Beiträge von [PMJD] Dennis

    Hallo Einfach-Gmod-Community,
    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Weshalb ihr mich nehmen solltet
    6. Schlusswort

    Reallife-Daten:

    Name: Dennis F.
    Alter: 16
    Hobbys: Mit Freunden rausgehen, ins Fitnesstudio gehen, Basketball spielen und natürlich auf EGM zocken!
    Wohnort: Offenbach

    Ingame-Daten:

    Name: Dennis
    ID: 040201
    Fraktion: Wolfsrudel
    Rang: Captain
    Level: 85

    Name: Dennis
    ID: 465154
    Fraktion: 91. Aufklärungskorps
    Rang: Sergeant ARF
    Level: 42


    Name: Freg
    ID: -
    Fraktion: Jedi
    Rang: Jedi Ritter
    Level: 62

    Gmod Spielzeit: 1825

    SteamID: STEAM_0:1:65995413

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    + Ich bin sehr geduldig
    + Ich bleibe bei Auseinandersetzungen immer neutral
    + Ich bin so fast jeden Tag Online
    + Ich bin teamfähig
    + Ich bin hilfsbereit

    Schwächen:
    - neige dazu oft vom Thema ab zukommen
    - Ich diskutiere oft

    Onlinezeiten:

    Ich bin eigentlich jeden Tag online. Mal früher, mal was später.
    So genau kann ich das nie sagen, es hängt davon ab, was in der Schule ansteht
    und was der Terminkalender sagt, aber im Großen und Ganzen bin ich aktiv.


    Weshalb ihr mich nehmen solltet:

    - Ich spiele mindestens jeden zweiten Tag auf EGM
    - Ich bin jeden Tag im Teamspeak und auch im Forum erreichbar
    - Ich habe bereits viele Erfahrungen beim Supporten gesammelt
    - Ich kenne die Regeln und passe auch auf, dass diese eingehalten werden
    - Ich lese fast alle aktuellen Forenthemen
    - Ich sehe es als Pflicht, den anderen Spielern zu helfen
    - Ich bin hart aber Fair!
    - Ich möchte Supporter werden, da ich das Team mit allen meinen Kräften unterstützen möchte

    Schlusswort:

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und hoffe auf baldige Antwort. thumbsup.png


    Mit Freundlichen Grüßen

    [PMJD] Dennis

    Hallo Einfach-Gmod-Community,
    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling!

    Inhaltsverzeichnis
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. RP-Geschichte
    5. Schlusswort

    1. Reallife Daten
    Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt und bin eine recht ruhige und neutrale Person. Wenn ich mal nicht am PC bin, gehe ich ins Fitness Studio.
    Ansonsten Spiele ich Aktiv auf dem Server und hoffe auch, dass ich bald auch als Jedi-Jüngling auf den Server spielen darf.

    2. Ingame Daten
    Name: Dennis
    ID: 040201
    Einheit: Wolfsrudel
    Rang: Lieutenant
    Level: 69

    Name: Tesa
    ID: 040221
    Einheit: Piloten
    Rang: Lieutenant
    Level: 24

    3. Stärken und Schwächen
    Stärken:
    + Ich bin sehr geduldig
    + Ich bleibe bei Auseinandersetzungen immer neutral
    + Ich bin so fast jeden Tag Online
    + Ich bin teamfähig
    + Ich bin hilfsbereit

    Schwächen:
    - Ich provoziere gerne
    - Ich diskutiere oft

    4. RP – Story
    Ich wuchs auf Tatooine mit meinem älteren Bruder auf, da uns unsere Eltern verstoßen hatten. Mein Bruder und ich schlugen uns durch das Leben, bis mein Bruder eines Tages von den Tusken entführt wurde. Ich wusste, dass ich als 5-Jähriges kleines Kind nichts dagegen tun konnte. Deswegen suchte ich Hilfe und fragte jeden auf Tatooine, aber keiner wollte mir helfen.

