Beiträge von EGM Prophet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Noworker,
    vielen dank für deine Beschwerde,
    erstmal ist der Bann berechtigt, da P4scal und ich dir gesagt haben, dass du bei einer weiteren Sache schwere Konsequenzen erleiden wirst, deshalb werde ich auch keine Stellung zu diesem Unbann-request nehmen, da ich absolut keine Nerven mehr für "so etwas" habe, ich habe viel Besseres zutun als mich um so einen Kinderkram wie deinen zu kümmern.
    Über eine Verkürzung lässt sich sprechen, wenn du zu uns auf den Ts kommst und dich PERSÖNLICH entschuldigst.
    Grüße Varian

    Okay,
    auf diesem Bild kann man wie du gesagt hattest gut sehen, dass er beim errichten der Straßenblockade ein Bürger war,
    deshalb werden wir Trafalgar dementsprechend auch disziplinieren.
    Danke für deinen Report.

    Hallo und erstmal danke für deine Unban Request,
    ich habe sie mir aufmerksam durchgelesen und habe gemerkt, dass in deiner Request und deinen Beweisen einige Sachen nicht zusammen passen.
    Z.B. : Trafalgar war zu der Zeit Polizist und das kann man bei den ersten beiden Bildern oben rechts sehen.
    2 . Dazu ist das kein Propblock, da er als Polizist eine Zoll-Sperre aufmachen kann und man sieht auch die Keypads.
    Das mit dem Beleidigen ist nicht recht, deshalb werde ich mich nochmal mit Trafalgar besprechen, nichtsdestotrotz hat er sich (fast) korrekt verhalten.

    Ich kann da weiterhelfen.
    Bei Chrome ist momentan das Problem, das es ranzoomt und das standardmäßig,
    um dieses Problem zu vermeiden drücke strg+(minus)numpad, dann zoomst du raus und alles sollte bei ca 75% normal aussehen.