Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gute Tag,

    Ich weiss mein Verhalten in der lezten Zeit war extremst schlecht und ich hab einiges falsch gemacht. Dies passierte mir nichtnur auf diesem Server, sondern schon öfters. Mein problem ist einfach dass ich mich viel zu schnell provozieren lassen. Natürlich entschuldigt dies nicht mein Verhalten. Ich weiss auch dass ich bereits 2 Bans (davon 1 Voteban) gebannt wurde und jetzt der Permaban da ist. So warum ich schliesslich Perma gebannt wurde. Dies lag daran dass zuerst ich mir eine kleine Base aufgebaut habe. Dann meinte Trafalgar er müsse als Polizist in meine Wohnung schiessen (wo sich Bitminer befanden). Ich fragte ihn daraufhin was bei ihm los sei. Er nahm es nicht ernst und ging weg, wurde Dieb und startete einen Raid gegen mich. Der verlief ziehmlich schnell. Irgendwann kam eine Swat Einheit und hat mich in den Knast gesteckt (Grundlos) danach noch jemanden. Daraufhin startete ich einen Voteban von 30 Minuten gegen ihn mit der begründung: RDA auf mehrere Personen. Dies fand allerdings Trafalgar Law nicht sehr lustig und Startete einen Voteban von 15 Minuten wegen: Grundlosem Voteban. Ich fand es sehr begründet, danach hatte er ein wenig mit mir per Steam geschrieben. Chatverlauf:
    Trafalgar D. Water Law: es war ein sadmin online
    Trafalgar D. Water Law: also bitte
    NoWorker: ja naund?
    Trafalgar D. Water Law: ichhabe nix falsch gemach
    NoWorker: doch
    Trafalgar D. Water Law: nö
    NoWorker: naja indirekt
    NoWorker: Ich wurde RDA
    Trafalgar D. Water Law: mir doch wurst
    NoWorker: hab daraufhin nen voteban gemacht
    NoWorker: ja is mir auch egal
    NoWorker: und du machst dann nen RDM Voteban/kick gegen mich
    Trafalgar D. Water Law: ja mich juckt es auch nicht, ich wurde ja nicht gebannt :D
    NoWorker: Wars aber in beiden fällen nicht
    NoWorker: hätteste schon längest
    NoWorker: so viel scheisse wie du schon gemacht hast
    Trafalgar D. Water Law: heul leise
    NoWorker: nö
    Trafalgar D. Water Law: deine eltern haben dich zuwenig geschlagen
    NoWorker: soll ich das als Beleidigung auffassen?
    Trafalgar D. Water Law: mach doch
    Trafalgar D. Water Law: mir wumpe
    NoWorker: alles klar
    Trafalgar D. Water Law: ist ja nicht auf dem server gegen private beleidigung kannste soviel machen wie du willst

    Screen kann gerne vorgelegt werden. Nach meinem Ban kam ich wieder auf den Server und musste mir von Trafalgar anhören dass er Schweizer hasst und dies weils da einige Personen drinnen hat die er nicht mag. Ausserdem meinte er dass er das ganze aufgenommen hat (diese aufnahme würde ich gerne hier mal als Beweis sehen). Nunja ich wollte ihn ignorieren und baute mir wieder eine Base (dann allerdings ohne Bitminer). Da dachte Trafalgar er muss mich wieder nerven und wieder nen Raid starten. Da wollte ich ihm sagen dass er gerne so in meine Wohnung kann, ich mache ihm die Tür auf, da war ich allerdings schon tot, hielt ihm aber per Fading door die Tür auf (er konnte ehh nix klauen da ich nix hatte). Nunja danach habe ich ihn überfallen und sagte er soll 500$ droppen oder er stirbt (Anmerkung: Ich war bewaffnet und er hatte sie nichtmal aus dem Inventar genommen) nach diesem Satz tötete mich Trafalgar (Regelbruch da: Man sich bei einem Bewaffneten Überfall sich nicht wehren darf) da machte ich dann auch einen Voteban gegen ihn von 60 Minuten. Allerdings meinte Trafalgar gegen mich 100 Votebans machen müssen (er machte Permanent einen Voteban gegen mich der immer als Nein abgestempelt wurde). Irgendwann wars mir egal mich darüber aufzuregen und holte mein Auto um in der Gegend rumzufahren. Dann kam ein anderer auf den Server wo Trafalgar meinte du der Andreas is n richtiger ***** drück mal beim Voteban auf "Ja". Auch da klappte der Voteban nicht. Der neue wurde ziehmlich schnell Swat Einheit und hat die ganze Zeit mir gesagt ich soll aus dem Wagen aussteigen, er würde mich verhaften usw. Nunja mehr ist da nicht genau passiert. Ich selber habe eine Videoaufnahme gemacht (welche aber irgendwie abgebrochen ist. Da bleiben nur die Screens vom Steam Chat. Das einzigste was mich aufregt ist dass Trafalgar soviel scheisse baut und keine Strafe dafür kriegt ausser und ich zitiere einen Admin "er wird dafür displisziniert" Wow.

    Nunja. Falls ich entbannt werde verspreche ich dass ich mich bessere! Ausserdem werde ich einfach jedesmal sobald ich on komme mein aufnahmeprogramm anschmeissen damit ich (falls nötig, was ich nicht hoffe) meine unschuld beweisen kann. Nunja jetzt btite ich Trafalgar sich hier zu äusser und mal das Video hochladen.

    Freundlichste Grüsse

    Andreas/NoWorker/NoArtFX/Andreas Worker.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Hallo Noworker,
    vielen dank für deine Beschwerde,
    erstmal ist der Bann berechtigt, da P4scal und ich dir gesagt haben, dass du bei einer weiteren Sache schwere Konsequenzen erleiden wirst, deshalb werde ich auch keine Stellung zu diesem Unbann-request nehmen, da ich absolut keine Nerven mehr für "so etwas" habe, ich habe viel Besseres zutun als mich um so einen Kinderkram wie deinen zu kümmern.
    Über eine Verkürzung lässt sich sprechen, wenn du zu uns auf den Ts kommst und dich PERSÖNLICH entschuldigst.
    Grüße Varian

  • @Varian Wrynn ic h weiss dass der Ban berechtigt war. Ich sehe dass selber ein. Und es wäre sehr nett von euch wenn ich noch eine lezte Chance bekäme. Zu der PN/Warn ich habe das Video nirgends veröffenlticht. Ich war gestern nur extremst genervt weshalb ich mit sowas "gedroht" hab. Und wegen TS wär ich froh wenn ich n Datum und ne Uhrzeit bekomme wenn ihr zeit habt dies zu besprechen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.