    2 Monate später…

    Als ich gerade meine Arbeit an den Wasserdampf Evaporatoren unter sengender Hitze erledigte, sah ich ein unbekanntes Schiff in der Landezone landen. Es hatte keine Markierungen und war an vielen Stellen sehr zertört, sodass ich mich wunderte, wie es noch zusammen hielt. Kurzerhand rannte ich zum Schiff, welches bei der Landung an vielen Stellen auseinander gefallen war und sah mehrere in Roben bekleidete Leute aus den Schiff aussteigen. Ich fragte sie was mit ihren Schiff passiert sei, worauf sie nur antworteten: "Separatisten". Ich wusste nichts mit diesen Begriff anzufangen, nahm es aber so hin
    und bot den Fremdlingen ein Lager für die Nacht an. Sie akzeptierten mit Freuden mein Angebot.

    4 Tage später…

    Als ich am Morgen mal wieder durch die Stadt ging, um mir etwas zum Essen zu suchen, sah ich wieder die Personen aus dem zerstörten Schiff, die inzwischen selber einen Unterschlupf gefunden hatten. Als ich sah, wie sie mit einigen leckeren Früchten in den Händen über den Marktplatz liefen, lief ich sofort zu ihnen hin und fragte sie was sie hier immer noch hier tun würden, wobei ich versuchte einen von ihnen einen Apfel zu stehlen. Sie antworteten mir, dass ihr Schiff zu zerstört sei um es zu reparieren und sie auf der Suche nach einen neuen wären. Ich schlug vor mich mit ihnen auf die Such nach einen neuen Schiff zu begeben, unter der Bedingung ,dass sie mir helfen würden meinen verschollenen Bruder zu finden. Mit einen lächeln auf seinen Gesicht nahm ihr Anführer meinen Vorschlag an und versprachen mir, dass sie meinen Bruder finden würden und reichte mir mit diesen Worten ein Apfel.

    Ich reiste 5 Tage mit ihnen umher auf der Suche nach einen günstigen neuen Schiff und meinen verschollenen Bruder. Sie erzählten mir viel über eine mysteriöse Kraft im Universum, die sie "die Macht" nannten. Ich verstand nicht wirklich viel davon, fand aber die Geschichten, welche abends am Lagerfeuer oder mittags während langen Märschen erzählt worden äußerst interessant und stellte mir vor wie ich selbst ein Machtanwender wäre.

    Nach 4 Tagen aussichtsloser Suche...

    fanden wir endlich das Camp der Tusken Räuber, in dem mein Bruder gefangen gehalten wurde. Wir suchten jedes Zelt ab, bis am einen der seitlich gelegenen Zelte einer der Männer stehen blieb und mit einen Vibromesser die Zeltwand Aufschnitt und wir darin meinen gefesselten und schwer Verletzen Bruder fanden. Nachdem er ihn von seinen Fesseln befreit hatte und er nach einigen Minuten wieder das Bewusstsein erlangt hatte erzählte er uns von seinen Qualvollen Wochen in Gefangenschaft. Als wir eine seiner schweren Verletzungen verbinden wollten, schrie er plötzlich laut auf, was die Aufmerksamkeit des ganzen Camps auf uns lenkte. Plötzlich stürmte eine der Tusken Räuber in das Zelt und erschoss ohne Vorwarnung meinen Bruder. Als ich sah, wie der leblose Körper meines Bruders zu Boden fiel ,wurde ich ungeheuer zornig und schleuderte, wie weiß ich selber nicht mehr, den Tusken Räuber mit einer unsichtbaren Macht aus den Zelt. Mit ernsten Blicken zogen die Fremdlinge, die ich später als Jedis identifizierte, Laserschwerter aus ihren Roben und begannen die feindlichen Tusken Räuber mit schnellen Hieben auszuschalten.

    Am nächsten Tag...

    Nachdem wir meinen Bruder passend bestattet hatten und mir klar war, dass es nichts mehr auf diesen Planeten gab, wofür es sich lohnte zu bleiben, bat ich die Jedis darum mich mitzunehmen, bevor ich in meinen einigen Selbstmitleid versinken würde. Der Jedi Meister nahm mich in den Arm und sagte mir feierlich, sie wären nur für mich auf den Planeten gekommen um mich zu finden und mich nach
    Coruscant zum Jeditempel mitzunehmen. Ohne lange darüber nachzudenken, willigte ich ein und befand mich schon nach kurzer Zeit auf den Weg nach Coruscant. Ich werde nie vergessen, was diese drei Jedis für mich getan haben.


    5. Schlusswort
    Ich werde natürlich noch später spenden!
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefällt und hoffe auf baldige und positive Antwort! :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis