Umstrukturierung des WPs

  • Ich sehe den Vorschlag so das ihr nur eine Schrotflinte und eine eigene Jetpack Einheit haben wollt was einfach nur dumm ist und auch gegen die Einigung das es Fusionierungen gibt spricht.

    Es wurde gesagt es soll keine weiteren Fusionierungen mehr geben man hat einfach die Aufgabengebiete neu verteilt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wie soll das den mit den Skins sein, welche Skins kriegt die 104th und wurde schon was mit den Skinerstellern abgesprochen das das WP nen Skin mit Jetpack kriegt?

    Noch nicht, ich wollte mir das persönlich selber einmal angucken sollte ja nicht so viel arbeit sein

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • On Point ...

    Mir ist das Sneaky egal ABER das Außenhüllentraining macht kein Sinn wie schon bei Kray ...klar dies das Spielspass ABER auch dies das Rutsche (kein hate) aber die Jumptrooper der Medics nutzen auch kreative Duplikatoren... Es ist mehr was euch besonders macht als ihr dürft auf die ausenhülle... Die Unterteilung ist wohl derzeit in Mode so das jeder eine reine Infanterie Untereinheit jedoch ist es euch überlassen ... jetpack ganz klar Nein... ihr habt das Grösse Pech das ihr in Clonewars eine schnelle zugriffstruppe seid ABER die RC's , Omega,Jedi, aarcs narcs und dan wir 501st zugreifen.

    Umstrukturierung ja! / Mondspaziergänge mit Jetpack , Climb Swep und einer TEB Waffe Nein!

    Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich finde das ist ein Schritt in die falsche Richtung ihr nehmt euch eure Merkmale die euch einzigartig machen nur damit ihr das Jetpack bekommt und zu einer 0815 Jetpackeinheit werdet.

    Finde ich ebenfalls. Warum wollt ihr überhaupt ein Jetpack? Wenn ihr mobile Frontkämpfer sein wollt, passen doch ClimbSWEP und Jumppack viel besser als ein Jetpack.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Finde ich ebenfalls. Warum wollt ihr überhaupt ein Jetpack? Wenn ihr mobile Frontkämpfer sein wollt, passen doch ClimbSWEP und Jumppack viel besser als ein Jetpack.

    weil man dadurch schneller große Höhen und distanzen überwinden kann was auch unser Aufgabengebiet ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • weil man dadurch schneller große Höhen und distanzen überwinden kann was auch unser Aufgabengebiet ist

    Und genau dafür habt ihr den Greifhacken

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich möchte auch gerne 1000000 Movementspeed haben!

    Warum?

    Weil ich dann schneller bin

    die Antwort ist so dumm

    Wir sind eine AGILE Eingreiftruppe und haben das aufgabengebiet große dinge zu überwinden also ist das zusammen iwie logisch oder net ?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dafür

    Dem Wolfpack sollte langsam auch mal erlaubt werden sich weiter zu entwickeln. Agile Nahkampfeinheit bekommt Nahkampfwaffe, und schnelles Fortbewegungsmittel. Halte ich für komplett gerechtfertigt und Fair

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mir gefällt der Vorschlag sehr gut. Gut ausgearbeitet und erklärt. Er wird bestimmt frische Luft in die Einheit bringen.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png