Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich möchte vorschlagen,dass wir mehr Playermodels für verschieden Rassen einfügen.

    Dafür hat Grady vor langer Zeit ein Pack erstellt *klick*


    Warum sollten wir die Einfügen?

    Ich finde,dass es man in seinem RP eingegrenzt ist wenn man immer nur das normale Playermodel (Mensch)hat.Ich erkläre es in einem Beispiel (Kel'Dor) Die Kel'Dor waren überdurchschnittlich in der Macht und konnten sie über weiter Entfernung über die Macht "unterhalten".Das könnte erstens Plo Koon in seinem RP stärken und auch andere Jedi.

    So,dass war es eigentlich.Ich finde der Vorschlag ist selbsterklärend.

    das mit dem PC herunterfahren liegt vlt an deinem CPU Lüfter, es gibt ein Temperatur Limit bei dem sich der PC aus Sicherheit selbst herunterfahren tut. Einfach mal CPU Temp herunterladen und drauf achten.

    Hatte das selbe Problem, neuen Lüfter gekauft für wenig Geld und tada es geht.

    Möglich ist auch das dein Netzteil nicht genug Strom bietet.

    Das mit dem Kühler habe ich auch ^^ Kack Intel Kühler ._.

    Guten Tag lieber Jonas

    Deine RP-Story musst Du leider überarbeiten, da wir Dich leider als Jüngling Annehemen müssen das bedeutet. Du musst Ca. 10-13 sein und Du darfst leider auch nicht die Spezies: Kel'Dor haben da wir nur 3 Wookie Plätze haben, die voll sind und 3 Zabraks die voll sind.(Das heisst du musst Mensch nehmen)

    LG: Vampir/Shaak Ti

    Es sind Kel'Dors auf den Server ich glaube nicht,dass das ein Problem wird,dass einer sein RP,deswegen ändern möchte.Ich finde es sogar gut wenn ausgefalleneSpezies gibt

    Wenn du wirklich Padawan bist, kann ich dir sagen, dass die Bewerbung abgelehnt wird. Du darfst dich nur auf RP-Chars bewerben, die deinem Rang entsprechen.

    Heißt, du dürftest dich zur Zeit nur auf Ahsoka und Barriss bewerben, die aber beide schon besetzt sind. Zumal ist es auch ne Bewerbung auf ein Ratsmitglied.

    Meine Vorstellung wurde aus meiner alten Bewerbung kopiert.Ich wurde zum Meister erhoben sonst könnte ich momentan kein UEB sein.


    boost3.png


                                                                                  Gliederung

    1.Reallife-Daten

    2. In-Game/Steam

    3. Wann bin ich online?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Kurze Vorstellung

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1. Real-Life

    Name: Jayson

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    2. In-Game:

    Name: Boost

    Regiment: N-Arc (Jaing)

    CT LT (Sauron)

    Jedi (Keero Lionne)

    Spielzeit Garry's Mod: 2719 Stunden


    Steam Daten

    Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

    Steam ID: STEAM_0:1:72845316


    3. Wann bin ich online?:

    Montag 18-23 Uhr

    Dienstag 18-23 Uhr

    Mittwoch 18-23 Uhr

    Donnerstag 18-23 Uhr

    Freitag 18-23 Uhr

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag Unterschiedlich

    Kann nicht 100% eingehalten werden.

    4. Stärken

    • sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

    5. Schwächen

    • Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

    6. Kurze Vorstellung

    Guten Tag,EGM-Mitglieder.

    Ich bin seit ungefähr fünf Monaten auf dem EGM Server bekleide den Job eines Null Advanced Recon Commando,Jedi und CT mit denn Rängen "LT,Meister und LT".Ich schreibe diese Vorstellung,das mich auch neue Mitglieder kennen lernen .Ich heiße Jayson bin 16-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr vier Monat aktiv auf EGM.

    -Ende-


    7. RP-Teil

    [Einsatz in einem unbekannten Outer Rim-System]

    General,wieso sind wir in diesem System?

    Der Rat hat uns hier her geschickt,weil eine Fregatte mit mehren Jünglinge in diesem System verschollen ist.

    Der Funkkontakt ist abgebrochen,nachdem sie ihre Kristalle gefunden haben.

    Admiral,lassen sie die Jäger starten und lassen sie das System durchsuchen.

    Stellen sie die Scanner auf Lebensformen.

    Verstanden,General Plo Koon.

    Sir,wir haben mehrere PIraten-Schiffe in diesem System geortet.

    Sie Überfallen gerade eine Fregatte der Republik.

    Admiral,sagen sie den Piloten bescheid,dass sie die Plo's Bros bemannen sollen und uns so nahr wie nötig an das Schiff bringen.

    Ich werde mit Wolffe,Comet,Boost und Sinker probieren von der Außenhülle in das Schiff zu kommen.

    Die anderen Piloten sollen uns nur den Rücken freihalten.

    [Landung an der Außenhülle des Schiffe]

    Wolffe,probieren sie die Luke zu öffnen.Ich werde einen anderen Weg suchen.

    General,die Luke ist geöffnet.

    Gut,sichern ihre Männer denn Gang wir wollen nicht,dass die Piraten uns sehen.

    [Einer der Jünglinge findet die WP's und Wolffe stellt eine Verbindung zu Plo Koon her]

    General,einer der Jünglinge ist bei uns.Er sagte,dass die Jünglinge in einem Lagerraum sich verbarrikadiert haben.Die Piraten versuchen seit Stunden die Tür zu öffnen.Er hat sich in den Lüftungssystemen versteckt.Wolffe,ich werde mich dahin begeben.Beschützen sie den Jüngling.

    Verstanden General.

    [Hinten am Lagerraum]

    Ich sehe die Piraten,aber sie ziehen sich zurück.Fragt sich nur Warum.

    [Plo Koon öffnet die Tür]

    Geht es euch gut?

    Ja,Meister Plo Koon.

    Wo ist Varad?

    Der ist bei denn Soldaten und wird gleich abgeholt.

    Wolffe,forden sie die Laats an.

    Es geht gerade Schlecht.Es sind KUS-Kreuzer in diese System gesprungen.Die Venator hat gerade viel zu tun.

    Verstehe,koppeln sie die Piraten Schiffe ab.Wir werden in ein sicheres System springen und Verstärkung anfordern.

    Boost und Sinker ihr geht zur Linken Seite und koppelt,dass Schiff ab Comet und Ich zur rechten.

    Ich werde mich zur Brücke mit den Jünglingen begeben.

    Wolffe,sagen sie mir bescheid wenn sie die Schiffe abgekoppelt haben.

    [Schiffe werden abgekoppelt]

    Schon geschehen.

    Ich werde den Sprung einleiten.

    [Plo Koon,forder Verstärkung und die Jünglinge sind in Sicherheit]

    Die RP-Story ist eine fiktive Mission von Plo Koon und Wolffe.Die Story ist an eine Clone Wars Folge angelehnt.Diese wurden auch von Piraten überfallen.Manche werden,dass als Kreativlos bezeichnen,aber manche nicht naja.Die Geschichte hat nicht viel mit der Bewerbung zu Plo Koon zutun,aber ich hasse es Jedipedia in eigenen Worten zu verfassen.Ich denke jeder kann sich die Geschichte von Plo Koon durchlesen und nicht meine Zusammenfassung.


    8. Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe man liest sich.


    Richtiger Like-Farmer xD