mich kümmern sollte. Es war wie gewohnt, aber statt durch Klara aufgeweckt zu werden, gab es eine große und laute Explosion. Meine Nanny rann zu meinem Bett und schaute nach mir. Ich, voller Angst und Verzweiflung, reagierte nach außen so gut wie gar nicht. Sie zog mich aus dem Bett und meinte das wir veschwinden sollten. Ich, wie am Boden angewachsen, schaute mich um realisierte nichts. Ich hatte nur Angst ob meiner Eltern etwas passieren sein könnte. Klara nahm mich in den Arm und lief aus dem Haus. Überall Geschrei und Leid. Wie sich später herausstelle war es die Deathwach die für das Attentat zuständig war. Wir sind in einen privaten Bunker gegangen. Bevor die, aus Durastahl verstärkte Wand zu ging, schafften es vier Deathwatch'ler noch rein zu kommen. Meine "Nanny" war überrascht und zögerte, plötzlich zog Sie eine Westar-34 und schoss einer der Gegner mit einem glatten Kopfschuss um. Die anderen aktivierten gleichzeitig Ihre Flammenwerfer und die Luft um mich rum erhitzte. Ich spürte förmlich meine Haare verbrennen, Klara erwischte es zwar nicht durch die Flammen, jedoch zog einer während der brennend heißen Flamme eine Waffe und durchlöcherte Lise. Ich ran so schnell wie Ich konnte in eine Ecke. Ich wusste, dass Sie es ab dem Moment auf mich fokusiert waren. Plötzlich ertönte ein Stichgeräusch. Die Decke wurde mit einer Art Laser durchstochen und es formte sich ein Kreis. Ich bewunderte das "Wunder" und schritt zurück. Die Mandolorianer gingen auf mich zu und lachten böse. Ohne das Sie es erwarteten knallte die Decke auf Ihre Köpfe und zermalmte die zwei. Ein Mann mit dunkler Robe sprang das Loch hinunter und winkte mir zu. Kurz darauf sprang eine weitere Person hinunter. Es war aber keine Robe, sondern mehr eine Rüstung. Er trag einen Helm und drei Waffen an sich. Ich fragte die zwei Männer was Sie hier machten. Der Jedi begrüßte mich zuerst: "Ich habe hier eine große Menge von Angst gespürt. Außerdem waren die Schussgeräusche nicht gerade leise."

    Ich bedankte mich herzlich bei den Männern und fragte wie es meiner "Nanny" geht. Der in der Schwarzen Rüstung fragte: "Wem?" Ich sprang voller Schreck auf und rann ohne Vorwarnung zu Klara. Es kniete mich nieder und versuchte Ihr zu helfen. Ich zeigte meine verheimlichten Machtfähigkeiten und konnte eine kleine Wunde schließen. "Der Jedi sah ziemlich sprachlos aus", ging mir durch den Kopf. Ich schüttelte meinen Kopf und konzentrierte mich auf die Macht, die mir zu diesen Zeitpunkt kaum bekannt war. Leichte Wunden von Klara verschlossen sich. Die zwei stellten sich freundlich vor. "Ich bin Xayahn Za.." Bevor der Jedi ausreden konnte fall Ihm der Captain ins Wort. "Ich bin Unicorn, Captain der Shadowtrooper." Der Jedi blickte den Soldaten überrascht an. Nach verzweifelten Minuten, wo Ich immernoch versuchte meine "Nanny" zu retten, zog mich der Jedi weg und blickte mich traurig an. Ich verzwang meine Tränen und zeigte meine emotionale Seite nicht. Der Jedi sprach mich an und fragte mich ob Ich mit auf eine Medicstation mitkommen will und mich auf meine Vitalwerte zu prüfen. Ich nickte zu, meinte aber zuvor das Ich noch zu meinen Eltern will und schauen will ob alles bei Ihnen Okay ist. Wir flogen mit einem republikanischen Truppentransporter zu meinen Haus. Ich rannte in's Haus und sah meine Eltern weinend auf dem Sofa von uns. Als Sie mich sahen verwandelte sich Ihr trauriges Gesicht in ein Grinsen. Meine Mutter wischte Ihre Tränen weg und lief auf mich zu. Sie nahm mich liebevoll in den Arm. Xayahn fragte meine Eltern um ein Gespräch. Ich konnte nicht hören über was Sie redeten, allerdings meinte Er danach das Ich schnell mit zur Medicraumstation kommen soll. So flogen wir los und dort wurde Ich verpflegt. Ich schaute aus dem Cockpit und erkannte die große Station.

    latest?cb=20140801140829&path-prefix=de


    Kurz nach der Landung, in einem Behandlungsraum, nahm mir ein Medizin-Droide nahm mir Blut ab, auf Befehl des Shadowtrooper. Der Jedi nahm die Probe gleich an sich, als Sie fertig war. Er scannte diese und starrte auf den Bildschirm. Sein Blick fiel kurz zurück auf mich. Ich fragte mich ob irgendetwas schlimmes vorgefallen ist. Er sagte zu mir, dass Er gleich wieder komme. Wenige Minuten startete Er mit seinem Delta-7 Fighter. Nach gut einer Stunde kam Er wieder und fragte ob Ich mit Ihm mitbekommen will. Ich fragte zuerst wunderlich wohin. Er meinte, dass Ich bestimmte Voraussetzungen erfülle um ein Jedi zu werden. Ich konnte es zuerst kaum fassen und umarmte den Jedi & den Captain. Ich fragte zuerst, was mit meinen Eltern sei. Er meinte, dass diese zugestimmt haben. Da Ich wenig Kontakt mit meinen Eltern hatte, war mir das in diesem Moment relativ egal. Ich stimme zu und will meine Ausbildung demnächst anfangen. Nun warte Ich auf Ergebnisse bei der nächsten Ratsitzung ob Ich ausgebildet werden kann oder nicht.

    Beschreibung des Jedi's:

    Rio ist ein durchaus kompetentes Kind. Er handelt weise und gut überdacht. Er zieht oft vorzeitige Schlüsse und hat schnell viel Vertrauen in eine Person. Er wird als gutherzig, loyal und gutmütig eingeschätzt. Manieren hat er teilweise auch, jedoch wurde er nur wenig von seiner "Nanny" unterrichtet und gelehrt. Er hat ein paar Wissenslücken und kontrollierst seine Gefühle noch nicht gut. Dennoch hat er großes Potential. Er hat grau-schwarze Augen und hat braunes Haar.

    Schlusswort.png

    Danke für eure Aufmerksamkeit und dafür das Ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Bei Verbesserungsvorschläge oder anderem kann sich gerne bei mir gemeldet werden. Konstruktive Kritik ist erwünscht und es kann zu Veränderungen der Bewerbung kommen durch Verbesserung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen

    -Tobias:)